wo bleibt eigtl das Tri mit dem "einen" Video ;_;
*ham will*
Der hat zur Zeit extrem viel um die Ohren und kommt zu nichts... Ich denke aber, dass er bis übermorgen das Video gepostet hat, morgen spielen wir im Theater, da kann er nicht.Zitat von one-cool
@Dune:![]()
Wie wärs wenn du es einfach machst? O.oZitat von Sh@dow Sn@ke
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Is es so schwer von ihm mal die Cam zu nehmen und sie schnell zu übertragen? O.oZitat von Sh@dow Sn@ke
Also ich denke nicht, dass es länger als ein Tag dauern wird oder? O.o
Hmm... da stellt sich jemand dumm, oder ist schwer von Begriff. o.ôZitat von Erell
Trial hat die Kamera bei sich. Er nimmt sie nicht jeden Tag in die Schule mit, eigentlich gehört sie ja auch seiner Mutter. Selbst wenn er sie mir morgen mitbringen würde: Wir haben beide Theater. Und selbst wenn ich danach immer noch Energie für das Hochladen haben sollte (was ich für sehr unrealistisch halte) bräuchte ich immer noch eine spezielle Software für die Kamera, die ich dann installieren müsste, und und und...
Soll heißen: Wenn ihr Glück habt, kriegt ihr es morgen oder eben erst am Mittwoch.![]()
![]()
Bemerkst du das erst jetzt? o.Ô (Zitat von xfearbeforex
)
Dito. O.OZitat von Erell
Außerdem bin ich jetzt Layanas Söhnchen, der Vater ist mir noch nicht bekannt.
Was das jetzt wieder für neue Verzweigungen ergibt, weiß ich nicht.
Irgendwie will ichs auch gar nicht wissen... *Hilfe*![]()
Inside ist dann also mein Vater und mein Enkel o_o
Weil Layana is meine Mama und Aurora meine halb-nichtblutsverwandte-schwester mit unsrem Kind trial
WIRR WIRR WIRRR
@Shadow... Seiner MUTTER <_<
Das Video sehen wir nie wieder.. und Trial auch nicht.... Karlsruhe CT 2 ADE... T_T
@Aurora: Du bist bestechlichDanke an Gott (sofern es ihn gibt) für diesen kleinen Lichtblick.... was muss ich tun um dir die Hose auszuziehen.
Und ja Flow ist mein Adoptivsohn. War ein Wunsch seiner Adoptivmutter ^^
W00t? Wir sind damit Halbbrüder... O.oZitat von Rick Jones
WAY BRO, lass dich in die Arme schließen!XD
Boah, ich hoffe inständig, dass er es schafft, das Video zu verheimlichen, bis er es auf den Pc gezogen hat... sonst haben wir wirklich ein Problem. <_<Zitat von Rick Jones
Zitat von Rick Jones
Der war nur geil! XD
Ich wusste doch gleich, dass dieser Stammbaum nicht linear, sondern irgendwie spiralförmig so irgendwie im Kreis rum verläuft!![]()
Meine Bilder gibbet auch immernoch nicht, sind allerdings eh nur n paar und nur vom Anfang, aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen und der legendäre Frühstücksteller, der eindrücklich vermittelt, was man alles mit Russisch brot für Blödsinn machen kann.
Ansonsten warte auch ich auf das Video, aber wenn man halt warten muss, muss man halt warten. Ein gewisser Gast wird demnächst auch hier reinschauen, ich brauche nur noch nen Ava in Fotoform dafür.![]()
Nix da, nix da XDZitat von Rick Jones
Wie war das noch mal? XD
Was du auf einem Ct sagst oder machst, kann und wird gegen dich verwendet werden
Tja, Papi...gelitten![]()
Tja, die Frau ist knallhart. XDZitat von Erell
Aber mich interessiert das Foto auch... Will doch sehen, was Bro so alles angestellt hat...
Und auf den Special guest freue ich mich jetzt schon, wir müssen nur auf Trial warten.![]()
Also ich glaube am Mittwoch bzw. Donnerstag setz ich mich mal hin und mache einen Stammbaum, hab ja genug zeit und bevor ich die Zeit sinnlos verbringe ordne ich mal lieber die Zusammengehörigkeit, will auch mal langsam einen kleinen Überblick haben xD
Mal schauen ab welcher verzweigung ich scheitern werde![]()