Ach du heilige scheiße X___xZitat von Trial
Zitat von Trial
kannste die bilder nicht kleiner machen? Ansonsten: 50 MB oder so könnt ich schon abdrücken aber ich würde trotzdem eher irgendeine shareseite empfehlen. ^^
Geiles Video!
Schade nur, dass es so dunkel is. Und man hört volle Kanne Auris und mein Lachen
Ich hoffe, die Fotos kommen bald! Und auf Trials restliche Videos möcht ich auch nicht verzichten ._. (ich weiß nicht, wie viele er noch hatte, aber ich hätt gern das mit dem Cappuccino-Pulver)
Edit: Wer kann mir das Klempner-Lied schicken? Ich krieg das dummerweise nimmer aus meinem Kopf ._.
Geändert von Layana (26.04.2006 um 19:55 Uhr)
...ich schon, wenn sie in dieselbe Richtung gehen ;__________;Zitat von Layana
Meine Welt ist zusammen geborchen ;_;
Aber die Fotos will ich auch haben![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hatte afaik noch zwei da:Zitat von Layana
Xfear "the Tigger" MarianX auf wahren Höhenflügen
Repko zeigt nichtsahnenden Müttern, was wir alles so getrieben haben. }
Und ein ganz spezielles werde ich morgen noch dazu stellen![]()
Frag doch Virgile, der hat es schon jemandem geschickt.Zitat von Layana
*edit* Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich habs nicht... Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich vorenthalte meiner Mami was...
Sei froh, dass wir die richtig derben Aktionen nicht aufgenommen haben!Zitat von Erell
}
![]()
Geändert von Shadow Snake (26.04.2006 um 20:17 Uhr)
@Repko
Eenn du mir igendwann mal deien addresse schickst, verscuhe ichs per Post zu schicken : (.
Sky
ja hast du T_TZitat von xfearbeforex
Und ich auch T_T (verdammter Kreislauf >_>)
One und Repko haben die Sache mit "im not wearing underwear today" durchgezogen T_T
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Dann werd ich wohl beim nächsten CT etwas vergessen - MICH!Zitat von Aurora
Nah is schon ok, sonst sauf ja ich dir alles weg...Zitat von aurora
och...die kannste auch weglassen.Zitat von aurora
kein alkohol ist auch keine lösung.Zitat von aggro-erell
@repko: Nette bilder. ^^
Currently out of order. Erreichbar per PN.
So, die Bilder werden nun gerade geuppt, daher habe ich Zeit, sie ein wenig zu kommentieren:
Hier also erstmal der Link und so.
Bild 1: Trial weiht feierlich das Schild zum CT ein, das aber dennoch über einige Verfahrer nicht hinwegtrösten konnte!
Bild 2: Sh@dow Sn@ke und Trial (links) beim Tischtennismatch gegen xfearbeforex und Seeth.
Bild 3: Die vier sind noch immer mit Tischtennis beschäftigt.
Bild 4: Trial wollte eine interessante Baumperspektive ausnutzen, die nicht ganz geklappt hat.
Bild 5: Auch hier hat die Baumperspektive nicht besonders gut hingehauen!
Bild 6: Arty mit der Kopflampe, die Aurora noch zu hassen lernen würde, daneben Druma, der sich gerade von seinem Platz erhebt.
Bild 7: Rick bewirbt sich als Feuertäufer.
Bild 8: Skydea und Seeth sind schwer beschäftigt.
Bild 9-11: Das Trialcycle, das nie fertiggepimpt wurde
Bild 12: Im Krokokeller. One-Cool, Rick und Inside beim tanken!
Bild 13: Rick präsentiert uns, wie beweglich seine zarten Hüften sind.
Bild 14: Ein verschwitzter One, Druma und ein kleines Stück Trial.
Bild 15: Das Bild find ich fast schon schöner...
Bild 16: Man wartet auf das Frühstück.
Bild 17: Mein Frühstücksteller, aka "Dinge, die man mit Russisch Brot tun kann".
Bild 18: Superputze Trial.
Bild 19: One-Cool und Druma wollen ein Zelt aufbauen...
Bild 20: ...entscheiden sich spontan aber nochmal anders.
Bild 21: Wahre CT-Erotik
Bild 22: Seeth, Skydea und Trial beim Frühstück
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
;_; Da werd ich "gegenerziehen"... Damit Rick nicht zum Weichei verkommt... RICK !!! Komm her *peitsch* So ist gut... Maul... und jetzt nimm ihn in den Mund und hör zu...Zitat von Auri
Auf dem einzigen deiner Bilder, auf dem ich zu sehen bin, kann man mir genau auf meine... "lichten" Haare gucken >_>Zitat von Repko
Das mit Rick im Keller ist gruselig... mit den Augen <_<
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz habenZitat von Artax
Zitat von Artax
![]()
Achso. Zwei Fragen hätte ich noch anzufügen...
1. Wäre es möglich, mir irgendwann die Mütze auf postalem Wege zuzustellen (oder im Prinzip... wenn wirs alle zur SommerNATO schaffen, die Mütze einfach einzupacken?)
2. Wer zum Heck hat meine verdammte Screenfun-DVD
Sky, hast du die noch in deinem PC?
Ansonsten warte ich nach wie vor urstenssehnlichst auf das... auf das... DAS VIDEO ;___; Trial, du vollziehst wirklich grausige Folter an uns.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.