Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Marks Geschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von M-P
    zum glück nicht. §giggle

also, ich bitte dich. die teile werden immer schlechter, es liest sich so als wärst du auf so hoch angelegte beglückwünschungen wie 'total verrückt, mann!' oder 'echte crazy beklopptheit!' aus, aber die wirst du nicht kriegen. das hier ist einfach nur billiges runtertippen von worten, die zumal wieder kindlich miserabel ausgewählt sind. das kannst du nicht gedankenscheisse nennen. das hast du doch nur vorrangig geschrieben um alternatives lob einzukassieren. dabei ist es hervorgezwungener mist ohne jegliche bewegung und freiraum.
    Ich bin eben noch nicht so gut wie du Aber auf Lob bin ich sowieso nicht mehr aus. Ich weiss, dass ich fast nur schlechte Kritik bekomme, aber wenn sich nur schon einige ganz wenige dafür interessieren, bin ich bereit, weiterzuschreiben, einfach, weil es Spass macht.

@Leon: Njaaa, das weiss ich leider selber. Im Schreiben selber bemerke ich es nie, aber wenn ich es danach wieder durchlese, schon Naja, ich hoffe, das kommt mit der Zeit, kann ja nix dafür, dass ich erst 13 bin. Und was die Simpsons betrifft, jeder hat seinen Humor. Ich habe ja nix dagegen, dass ihr Simpsons mögt.

Geändert von Froschvampir (11.05.2006 um 20:54 Uhr)