Zitat Zitat von Layana
Dito, komme gerne wieder! Wie wärs, wenn ihr was im Spätsommer anvisiert??
We'll see.

Zitat Zitat von LAyana
Noooooooo~~~~~~~~ .___.
Aber was kann ich denn dafür, dass du irgendwas knuddeliges an dir hast?
Darf ich dich jetzt eigentlich adoptieren?
Machs mit Erell aus, zu Frauen kann ich eh nicht nein sagen.

Zitat Zitat von one-cool
Tu es nich Snake. Wehre dich. Tu es nicht.

tritt eher in die BdB ein.
BdB? o.ô Kenn ich nicht.

Zitat Zitat von Aurora
Och ich gebe dir am nächsten morgen auch 20cent für das nerven keine Sorge ich bezahle dich auch gut, wir wollen doch nicht dass jemand, der so knuffig ist so "böse" wird xD
50 Cent. XD

So, meine @ - Liste:

@ Artax: Einerseits schade, dass du nur so selten da warst, andererseits... bis auf einmal war jedesmal, wenn du da warst, deine Shisha dabei. Von der Person her kennen wir uns ja bereits seit ein paar Tagen und ich glaube, wir verstehen uns. Von daher: Du bist herzlich mit Inside mal wieder willkommen, schreib boß ne SMS, wenn du einen guten Termin hast.
@ Aurora: Sie findet mich knuffig, wenn ich verpeilt nach dem Aufwachen durch die Gegend gucke und will Mathe studieren. Bist unten durch auf Lebenszeit. Nein, ich mag dich. Schade, dass du nur das WE da warst.
@ druma (DrunkenMaster): YO BITCH!!!!! Mann, wer hat gesagt, das wär die Admin Bitch? Bei dem war doch jedes männliche Wesen des CTs mindestens einmal dran. Mit dir kann man 'ne Menge Quatsch machen, das weiß ich jetzt. Komm beim nächsten mal wieder.
@ Erell: Endlich habe ich sie mal kennen gelernt. Hach ja, was gibt's zu sagen? Sie ist genauso brutal wie sie sich gibt. Ich hab derbst viele blaue Flecken wegen ihr. XD Aber trotzdem musst du beim nächsten CT wieder dabei sein. Du weißt ja eigentlich schon alles, was ich über dich denke, von daher: Wir sehen uns auf der NATO.
@ Inside: War ja leider bloß einen (oder waren es zwei? ) Tage da, aber da hat er einen chilligen Eindruck gemacht. Werwolf war klasse. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal ja mehr dabei sein, würde mich freuen.

Nächster Teil folgt...