Zitat von Trial
kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^
Zitat von Trial
kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^
Geiles Video!
Schade nur, dass es so dunkel is. Und man hört volle Kanne Auris und mein Lachen
Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver)
Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
Geändert von Layana (26.04.2006 um 19:55 Uhr)
...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;Zitat von Layana
Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
Aber die Fotos will ich auch haben![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hatte afaik noch zwei da:Zitat von Layana
Xfear "the Tigger" MarianX auf wahren Höhenflügen
Repko zeigt nichtsahnenden Müttern, was wir alles so getrieben haben. }
Und ein ganz spezielles werde ich morgen noch dazu stellen![]()
Frag doch Virgile, der hat es schon jemandem geschickt.Zitat von Layana
*edit* Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich habs nicht... Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich vorenthalte meiner Mami was...
Sei froh, dass wir die richtig derben Aktionen nicht aufgenommen haben!Zitat von Erell
}
![]()
Geändert von Shadow Snake (26.04.2006 um 20:17 Uhr)
Dass er eine Foren•••••••• is weis ich ja (leider) schon >_>Zitat von Sh@dow Sn@ke
Aber es auch noch sehen ;_;
Nein danke ;_;
Jo, hab das schon gesehen und bin bereits dabei, keine Angst.Zitat von July
@Skydea: Ja, das Thema mit den 4 GB runterladen oder hochladen... hatten wir schon. Kannste sie mir nich per Post zukömern lassen?
@Video: Ach verflixt. Schade, dass es so dunkel ist, gibts hier nich jemand, der ne Begabung in Sachen Videobearbeitung hat und das ganze etwas aufhellen kann?
Ansonsten gefällt mir Drumas ekstasisches Gröhlen!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Brauchte gar nimmer fragen, dein Bruder hat schon von sich aus reagiertZitat von Sh@dow Sn@ke
Aber trotzdem Danke
Das Lied ist irgendwie toll, damit hat das Spülen am Sonntag Mittag gleich viel mehr Spaß gemacht^^
Und "böse" Videos gibt es irgendwie immer. Das mit dem Cappuccino-Pulver ist geil
Jetzt fehlt nur noch Natze als Tomberry![]()
@Repko
Eenn du mir igendwann mal deien addresse schickst, verscuhe ichs per Post zu schicken : (.
Sky
Ah, juhu, da schreibt wer einen Bericht, das find ich klasse ^^
Wusste nich, ob dus gelesen hast oder Zeit hast oder so @Repko![]()
Ansonsten, darf ich allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer was dagegen hat, dass ich die Fotos, die hier zum Download stehen, sammle und an den Bericht anhänge? *g*
Nö, ich hab kein Problem damit O.oZitat von July
jedenfalls mit meinen Fotos...
lol ja du gehörst jetzt auch dazu xD es ist halt gefährlich zu schreiben, dass wir uns ähnlich sind irgendwann wird man automatisch zum Kind gemachtZitat von Virgile
Du bist übrigens mein Zwillingsbruder, wenn du nichts dagegen hast![]()
Könnt ihr knicken. Ich bin Rick's Winteraffäre und sonst nichtsZitat von Aurora
![]()
Kannst du ja auch bleiben, wir haben eh eine komische Kontellation hier, meine Tochter ist gleichzeitig meine Tante und mein Vater inzwischen mein Cousin u.s.wZitat von Virgile
Also keine Sorge du kannst alles auf einmal sein![]()