Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: God of War: Wo bekomme ich die dt. Version her?

Wieso sollte es denn nichts für mcih sein, ich habe schon Videos Davon geshen un dich muss sagen es sieht Klasse aus.

Ich weiss dass das Spiel nicht wirklich ein Boomer ist, aber is sieht Obtisch gut aus.

Ich weiss auch das es nicht wirklich eine gute Story hat, aber ich wollte nur wissen wie der rest von dem Game so ist.

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Ich weiss dass das Spiel nicht wirklich ein Boomer ist, aber is sieht Obtisch gut aus.

Ich weiss auch das es nicht wirklich eine gute Story hat, aber ich wollte nur wissen wie der rest von dem Game so ist.
    Bitte?! also ich war sehr beeindruckt vom Spiel! aber erwarte kein Metal Gear Solid o. God of War, die meiste Zeit reitest du durch die schöne Landschaft genießt die Umgebung und Ruhe, bis du einem Coloss begegnest, dann fängts dann an dramatisch zu werden, musiktechnisch und spielerisch absolute Höhepunkte, ein wenig negativ fand ich einzig und allein die Steuerung und Kamerführung, ansonsten ist das Spiel Kunst!
    Die Story fand ich immerhin so interessant das ich bis zum Schluss wissen wollte was mit dem Mädchen ist bzw passiert und was wenn alle Colossi besiegt sind...
    glaub allerdings auch das es nix für dich ist, nicht der Boomer -.-

Woher wollt ihr das denn wissen??

Gibt mir bittte ein paar seiten wo ich mir das Game günstig bestellen kann.

Ich zogge auch andere Games, wie z.B. Need For Speed Most Wanted oder Burnout.

Ich habe eine umfangreiche Lust auf verschieden Games.

Hat vielleicht einer von euch es schon geschafft GOD OF WAR auf dem GOTT MODUS durch zu spielen, ich sitze an manchen abschnitten fest und weiss echt nicht wie ich beim dem Kletter akt in Athen weiter kommen soll.

Bitte um dringende Hlife, ich fin das SPIEL is echt das GAME das es überhaupt auf die PS2 gibt, und ich wollte mich bei jedem bedanken der mir seiten gegeben hat wo ich mir das Spiel bestellen konnte.

Das spiel hat einfach die geilste grafik die ich je gesehen hab auf der PS2.

Und besonders die minispiele sind ziemlich cool eingebaut.

Und die gegner sind auch net zu einfach und zu dämlich gemacht, wie z.B. bei DEVIL MAY CRY 2, denn da waren die gegner echt sau dumm.

DANKE AN ALLE