Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Marks Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mann ist das schlecht. die handlung (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist lächerlich einfach und bequem, das heißt faul, gewählt. die worte enttäuschen eher, als dass sie überraschen und überhaupt ist das einfach keine echte geschichte. wo bleibt die spannung, der moment, das kleine etwas, welches die geschichte ausmacht? das hier, was du hier veröffentlichst, ist tippen von worten. das kann jeder idiot. geschichten schreiben kannst du aber nicht.

  2. #2

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von M-P
    mann ist das schlecht. die handlung (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist lächerlich einfach und bequem, das heißt faul, gewählt. die worte enttäuschen eher, als dass sie überraschen und überhaupt ist das einfach keine echte geschichte. wo bleibt die spannung, der moment, das kleine etwas, welches die geschichte ausmacht? das hier, was du hier veröffentlichst, ist tippen von worten. das kann jeder idiot. geschichten schreiben kannst du aber nicht.
    Ich weiss schon, dass ich noch viel lernen muss .__. Und dass meine Geschichte schlecht ist weiss ich natürlich auch, nur will ich einfach mal wieder was zeigen, auch wenn es noch so schlecht ist, damit man mir helfen kann, dass etwas besseres daraus wird. Aber dir kann man's nicht übel nehmen ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •