Der Rucksack und die Isomatte sind wie schon erwähnt worden meins Isomatte wurde ja von DruMa genutzt und Rucksack… öhm genau

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
@ Artax: Einerseits schade, dass du nur so selten da warst, andererseits... bis auf einmal war jedesmal, wenn du da warst, deine Shisha dabei. Von der Person her kennen wir uns ja bereits seit ein paar Tagen und ich glaube, wir verstehen uns. Von daher: Du bist herzlich mit Inside mal wieder willkommen, schreib boß ne SMS, wenn du einen guten Termin hast.
Mal schauen... wir könnten mal nen Werwolf-Spieleabend bei ner chilligen Shisha machen oder so... Mit mehr Leuten halt. Außerdem muss ich ja meinen Rucksack irgendwann noch abholen. Obwohl... dat Dingen ist Schrott, das könnt ihr eigentlich behalten

Zitat Zitat von Erell
Ich brauch jetzt nur noch die Erlaubnis von Inside himself ^^
Da kannst du lange drauf warten... Der Mann schaut nie ins Forum und schaut frühestens beim Kassel-CT das nächste mal vorbei (wenn es eines gibt)

Zitat Zitat von Aurora
@ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken
Bin mal gespannt, ob wir noch schaffen, was wir uns so alles vorgenommen haben...
Bleib brav, sonst… *Curuba klau* ò.ó
Hab dich lieb

@Natse
Und war super, dass du da warst Nachdem schon mindestens zweimal treffen gescheitert sind, einmal mit Hiryuu und einmal an Silvester… hast bestimmt immer gekniffen, aber nun bist du infiziert…

So, und an der Stelle will ich noch loswerden, dass ich mich auch über alle Anderen, die da waren irgendwie gefreut hab Kam auch mit allen super klar