-
Auserwählter
@ Artax: Aem, haben eigentlich nicht sonderlich viel geredet, aber dieses shisha dingsens war toll^^'
@ Aurora: Joa, ie oben, kenn dich eigentlich jetzt nicht irgendwie besser,(lag villeicht auch daran, dass ich am samstag gleich weggefahren bin),^^'
@ druma (DrunkenMaster): ^^"( irgendwie realisiere ich gerade, dass ich mit kaum einen von euch ein gescheites gespräch geführt hab ....)
Nya, ich zitier mal Shadow Snake
Zitat
YO BITCH!!!!!
...
xD, ich denke sowas wäre auch raus gekommen, wenn ich noch etwas weiter in meinen erinnerungen gegraben hätte xD
@ Erell: oh weh, die männlichste frau, die ich in dne letzten 3 wochen gesehen habe ^^'
@ Inside:insie...inside...inside...ich hab deinen nick andauernd gehört, aber irgendwie kann ich mich nicht drasn erinnern dich gesehen zu haben ;___; sry ;___;
@ Layana: Von dir hab ich eigentlich auch recht wenig mitbekommen .-., warst ja auch erst am freitag da..und vom freitag hab ich nurnoch kpfschmerzen in erinnerung X__x....tut mir leid...
@ Nanatsusaya: Warst ja nicht lange anwesend, aber Manga's vorm schlafengehen sind doch das beste Mittel um einzupennen xD
@ one-cool: oh noes X___x, jetzt wo ich zuhause bin, bereue ich es, nicht das ein oder andere Bein abgehauen zu haben X___x(wo doch keine 2 m von dir entfernt ein beil lag...)
@ Repko: öhm, ja warst der, der mich jeden morgen um 10 geweckt hat, obwohl ich garnicht brötchen kaufen gehen wollte .-.
Ansonsten, hast du glück gehabt, dass Shadow Snake genug brennholz gesogt hat, sonst wäre deine flöte in gefahr gewesen
@ Rick Jones: uff, irgendwie warst du zu selten da, dass ich mich an dich erinnern kann .-.
@ Seeth: wer ist denn das X__x?
@ Sh@dow Sn@ke: woah, wenn man mit dir redet kann es einfach nicht langweilig werden, du kennst soo viele kleininformationen und filme, also echt xD
@ Skydea: der koch xD , aber irgendwie kann ich mich nur dran erinnern, wie du am ersten tag gekocht hats xD
@ Trial:The legendary Party xD, ne du warst irgendwie der einzige, der meines gedächtnis zufolge den abwasch gemacht hat ;___;
verdammt, haben wenigstens am letzten tag die frauen das in die hand genommen ;___;?
@ xfearbeforex: ich hab dich etwas größer vorgestellt xD, und sonst, irgendwie ham wir auch nur recht wenig geredet .____. bis dann zum nächsten karlsruhe ct, Nato geht leider nicht ;__;
uff....
oh damn..ich dachte das mit dem rang sie eine leere drohung X___x