Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Marks Geschichte

  1. #21

    Chuck Gast
    Zitat Zitat
    und jetzt SETZEN SECHS!!! -_-
    In der Schweiz ist die Sechs aber die beste Note, deswegen failt deine Aussage. >:D
    Ab Teil 2 wird die Geschichte wirklich total pseudo-absurd und aufgesetzt, sehr krampfvoll versuchst du den Stil zu ändern, es wirkte am Anfang fast als würdest du versuchen eine von M-Ps Geschichten zu imitieren (Was natürlich nicht heisst dass es wirklich so ist). Mir hat keiner der Teile gefallen, der Erste war im Vergleich noch mehr oder weniger erträglich. Aber du bist grade erst 13 geworden, da kann man ja auch nicht wirklich irgendwelche Hammergeschichten erwarten .. musst einfach genug Üben, mit der Zeit klappt das schon.

  2. #22
    Die Geschichte wird von Teil zu Teil beschissener (wobei Teil 1 schon lustig war). Begründung? Wirre Ideen (an sich nichts Schlechtes), die jedoch unlustig sind und hinter denen kein bisschen Witz, Einfallsreichtum oder Intelligenz steckt. Wie lange brauchst du zum Verfassen eines Teiles, 5 Minuten? Ehrlich, wenn du etwas fabrizieren willst, das die Leute anspricht und für das du Anerkennung willst (und das willst du ganz bestimmt) dann gib dir doch bitte etwas mehr Mühe und nimm dir Zeit, deine Ideen zu überdenken, ansonsten kommt das ganze ziemlich dadaistisch rüber (und du kannst mir nicht erzählen dass das beabsichtigt wäre).

  3. #23

    Froschvampir Gast
    Ich kann gut verstehen, dass einige meine Geschichten mies finden. Das ist mein Humor, der hat entweder Freunde oder Feinde. Ich schreibe immer aus dem Bauch heraus, was mir so gerade in den Sinn kommt, einige mögen es, andere nicht, das bin ich mir völlig gewohnt. Und über schlechte Kritik muss man einfach mal hinwegsehen und die Geschichte für die weiterschreiben, die das Ganze vielleicht lustig finden. Ich jedenfalls habe grossen Spass beim Schreiben

    @Chuck: Nene, das ist nicht von M-P nachgemacht, ich habe schon immer solche Geschichten geschrieben, frag mal meine Grundschullehrer, die haben auch schon darunter gelitten x}

  4. #24
    unlogik passt eindeutig besser zu dir , da man dir etz auch keine vorwürfe darüber machen kann....
    also die idee mit den teletubbies fand ich etz ma geil ( außer die fast schon sexistische stelle wo die frau rauskommt..) kann aber auch dran liegen dass ich grad ziemlich gut drauf bin..also kann ich dementsprechend grad keine schöne kritik oder so abgeben ..TELETUBBIES AN DIE MACHT ! mann wieso bin ich immer so unzurechnungsfähig wenn ich gut drauf bin...ich glaub ich muss dringenst in den sumpf um mich wieder runterzuholen .. obwohl--neee
    na dann machts mal jut!

    peace

    ps: das heißt nicht dass ich die geschichten gut find..

  5. #25

    Froschvampir Gast
    Hallo Fans =D Heute habt ihr natürlich wieder einen weiteren Teil meines gewaltigen Epos zum lesen. Freut euch, denn hier kommt Kapitel 4 =D Btw versuche ich, auf jede Kritik so gut wie möglich einzugehen, ich lese alles durch, auch wenn es vielleicht nicht klappt. Dieser Teil ist aber recht kurz und bündig, also konnte ich da nichts gross "langziehen"... Aber wie gesagt, es ist und bleibt Trash und Geschmackssache und ich nehme keine Kritik übel, auch wenn sie noch so schlecht ist.

    ---
    Was mache ich hier eigentlich für einen Scheiss?, dachte sich Mark. Das Haus der Teletubbies putzen? Muss das sein? Gibt es keine andere Lösung? Doch da hatte Mark einen genialen Plan. Er schlich sich heimlich aus dem Teletubbyhaus raus. Da war sie, die grüne Wiese, wo die Häschen beim Poppen sogar noch gefilmt wurden. Das Paradies für Kleinkinder. Und diese dämliche Sonne, die grinst und sabbert, dass es einem den Magen umkehrt. Aber ideal für Marks Plan. Er versteckte sich hinter einem Busch und wartete, bis Po vorbeikam. Plötzlich hörte man ein entferntes Kichern. Mark wusste, dass es nun ernst wurde. Er zog seine Sonnenbrille aus seiner Hosentasche und setzte sie auf. Das wirkte cool, dachte sich Mark. Und da war es: Das dämlichste aller Teletubbies, direkt in Marks Visier.
    "Po spielen! Po Spass haben!!" Das waren Pos letzte Worte. Wie in einem Actionfilm schoss Mark hinter dem Baum mit einer Beretta 92F Po direkt in das Herz. Blut spritzte natürlich, Po fiel um und die Hasen machten sich mit dem Fressen ans Werk. Doch Mark musste die hungrigen Tiere für einen Moment wegjagen, denn er brauchte etwas ganz bestimmtes von Po. Er ging auf die Leiche zu und zog ihr das Kostüm aus. Unter dem Kostüm war ein muskolöser, schwarzer Mann im Ballettröckchen. Mark schlüpfte in das Kostüm. Schnell suchte er die anderen Teletubbies auf. Da fand er Tinky Winky auf einem Hügel stehen.
    "Hey Po, was geht, Alter."
    "Yo, alles gut, Mann. Hey, willst du mal was konkret neues hören, Mann?"
    "Schiess los."
    "Ey, Mark, dieser Vollidiot versuchte zu fliehen, Mann. Ich hab ihn aber voll fett erwischt, Alter, und ihn dann zurück in seinen Raum gesperrt. Du solltest zu ihm gehen und ihn foltern."
    "Scheisse, du hast recht. Welche Folter würdest du denn bevorzugen?"
    "Ausdärmung und anschliessende Vierteilung."
    "Okay, wird gemacht."
    Und so machte sich Tinky Winky auf den Weg in Marks Raum. Mark verfolgte ihn in Pos Kostüm. Nun standen sie beide vor dem Raum, in dem eigentlich Mark hätte sein sollen. Tinky Winky öffnete die Tür und Mark gab ihm einen kräftigen Ruck, sodass Tinky Winky in den Raum fiel. Wärend er noch auf dem Boden lag, ging dann auch schon die Tür zu.
    "Scheisse Mann, lass mich raus!!"
    Aber Mark tat so, als würde er nichts hören. Er ging wieder auf die Wiese zurück und trommelte Lala und Dipsy in das Haus, mit der Lüge, dass es Essen gäbe. Als alle Teletubbies im Haus waren, schnappte Mark sich die Fernbedienung, mit der man das ganze Haus in die Luft sprengen konnte (es war ein grosser, roter Pfeil auf die Fernbedienung gerichtet, hinter dem stand, dass man das damit tun konnte, sodass das jeder Idiot wissen konnte), von der Wand, rannte aus dem Haus heraus, verschloss alles automatisch, indem er den Knopf neben der Tür mit dem Schloss drauf drückte, und sperrte die Teletubbies somit ins Haus ein. Dann nahm er genügend Abstand vom Haus und sprengte alles in die Luft.

  6. #26
    Sag mal, wie viele Teile kommen denn noch?
    Zu Teil 3: Es heißt erhob, nicht erhebte.
    Wo hat der Typ im vierten Teil denn auf einmal die Waffe her? Und wieso müssen alle sterben? Mark selbst hat das nicht mehr vor, aber das heißt nicht, dass er alle anderen killen muss...

  7. #27
    Billig.
    Der letzte Teil kam nicht an den Schwachsinn vom 2. und 3. Teil ran

  8. #28
    Anfangs wärs noch einigermaßen zu retten gewesen, dann wurde es einfach nur dämlich, doch jetzt ist es nur noch Mist. Lass die Geschichte lieber sein, denn das ist nicht lustig.

    Und wenn du nur für dich schreibst, okay, aber dann veröffentliche es nicht.

  9. #29

    Froschvampir Gast
    Wenn ihr das nicht gut findet, okay, aber dass ich damit aufhören soll? Lest es doch einfach nicht Ich mag vielleicht einen anderen Humor haben, aber dass ihr so einen Hass darauf habt, wusste ich nicht. Ich finde die Simpsons auch keinen Dreck lustig, aber ich sage deswegen auch nicht, dass die das nicht mehr zeigen sollen, oder?

  10. #30
    lieber froschvampir ich kann deinen einwand verstehen und kann mir denken dass es nicht schön ist solch dinge zu vernehmen doch trotzdem hoffe ich innigst dass du mir folgende aussage verzeihst: der vierte teil war einfach nur schlecht...
    die teile 1 und 2 waren stilistisch ne katastrophe, teil 3 hab ich mir in beängstigend guter stimmung durchgelesen und kann daher nix über den teil sagen ( ich habs net über mich gebracht den nochmal zu lesen ) aber der 4. war net nur schlecht geschrieben sondern einfach nur einfallslos..nicht lustig..und das har nichts mit verschiedenem humor zu tun ( naja ein bisschen ....)
    jetzt kann ich M-Ps einstellung endlich verstehn....

  11. #31
    Also, ich muss sagen, dass mir die Geschichten richtig gut gefallen! (Keine Ironie, ehrlich)
    Deine Geschichten beinhalten ziemlich viel verschiedenes und zusammengewürfeltes Zeug, das gefällt mir irgendwie. Immer wieder passiert etwas neues verrücktes. Und beim Lesen deiner Geschichten wird mir nicht langweilig, da es wegen den vielen Durcheinander viel Abwechslung gibt!

    Mach weiter!

  12. #32
    ich fand die geschichten auch sehr lustig außer die 1. die das ja gar nich sein sollte und die 4. die (nich böse sein) grottig war.aber ich hätte nix dagegen wenn du deine geschichten weiterhion veröffentlichst(solange nich so vile einfallslos dur kugeln und explosionen sterben sondern durch irgendwelche verrückte sachen)

  13. #33
    Ich mags zwar auch nicht, aber es wäre vollkommener Quatsch, es nicht zu posten, solange es sogar noch Leuten gefällt. Selbst wenn es niemand mehr lesen will, kann man es noch posten, denn früher oder später verirrt sich schon noch eine gelangweilte Seele in den Thread.

    Also schreib ruhig, und wers nicht mag, liest halt einfach nicht.

  14. #34

    Froschvampir Gast
    Heute überfiel mich die Lust, an meinem gewaltigen, eptischen, spannenden, romantischen etc.ischen Roman (nehmt das bitte nicht ernst, ja? -__-) weiterzuschreiben und heraus kam wieder ein grosser Teil Gedankenscheisse bester Qualität. Ja, ihr habt richtig gehört. Machen wir nun Vorhang auf für Teil 5!

    ---
    Nachdem Mark das Haus der Teletubbies in die Luft gesprengt hatte, spürte er eine unglaubliche Erleichterung. Die Welt war endlich von diesen Nervensägen befreit und Mark konnte seine Reise fortsetzen. Woher will ich eigentlich gehen, fragte sich Mark? Aber eigentlich interessierte ihn die Frage nicht einmal mehr. Solange hier immer etwas los war und Mark somit seinen Spass hatte, war es ihm sogar ziemlich egal.

    Nachdem Mark eine Weile gegangen war, sah er etwas nördlich ein kleines Häuschen. Die ganze Gegend hier war ziemlich merkwürdig. Es wimmelte nur so von Tannen und es war ziemlich düster. Man könnte diesen Ort auch einen Wald nennen. Mark befand sich gerade auf einer Lichtung, das Häuschen auch. Mark näherte sich dem Häuschen. Es begann, je näher er dem Häuschen kam, immer mehr nach Lebkuchen zu riechen. Als Mark vor dem Häuschen stand, schauderte es ihm. Es sah ziemlich unheimlich aus, dachte er. Aber Mark wurde von der Neugier so weit getrieben, dass er es nicht zurückhalten konnte, an der Tür zu klopfen. Nachdem er das getan hatte, wartete er erst einmal cirka eine Minute, bis sich ein Fenster öffnete und eine Frau in einem tiefpinken Bikini rausschaute. Der Körper gefiel Mark sehr, darauf müssen wir wohl nicht weiter draufgehen, aber das Gesicht sah ziemlich männlich aus. Es handelte sich hiermit eindeutig um eine Transexuelle mit Vorlieben für pinke Bikinis.
    "Wer is'n daaa?"
    "Was bist du denn für eine?"
    "Ich bin die Bertaaa, aber meine Freunde nennen misch Rooosi! Ausserdem, was machst du an meinem Lebküchnhäusle?"
    "Wow, endlich was zum fressen!!"
    Mark machte sich gleich an die Arbeit und ass ein grosses Loch in das Häuschen. Doch da kam auch schon Rosi die Treppe heruntergetaumelt.
    "Ey, was machsn du an mei Haus?"
    "Scheisse Mann, ich habe Hunger!"
    "Nenn mich nicht Mann, ich bin eine Frau, kapiert?"
    "Ja, Rosi. Ich hatte Kohldampf und da kam mir dein Haus gerade recht."
    "Oooh, wasn Draamaa... Jetzt können mir alle beim Umziehn zugucken. Komm erst einmal rein und hilf mir, das ganze mit Karton zu überklebän!"
    Mark blieb nichts anderes übrig, als der armen Frau zu helfen und er machte sich sogleich an die Arbeit. Im Haus roch es sehr stark nach Parfüm und die Wände waren alle knallrot bestrichen und überall hingen Herzchen. Mark fühlte sich ab der ersten Sekunde an hier nicht wohl...
    "Geht das nicht zackiger? Wenn du nicht schneller machst, zeige ich dich bei den Bullen an, Bürschchenlein! Und zwar wegen Sachbeschädigung!"
    Jetzt merkte Mark sogar, dass die Frau auch noch starken Mundgeruch hat, nämlich nach Lollis und anderem Süsskram. Und schon wieder verlor Rosi einen Sympathiepunkt bei Mark. Jetzt musste er sich aber echt ins Zeug legen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Froschvampir
    darauf müssen wir wohl nicht weiter draufgehen
    zum glück nicht. §giggle

    also, ich bitte dich. die teile werden immer schlechter, es liest sich so als wärst du auf so hoch angelegte beglückwünschungen wie 'total verrückt, mann!' oder 'echte crazy beklopptheit!' aus, aber die wirst du nicht kriegen. das hier ist einfach nur billiges runtertippen von worten, die zumal wieder kindlich miserabel ausgewählt sind. das kannst du nicht gedankenscheisse nennen. das hast du doch nur vorrangig geschrieben um alternatives lob einzukassieren. dabei ist es hervorgezwungener mist ohne jegliche bewegung und freiraum.

  16. #36

    Leon der Pofi Gast
    @M-P kindliche wortwahl stimmt genau

    @froschvampir man merkt dein alter von 13 jahren. soll jetzt keine destruktive kritik sein, nur eine feststellung die geschichte hat im ersten satz noch etwas, was einem zum weiterlesen verleitet. danach ist die wortwahl und der sprachstil sehr ungünstig und peinlich gewählt.

    ich verstehe auch nicht, wie du dich über das niveau und dem humor der simpsons in einem anderen thread aufregst und gleichzeitig so einen scheiss fabrizieren kannst Oo

    Geändert von Leon der Pofi (11.05.2006 um 20:27 Uhr)

  17. #37

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von M-P
    zum glück nicht. §giggle

    also, ich bitte dich. die teile werden immer schlechter, es liest sich so als wärst du auf so hoch angelegte beglückwünschungen wie 'total verrückt, mann!' oder 'echte crazy beklopptheit!' aus, aber die wirst du nicht kriegen. das hier ist einfach nur billiges runtertippen von worten, die zumal wieder kindlich miserabel ausgewählt sind. das kannst du nicht gedankenscheisse nennen. das hast du doch nur vorrangig geschrieben um alternatives lob einzukassieren. dabei ist es hervorgezwungener mist ohne jegliche bewegung und freiraum.
    Ich bin eben noch nicht so gut wie du Aber auf Lob bin ich sowieso nicht mehr aus. Ich weiss, dass ich fast nur schlechte Kritik bekomme, aber wenn sich nur schon einige ganz wenige dafür interessieren, bin ich bereit, weiterzuschreiben, einfach, weil es Spass macht.

    @Leon: Njaaa, das weiss ich leider selber. Im Schreiben selber bemerke ich es nie, aber wenn ich es danach wieder durchlese, schon Naja, ich hoffe, das kommt mit der Zeit, kann ja nix dafür, dass ich erst 13 bin. Und was die Simpsons betrifft, jeder hat seinen Humor. Ich habe ja nix dagegen, dass ihr Simpsons mögt.

    Geändert von Froschvampir (11.05.2006 um 21:54 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich bin eben noch nicht so gut wie du
    und das wirst du auch nie.

    Zitat Zitat
    Aber auf Lob bin ich sowieso nicht mehr aus. Ich weiss, dass ich fast nur schlechte Kritik bekomme, aber wenn sich nur schon einige ganz wenige dafür interessieren, bin ich bereit, weiterzuschreiben, einfach, weil es Spass macht.
    fragen wir doch mal in die runde wem das gefällt. solange du freundliches ehrliches (das ist wichtig, diese ganze jammerscheisse von wegen man kann nur besser werden zählt nicht, denn eigentlich kann man nicht besser werden, entweder man kanns oder nicht) feedback bekommst, kannst du das natürlich hier veröffentlichen. und selbst wenn nicht, will ich dich nicht am schreiben hindern, das auf keinen fall. wenn dir schreiben spaß macht, schreib. aber das hängt sich nicht mit hier veröffentlichen ein. dieses ständige veröffentlichen von standartisierter furzmunition ist einfach nur penetrant. darüber solltest du immer nachdenken bevor du etwas veröffentlichst, ganz besonders wenn du selber es als schlechte gedankenscheisse siehst.

  19. #39
    Ich weiss gar nicht, was sich alle hier aufregen. Die Geschichten sind doch nur Spass und sollten doch nicht so ernst genommen werden und wenn es Froschvampir Spass macht zu schreiben, sollte man ihn doch lassen. Ist das denn nicht der Sinn der Sache?
    Mir hat auch der Teil gefallen, da wie schon gesagt viel verschiedenes und seltsames passiert, sodass mir beim Lesen nie langweilig wird.

    Los, Frosch! Lass das Haus im nächsten Teil in einer großen Explosion explodieren!

  20. #40

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von M-P
    das ist wichtig, diese ganze jammerscheisse von wegen man kann nur besser werden zählt nicht, denn eigentlich kann man nicht besser werden, entweder man kanns oder nicht)
    Tja, da muss ich dir leider Gottes widersprechen Du kannst einem Baby, das noch nicht laufen kann, doch auch nicht sagen, dass es das nie lernen wird, nur weil es das noch nicht kann. Man lernt dazu, und ich in meinem Alter erst recht noch. Jeder kann besser werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •