In der Schweiz ist die Sechs aber die beste Note, deswegen failt deine Aussage. >:DZitat
Ab Teil 2 wird die Geschichte wirklich total pseudo-absurd und aufgesetzt, sehr krampfvoll versuchst du den Stil zu ändern, es wirkte am Anfang fast als würdest du versuchen eine von M-Ps Geschichten zu imitieren (Was natürlich nicht heisst dass es wirklich so ist). Mir hat keiner der Teile gefallen, der Erste war im Vergleich noch mehr oder weniger erträglich. Aber du bist grade erst 13 geworden, da kann man ja auch nicht wirklich irgendwelche Hammergeschichten erwarten .. musst einfach genug Üben, mit der Zeit klappt das schon.

Ich mag vielleicht einen anderen Humor haben, aber dass ihr so einen Hass darauf habt, wusste ich nicht. Ich finde die Simpsons auch keinen Dreck lustig, aber ich sage deswegen auch nicht, dass die das nicht mehr zeigen sollen, oder?

die geschichte hat im ersten satz noch etwas, was einem zum weiterlesen verleitet. danach ist die wortwahl und der sprachstil sehr ungünstig und peinlich gewählt.
Aber auf Lob bin ich sowieso nicht mehr aus. Ich weiss, dass ich fast nur schlechte Kritik bekomme, aber wenn sich nur schon einige ganz wenige dafür interessieren, bin ich bereit, weiterzuschreiben, einfach, weil es Spass macht.
Naja, ich hoffe, das kommt mit der Zeit, kann ja nix dafür, dass ich erst 13 bin. Und was die Simpsons betrifft, jeder hat seinen Humor. Ich habe ja nix dagegen, dass ihr Simpsons mögt.
Du kannst einem Baby, das noch nicht laufen kann, doch auch nicht sagen, dass es das nie lernen wird, nur weil es das noch nicht kann. Man lernt dazu, und ich in meinem Alter erst recht noch. Jeder kann besser werden.