Das sollte ein CT mit ungefähr acht Leuten werden, aber die Hälfte musste wegen niederer Umstände absagen. xDZitat von July
An der Stelle nochmal mein Mitleid an Repko, du tust mir echt Leid.
*knuff*Zitat von July
![]()
Das sollte ein CT mit ungefähr acht Leuten werden, aber die Hälfte musste wegen niederer Umstände absagen. xDZitat von July
An der Stelle nochmal mein Mitleid an Repko, du tust mir echt Leid.
*knuff*Zitat von July
![]()
Bäh >_>
Wenn nicht die ganzen Geburtstagsfeier im Freundeskreis, wär ich auch vorbei gekommen. Wenn nicht dieses WE, dann das darauf >_<
Na dann, mal sehen was ihr für Schwachsinn gemacht habt ^^
Freu mich auf die Fotos ^^
Und auf die Geheimoperation ST unterm Codename "Hey, ab in den Süden"![]()
>:0!
das nächste mal sagt ihr mir sowas gefälligst früher.
jan hat mir das erst zwei tage vorher oder so gesagt, da war ich halt schon total verplant.
Guck halt mal öfters, was ich in meinem Status in MSN stehen habe, ich muss ja wohl nicht alles selber machen. -.-Zitat von xfearbeforex
Aber beim nächsten Mal bist du dabei und ich sage dir auch drei Wochen vorher, wann es ist. ^_~
@Erell: Jau, das wird klasse.![]()
Neeeein, keine fotos hier drin! ICh verbiete es! und videos erst recht.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hm, wenn das so ist: Shadow, krieg ich die LinksZitat von Nanatsusaya
wie war das, du kannst mir nix abschlagen? hoffentlich *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Jap, aber das Problem ist, dass es wirkt. xDZitat von Nanatsusaya
Aber es sind ja keine wirklich peinlichen Sachen von dir drin. ^_~
Also, wenn du wirklich keine Fotos hier drin haben willst, schicke ich sie eben per Rund - Pn, aber July kriegt sie trotzdem.
Es sei denn, du hast wirklich ein Problem damit.
stell sie einfach in den thread du torfkopf. -.-Zitat von Shadow Snake
Wusste ich es doch.Zitat von Nanatsusaya
*edit* Und damit das hier nicht in Spam ausartet: Der erste Link. \o/
Die Bilder sind Freitag Nacht mit Arty, Trial und mir entstanden, wir haben uns so um zwölf Uhr getroffen im Schlossgarten... Um fünf war ich dann im Bett.
Achja, die Fotos stehen unter dem Motto "Die Kunst des Shisharauchens".![]()
Geändert von Shadow Snake (03.07.2006 um 17:57 Uhr)
Als ob ich wegen sowas rumzicken würde.Zitat von Shadow Snake
![]()
Die Bilder und videos sind doch lustig. Nur musst du ja nicht alle Outtakes hochladen. Nur den mit der dusche.![]()
Jap, das Video muss mit.Zitat von Nanatsusaya
Ich editiere hier dann den zweiten Link rein. ^_~
*hust* Das Video kannst du ja kurz schneiden, das andere passt ja so.Zitat von Trial
Ich schicks dir gleich.
Jo, dann editiere ich den zweiten Link eben hier rein.![]()
Jungs, ihr seid geil
Wusste gar nicht, dass man mit nur drei Leuten und einer Shisha so viele Fotos machen kann. Wobei das mit dem Wasserstrahl (war das ein Rasensprenger oder so?) auch genial aussieht
Freu mich schon auf weitere Fotos (und vor allem Videos!)
btw: Arty könnte sich ja auch mal wieder rasieren *pieks*
Jo, das war ein Rasensprenger, den wir ein bisschen "fixiert" *hust* haben. ^__^
Achja, ich sehe gerade, dass das ordentlich viele Bilder sind (kein Wunder, ich hatte ja auch als Einziger eine Kamera >_>") und dass das noch dauern wird... Meine Leitung glüht zwar, aber eine Stunde dürft ihr euch bestimmt noch vergnügen, bis (bloß!) die Bilder da sind.
Die Videos werde ich dann morgen hochladen, heute habe ich dann keine Zeit mehr. Ich muss wieder rüber zu meiner Mutter. ^_~
Dann editiere ich den Link eben hier rein. (Zum Dritten. *hust*)
Wem sagst du das? Ich wollt ihn irgendwann gar nicht mehr küssen, so wundgescheuert war ich schon.Zitat von Layana
![]()
CIMG3301.jpg ist genial und mein neuer Hintergrund.
@Arty: Streunerlook \o/ - ich sah bis gestern aber noch schlimmer aus - nu hab ich gestutzt ^^
w00t?Zitat von Horny Chocobo²
![]()
Das muss ein typischer Fall von "Zwei Genies, ein Geistesblitz" sein, genau das selbe habe ich nämlich auch getan! Spricht echt fürs Bild!