mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial
    Nun ja, vielleicht sollte ich es mir endlich abgewöhnen, die Dinger auf über 2000x2000 aufzunehmen.

Anyway, it's complete! }
    Ach du heilige scheiße X___x

Zitat Zitat von Trial
    Was die gesamten Bilder angeht...Von euch hat nicht zufällig irgendwer 236 MB überflüssigen Webspace? §shifty
    kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^

Geiles Video!
    Schade nur, dass es so dunkel is. Und man hört volle Kanne Auris und mein Lachen

Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver )

Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
    Geändert von Layana (26.04.2006 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._.
    ...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;
    Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
    Aber die Fotos will ich auch haben
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Layana
    Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver )
    Hatte afaik noch zwei da:

Xfear "the Tigger" MarianX auf wahren Höhenflügen

Repko zeigt nichtsahnenden Müttern, was wir alles so getrieben haben. }

Und ein ganz spezielles werde ich morgen noch dazu stellen

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
    Frag doch Virgile, der hat es schon jemandem geschickt.
    *edit* Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich habs nicht... Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich vorenthalte meiner Mami was...

Zitat Zitat von Erell
    ...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;
    Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
    Sei froh, dass wir die richtig derben Aktionen nicht aufgenommen haben! }
    Geändert von Shadow Snake (26.04.2006 um 20:17 Uhr)

@Repko
    Eenn du mir igendwann mal deien addresse schickst, verscuhe ichs per Post zu schicken : (.

Sky

Zitat Zitat von xfearbeforex
    welches video is eigentlich DAS video, von dem ihr die ganze zeit redet...?
    hab ich irgendwas verpasst oder so? ô.O
    ja hast du T_T
    Und ich auch T_T (verdammter Kreislauf >_>)
    One und Repko haben die Sache mit "im not wearing underwear today" durchgezogen T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Aurora
    } DAS hättes du jetzt nicht sagen dürfen *fg* Ich bring dann wohl lieber meine grüne Farbe UND meine Säge mit *muahahaha*
    Dann werd ich wohl beim nächsten CT etwas vergessen - MICH!

Zitat Zitat von aurora
    :3schau bei Vodka kann ich leider nicht nein sagen, beim nächsten Mal hole ich dann ne Flasche
    Nah is schon ok, sonst sauf ja ich dir alles weg...

Zitat Zitat von aurora
    extra noch mit freien stellen, dass wir direkt eintragen können xD
    och...die kannste auch weglassen.

Zitat Zitat von aggro-erell
    aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken
    kein alkohol ist auch keine lösung.

@repko: Nette bilder. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

So, die Bilder werden nun gerade geuppt, daher habe ich Zeit, sie ein wenig zu kommentieren:

Hier also erstmal der Link und so.

Bild 1: Trial weiht feierlich das Schild zum CT ein, das aber dennoch über einige Verfahrer nicht hinwegtrösten konnte!
    Bild 2: Sh@dow Sn@ke und Trial (links) beim Tischtennismatch gegen xfearbeforex und Seeth.
    Bild 3: Die vier sind noch immer mit Tischtennis beschäftigt.
    Bild 4: Trial wollte eine interessante Baumperspektive ausnutzen, die nicht ganz geklappt hat.
    Bild 5: Auch hier hat die Baumperspektive nicht besonders gut hingehauen!
    Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
    Bild 7: Rick bewirbt sich als Feuertäufer.
    Bild 8: Skydea und Seeth sind schwer beschäftigt.
    Bild 9-11: Das Trialcycle, das nie fertiggepimpt wurde
    Bild 12: Im Krokokeller. One-Cool, Rick und Inside beim tanken!
    Bild 13: Rick präsentiert uns, wie beweglich seine zarten Hüften sind.
    Bild 14: Ein verschwitzter One, Druma und ein kleines Stück Trial.
    Bild 15: Das Bild find ich fast schon schöner...
    Bild 16: Man wartet auf das Frühstück.
    Bild 17: Mein Frühstücksteller, aka "Dinge, die man mit Russisch Brot tun kann".
    Bild 18: Superputze Trial.
    Bild 19: One-Cool und Druma wollen ein Zelt aufbauen...
    Bild 20: ...entscheiden sich spontan aber nochmal anders.
    Bild 21: Wahre CT-Erotik
    Bild 22: Seeth, Skydea und Trial beim Frühstück
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Auri
    wie schon gesagt man merkt langsam, dass ich ihn erziehe, nicht mehr lange und er lässt euch ganz in ruhe xD
    ;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...

Zitat Zitat von Repko
    Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
    Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>

Das mit Rick im Keller ist gruselig... mit den Augen <_<
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    ;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...
    T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz haben

Zitat Zitat von Artax
    Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>

Achso. Zwei Fragen hätte ich noch anzufügen...

1. Wäre es möglich, mir irgendwann die Mütze auf postalem Wege zuzustellen (oder im Prinzip... wenn wirs alle zur SommerNATO schaffen, die Mütze einfach einzupacken? )

2. Wer zum Heck hat meine verdammte Screenfun-DVD
    Sky, hast du die noch in deinem PC?

Ansonsten warte ich nach wie vor urstenssehnlichst auf das... auf das... DAS VIDEO ;___; Trial, du vollziehst wirklich grausige Folter an uns.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.