-
Hallo Fans =D Heute habt ihr natürlich wieder einen weiteren Teil meines gewaltigen Epos zum lesen. Freut euch, denn hier kommt Kapitel 4 =D Btw versuche ich, auf jede Kritik so gut wie möglich einzugehen, ich lese alles durch, auch wenn es vielleicht nicht klappt. Dieser Teil ist aber recht kurz und bündig, also konnte ich da nichts gross "langziehen"... Aber wie gesagt, es ist und bleibt Trash und Geschmackssache und ich nehme keine Kritik übel, auch wenn sie noch so schlecht ist.
---
Was mache ich hier eigentlich für einen Scheiss?, dachte sich Mark. Das Haus der Teletubbies putzen? Muss das sein? Gibt es keine andere Lösung? Doch da hatte Mark einen genialen Plan. Er schlich sich heimlich aus dem Teletubbyhaus raus. Da war sie, die grüne Wiese, wo die Häschen beim Poppen sogar noch gefilmt wurden. Das Paradies für Kleinkinder. Und diese dämliche Sonne, die grinst und sabbert, dass es einem den Magen umkehrt. Aber ideal für Marks Plan. Er versteckte sich hinter einem Busch und wartete, bis Po vorbeikam. Plötzlich hörte man ein entferntes Kichern. Mark wusste, dass es nun ernst wurde. Er zog seine Sonnenbrille aus seiner Hosentasche und setzte sie auf. Das wirkte cool, dachte sich Mark. Und da war es: Das dämlichste aller Teletubbies, direkt in Marks Visier.
"Po spielen! Po Spass haben!!" Das waren Pos letzte Worte. Wie in einem Actionfilm schoss Mark hinter dem Baum mit einer Beretta 92F Po direkt in das Herz. Blut spritzte natürlich, Po fiel um und die Hasen machten sich mit dem Fressen ans Werk. Doch Mark musste die hungrigen Tiere für einen Moment wegjagen, denn er brauchte etwas ganz bestimmtes von Po. Er ging auf die Leiche zu und zog ihr das Kostüm aus. Unter dem Kostüm war ein muskolöser, schwarzer Mann im Ballettröckchen. Mark schlüpfte in das Kostüm. Schnell suchte er die anderen Teletubbies auf. Da fand er Tinky Winky auf einem Hügel stehen.
"Hey Po, was geht, Alter."
"Yo, alles gut, Mann. Hey, willst du mal was konkret neues hören, Mann?"
"Schiess los."
"Ey, Mark, dieser Vollidiot versuchte zu fliehen, Mann. Ich hab ihn aber voll fett erwischt, Alter, und ihn dann zurück in seinen Raum gesperrt. Du solltest zu ihm gehen und ihn foltern."
"Scheisse, du hast recht. Welche Folter würdest du denn bevorzugen?"
"Ausdärmung und anschliessende Vierteilung."
"Okay, wird gemacht."
Und so machte sich Tinky Winky auf den Weg in Marks Raum. Mark verfolgte ihn in Pos Kostüm. Nun standen sie beide vor dem Raum, in dem eigentlich Mark hätte sein sollen. Tinky Winky öffnete die Tür und Mark gab ihm einen kräftigen Ruck, sodass Tinky Winky in den Raum fiel. Wärend er noch auf dem Boden lag, ging dann auch schon die Tür zu.
"Scheisse Mann, lass mich raus!!"
Aber Mark tat so, als würde er nichts hören. Er ging wieder auf die Wiese zurück und trommelte Lala und Dipsy in das Haus, mit der Lüge, dass es Essen gäbe. Als alle Teletubbies im Haus waren, schnappte Mark sich die Fernbedienung, mit der man das ganze Haus in die Luft sprengen konnte (es war ein grosser, roter Pfeil auf die Fernbedienung gerichtet, hinter dem stand, dass man das damit tun konnte, sodass das jeder Idiot wissen konnte), von der Wand, rannte aus dem Haus heraus, verschloss alles automatisch, indem er den Knopf neben der Tür mit dem Schloss drauf drückte, und sperrte die Teletubbies somit ins Haus ein. Dann nahm er genügend Abstand vom Haus und sprengte alles in die Luft.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln