Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Marks Geschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Froschvampir Gast

    Marks Geschichte

    ACHTUNG!! DIESE GESCHICHTEN SIND ÜBELSTER TRASH UND KEIN BISSCHEN ERNST GEMEINT!! WER SOWAS NICHT MAG, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!!

    Mir war gerade danach... Also schrieb ich eine kurze Geschichte. Bewertungen wären erwünscht.

    ---
    Er war endlich hier - in Frankreich. Es war sein grösster Traum. Schon als kleines Kind träumte er von diesem Land. Doch Mark musste damals viel durchmachen und es war nicht einfach, sich diesen Traum zu erfüllen. Als Mark acht Jahre alt war, starben seine Eltern. Er musste alles miterleben.

    "Du alte ••••••••! Ich habe dich genug lange ertragen müssen! Du sollst sterben, ich hasse dich!" Der Vater zog seine Pistole, zielte auf seine Frau und schoss. Die Frau wurde in die Lunge getroffen. Langsam verdrehte sie die Augen, bis man ihre Pupillen nicht mehr sah. Sie machte den Mund auf. Blut lief heraus, ziemlich viel. Dann kippte sie um, gegen den Bücherschrank. Der kippte mit um und hinter ihm kam Marks ängstliches Gesicht zum Vorschein. Der Vater brachte zuerst kein Wort heraus.
    "D... du? Was machst du denn hier?"
    "Warum hast du Mutter umgebracht?" fragte Mark schluchzend. Doch sein Vater wurde sehr zornig.
    "Ich dachte, ich hätte dich bereits umgebracht? Hast du gestern deine Milch etwa nicht...?"
    "Ich wusste, dass sie vergiftet war. Ich gab sie nämlich wie immer unserem Hund. Ja, es war nicht das Alter, das ihn umgebracht hat - es war die Milch."
    Mark weinte. Doch sein Vater zielte mir der Pistole bereits auf Mark. Da ging die Tür auf.
    "Lassen Sie sofort ihre Waffe fallen. Oder wir müssen Sie erschiessen!"
    "Die Bullen? W... was macht ihr denn hier?"
    "Ihr Sohn war gar nicht so dumm, wie sie vielleicht dachten. Er rief uns an."
    "Scheisse! Du kleiner •••••••••, du... Teufel!! Dafür wirst du leiden!!"
    Marks Vater schoss und streifte Mark am Kopf. Er fiel sofort um. Gleichzeitig erschoss die Polizei auch den Vater...

    Danach wurde Mark nie mehr so, wie er einst war - Sportlich, freundschaftlich... All seine Freunde begannen ihn zu hassen und sich über ihn lustig zu machen, da Mark seither nicht mehr richtig sprechen konnte. Er stotterte nur noch unverständliches Zeug. Er lebte von nun an in der Psychiatrie, da er sich selber zu verletzen begann. Doch auch dort sorgte sich niemand wirklich um ihn. Erst sieben Jahre später - jetzt - wurde er entlassen. Die Reise zahlten seine Betreuer, da er sich das schon sehr lange wünschte.

    Nun stand er hier, auf dem Eifelturm. Er schaute hinunter. Viele kleine Autos fuhren herum, noch kleinere Menschen liefen rum. Mark schloss die Augen und liess sich fallen...

    Geändert von Froschvampir (27.04.2006 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •