mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Seiken Densetsu 3- Hänge mit Lise in Rolante fest

Da ich das Spiel leider im Moment auf japanisch auf der Konsole spiele, komm ich nicht so wirklich weiter. Ich müsste in einer Höhle an so einem Steinkopf vorbei, um an den Kristall zukommen, sowie um überhaupt ins Schloss zu gelangen. Im Amazonenlager war ich bereits.
    Ich war zwar schonmal weiter als jetzt, allerdings war das vor gut 2 Jahren mit dem übersetztem ROM.
    Schonmal Danke im vorraus.

Zitat Zitat
    Da ich das Spiel leider im Moment auf japanisch auf der Konsole spiele, komm ich nicht so wirklich weiter. Ich müsste in einer Höhle an so einem Steinkopf vorbei, um an den Kristall zukommen, sowie um überhaupt ins Schloss zu gelangen. Im Amazonenlager war ich bereits.
    Klingt, als wärst du gerade in der Windgrotte (heißt die so?) um Elektra zu holen. Aber geht's etwas genauer mit der Stelle? In der Höhle gibts viele Kristallschalter...

Genau die mein ich. Vor der Höhle ist (bzw. wo's richtig weitergeht) ist so ein seltsamer Steinkopf. An dem komm ich nicht vorbei. Ich hab halt keine Ahnung was ich dafür nochmal machen musste
    Ist schon Scheiße wenn man's Original spielt xD

Zitat Zitat
    Ist schon Scheiße wenn man's Original spielt xD
    Auf dieser Seite gibts den Deutschpatch. Der dürfte dir das Leben erleichtern .

Zu deinem Problem: Du meinst schon einen der Steinköpfe, die dich wegpusten, oder? Die kannst du mit den Kristallschaltern (diese viereckigen Dinger an der Wand) um 90° drehen.

Er spielts aber auf der Konsole ...
    Da ist Patchen ein bisserl schwierig!

Ich meinte den der den Weg blockiert. Habs aber schon wieder herausgefunden. Ich brauchte den Schrumpfhammer und musste in dieses Zwergendorf im Rabite-Forest.
    Trotzdem Danke!