So hab mich mal an einer @-Liste begeben, mir war grad etwas langweilig
@ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken
@ druma: Tstststs nimmst du einfach die Jacke nicht mitdafür musst du sie mir dann beim nächsten Mal schenken
@ Erell: Muahahaha wo fahren wir als nächstes hin?
Also ab jetzt hast du ein Platz in meinen Auto sicher, möchte noch öfters solche fahrten erleben xD *knuff*
@ Inside: Mein Vater \o/ haben uns leider nicht das ganze WE gesehen aber egal, es ist imemr wieder Lustig mit dir, ich hoffe auf dem nächsten CT ( Dortmund? ) bist du auch anzutreffen
@ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer![]()
@ Nanatsusaya: Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>''' Aber der Vodka war toll, danke dass du mir immer ein Glas mit gemacht hastBis zum nächsten CT falls wir dich nicht all zu erschreckt haben dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
@ one-cool: *gg* es ist immer wieder Lustig mit dir auf einem CTich hoffe man sieht sich nun öfters auf einen =)
@ Repko: Ich mag dein Gesicht irgendwie, du hast so einen genialen Blick draufIch versteh aber irgendwie immernoch nicht, wie man draußen schlafen konnte in einem Zelt, vorallen in der letzten Nacht hätte ich mich mit in die Hütte verkrochen .___.
btw: Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag *gg* hab es gerade in der Geburstagliste gesehen, dass du ja heute 19 wirst
@ Rick: Joar so langsam merkt man es, dass ich dich erziehe ()
Beim nächsten mal schaffen wir es auch, dass du nichts mehr mit einem Kerl auf einem CT ( bzw. am Bahnhof xD ) hast![]()
![]()
@ Seeth: Joar haben uns ja leider nur am Freitag gesehen ( und dann kurz Samstag morgens ), und auch da nichts viel zu tun gehabt .__. eventuell ändert sich dies auf einem anderen CT ja mal ^_~
@ Sh@dow Sn@ke: Du bist einfach nur zu KNUFFIG xD Du und Gala dürft nicht zusammen auf ein CT sein ( wenn ich auch da bin! ), sonst muss ich aufpassen dass ich euch beide nicht dauernd knuddeln möchte![]()
Und nein keine Sorge, mich wird man nicht mehr los, vorallen nicht wenn dich Layana adoptiert, denn dann gehörst du zu unseren Foren Familie *fg*
@ Skydea: Auch dich habe ich nicht lange gesehen .___. warum müsst ihr auch so früh fahren. Aber naja man sieht sich bestimmt auf einem weiteren CT wieder
@ Trial: Söhnchen \o/ *knuff*
War wirklich ein tolles CT, ich werde versuchen, falls es noch ein CT da geben wird, auch wieder dabei zu sein
@ xfearbeforex: Bei dir gilt das gleiche wie bei Seeth und Skydea .____. ihr hättet länger bleiben sollen!
Man habe ich viele Smilies benutzt X_x