Okay, ich gebe zu, ich bin ziemlich positiv überrascht, dass Du jetzt so sachlich darauf eingegangen bist.

Sieht so aus, als hätten wir grundsätzlich ein völlig unterschiedliches Verständnis von Kunst, und ich glaube nicht, dass es möglich oder notwendig ist, beide Perspektiven miteinander zu versöhnen.

Ich habe ja auch gar nichts gegen Deine Ansicht von Kunst, darum gehts mir eigentlich gar nicht. Du kannst schreiben, nicht professionell, aber auch nicht schlecht - wem es gefällt, ist eine andere Sache.

Ich halte es eben nur nicht für gut und richtig, derart drastisch über andere zu urteilen, ohne ihnen damit weiterhelfen zu wollen.
Dir gehts doch selbst darum, anderen mit Deinen Werken eine Freude zu bereiten, also liegt Dir etwas an der Kunst. Schätzungsweise stören Dich Texte von schlechterer Qualität gerade WEIL Dir etwas an der Kunst liegt. Aber ich glaube trotzdem, dass ein kleines Bisschen mehr Rücksicht - wenn schon nicht Konstruktivität - nicht fehl am Platz wäre.

Du musst ja nicht gut finden, was Du siehst, und musst den Leuten auch nicht durch gutes Zureden auf die Beine helfen, aber wenn Dir die Texte von anderen so wenig gefallen, dass Dir nicht viel als wütende Beschimpfungen dazu einfallen, dann versuch sie doch einfach zu ignorieren.