mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial
    Das muss ein typischer Fall von "Zwei Genies, ein Geistesblitz" sein, genau das selbe habe ich nämlich auch getan! Spricht echt fürs Bild!
    Heißt das nicht eigentlich "zwei dumme, ein gedanke?"

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Heißt das nicht eigentlich "zwei dumme, ein gedanke?"
    Pwned.

Sorry für Doppelpost, aber hier geht es gerade so ab, dass der Thread schon wieder halb versunken ist, und ich will, dass man schnell sieht, dass die Fotos da sind. ^_~

So, here they are.

Falls der Doppelpost einen Mod stört, kann er gerne den Post hier mit dem oberen verbinden, Hauptsache, der Thread ist wieder oben.

Hui.. sexy men

Geile Bilder.. und krass wie viel ihr mit nur vier Mann gesoffen habt. Und jetzt kommt mir nicht mit "es war warm". Die nicht alkoholischen Getränke habe ich gar nicht beachtet

Aber ich dachte, bis auf Natze waren alle im Pool gelandet, dabei sieht man nur Shadow klitschnass. Ok.. und Arty ganz schick im Handtuch (oder auch ohne )

Und In)side hat seine Haare wieder kurz .__. (aber da ich ihn vermutlich in nächster Zeit eh nich mehr sehe, kanns mir auch egal sein )

Zitat Zitat von Layana
    Geile Bilder.. und krass wie viel ihr mit nur vier Mann gesoffen habt. Und jetzt kommt mir nicht mit "es war warm". Die nicht alkoholischen Getränke habe ich gar nicht beachtet
    Ähm... wir waren durstig. *hust*

Zitat Zitat von Layana
    Aber ich dachte, bis auf Natze waren alle im Pool gelandet, dabei sieht man nur Shadow klitschnass. Ok.. und Arty ganz schick im Handtuch (oder auch ohne )
    Warte auf die Videos.

lolo?

natze, ich weiß garnit, wieso du die bilder nich hier drin haben wolltest...? oO
    da sind doch eh kaum welche von dir...

ansonsten... ich hätte da sein müssen. mit nur 4 (5) leuten is das doch total öde. .__.
    nächstes mal wieder fett öffentlich machen und nen thread dazu aufmachen, ja? :D
    ich bin dagegen

Muhei, ist der doch schon wieder abgesunken, böser Thread.

Also, hier habe ich mal ein paar von den Videos:
    Anm.: Es ist von Vorteil, die Videos in der Reihenfolge anzusehen, wie ich sie gepostet habe, die Logik ist bei einigen dann viel besser. ^^

- Klick 1
    - Klick 2
    - Klick 3
    - Klick 4
    - Klick 5
    - Klick 6
    - Die Krönung der ersten Video - Welle!

Ja, ich weiß, die Videos sind groß, aber dafür ist die Qualität auch extrem gut.

*push*

Sagt mal, kriege ich keine Rückmeldung für die Videos? Nicht mal ein "geil, Natze hast du aber nass gemacht"? ò.ó

Bah, ihr seid alles CT - Banausen.

Die anderen Video - Links editiere ich btw noch hier rein. ^^

Jaaaa ich hab seit 5 Minuten wieder einen Bildschirm Und jetzt mach ich mich erstmal dran, die ganzen tollen Vid's runterzuziehen ^^ Denn ich weiß ja schon, dass sie geil sind XD

Also sagt was Tolles über die Videos Ò_ó Schließlich war ich der Kameramann bei den "Nasser-Natze"-Videos =P
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Also sagt was Tolles über die Videos Ò_ó Schließlich war ich der Kameramann bei den "Nasser-Natze"-Videos =P

War so klar .. kaum gehts ans feuchte XD bist du wieder ganz vorne dabei XD

Zitat Zitat von Artax
    Also sagt was Tolles über die Videos Ò_ó
    Was soll man schon tolles über ein Video verlieren, in dem meine schlechtrasierte Visage 80% des Bildes und ein Beutel Götterspeise samt Alkohol 90% der Handlung ausmacht?

Bekomm ich dann eigentlich mal die Fussball-Vids zum Schneiden? o_Ó
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    Bekomm ich dann eigentlich mal die Fussball-Vids zum Schneiden? o_Ó
    Morgen oder übermorgen oder Sonntag.

Btw. hatte ich die Woche zu viel mit meiner Versetzung zu tun, die restlichen Videos kommen morgen oder übermorgen.

Ich wette, Trial hat die Vids immer noch nicht bekommen.

Die bisherigen sind aber schon recht witzig ^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich wette, Trial hat die Vids immer noch nicht bekommen.
    Wie auch, wir waren bis jetzt im Landschulheim.

Aber mit ein bisschen Glück gibt es heute Abend wieder eine weitere Portion Videos. ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake am 22. Juli
    Aber mit ein bisschen Glück gibt es heute Abend wieder eine weitere Portion Videos. ^_~
    Du bist so schlecht
    Geändert von Viddy Classic (25.07.2006 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Du bist so schlecht
    Das macht er doch mit absicht, der Sack!

Dafür kriegt er ja auch eine in Kassel

So, Shadow, damit hab ich dich geowned:

http://extremeshare.net/4f5dfc9b

Du bist noch schlechter als ich
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Nein, ich bin grad so in Stress... und das direkt vor den Ferien. >.<

Ich habe so übelst viel noch zu erledigen, bevor es auf die NATO geht... Aber ich hoffe, dass ich heute spät Abend oder morgen Abend noch Zeit finde, das restliche Zeug vor der NATO hochzuladen, es kotzt mich ja selber an.

@Erell: Vielleicht nach Kassel... Aber vorher geht wirklich nichts, tut mir echt Leid. Würde ja total gerne eins für dich machen.

@Artax: NOEZ! OMG, er hat mich! xD

Aber um deinen alten Minusrekord an Karlsruhe - Bildern zu brechen, brauche ich noch einige Zeit...

*edit* Achja, @Viddy: Das willst du mir doch nicht wirklich antun? ó.ò

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Aber um deinen alten Minusrekord an Karlsruhe - Bildern zu brechen, brauche ich noch einige Zeit...
    Da hab ich keine Bedenken...