Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: God of War: Wo bekomme ich die dt. Version her?

Gibt mir bitte mehr seiten wo ich mir das spiel bestellen kann, die ihr mir schon gegeben habt, haben das spiel nicht mehr, weil es ausverkauft ist oder es gibt andere gründe.

HELP HELP HELP

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Gibt mir bitte mehr seiten wo ich mir das spiel bestellen kann, die ihr mir schon gegeben habt, haben das spiel nicht mehr, weil es ausverkauft ist oder es gibt andere gründe.
    Gamezone hat das Game noch als Platinum-Version zum gleichen Preis auf Lager, daher sehe ich eigentlich kein Problem.
    Sollte dein Problem aber sein, das du noch keine 18 Jahre alt bist, gehört das Game eh nicht in deine Hände. Abgesehen davon wird es dann hier in Deutschland auch keinen Händler geben, der dir das Game verkauft.

Das Spiel ist auf der ausverkauft, wenn man genau hinschaut.

Und außerdem bezahle ich das Spiel ja nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Das Spiel ist auf der ausverkauft, wenn man genau hinschaut.
    Merkwürdig, wenn ich nach "God of War" bei Gamezone suche, bekomme ich zwei Suchergebnisse, einmal die normale Version die ausverkauft ist und einmal die Platinum-Fassung, die lieferbar ist...natürlich nur wenn man genau hinschaut.
    Wer das Game bezahlt ist egal, da es nichts an der Tatsache ändert dass das Game nicht in Kinderhände gehört.

Sorry habe darauf nicht geachtet, aber wieso kann ich das spiel das schon bestellen, da muss es doch einen hacken haben.

Oder etwa nicht, soweit ich weiss soll das spiel in Deutschland ende Mai rauskommen aber ich kann es mir das schon bestellen, das glaube ich nicht.

das Spiel kannst du da bestellen weil es schon in ganz Europa die Pal Version gab, nur nicht hier in Deutschland, deswegen gibt es da auch schon die Platinum Version!
    Keine Sorge das ist schon alles in Ordnung, du kannst das Spiel auf jeder deutschen PS2 abspielen, sogar in deutscher Sprache usw...

kannst es auch hier bestellen, 20,99 Euro inkl Lieferung, Sprache ist natürlich auch deutsch, nicht so wie da steht "nur englisch"...

http://www4.cd-wow.net/detail_result...362&subcat=ps2

Aber wieso steht da den das es auf Englisch ist, das verstehe ich nicht.
    Hast du das Spiel denn da selbst ma bestellt???
    Irgendwie vertraue ich dem nicht, ich brauche eine absicherun, in form von, bestellung eines anderen Users der sich das Game dort gekauft hat.

Es sollte einfach die Absicherung der User reichen, die das Spiel gespielt haben oder sich mit den Onlineshops auskennen!

Alle PAL Versionen sind multilingual, haben deutsche und englische Sprachausgabe, sowie deutsche und englische Texte, je nachdem wie du deine PS2 einstellst.

Ich weiß nicht, was du noch haben willst

Statt hier ewig rumzudiskutieren hättest dir das Spiel echt schon lange bestellen können. Wahrscheinlich hättest du es sogar schon zugestellt bekommen und würdest jetzt spielen, statt hier zu spekulieren .

Ihr habt ja recht, ich beende dann hiermit dises thema und bedanke mich herlichst bei euch allen, ihr seid echt cool drauf.

nur um dich zu beruhigen, ich hab das Spiel selbst bei CD-Wow bestellt, allerdings zum release daher hab ich die normale Version (nix Platinum), aber die Versionen sind eh alle gleich, wie gesagt Pal multilingual, uncut auf jeder deutschen PS2 abspielbar usw... ^^

Ich hab da noch ne frage an euch, ich hab mir das Game nun endlich bestellt und wollte euch fragen ob der Onlineshop nippondreams.com zuverllässig ist????

Gut, dass du uns nach deiner Bestellung fragst.

Sollte zuverlässig sein, ja, aber auf dem Postweg kann natürlich immer mal etwas verschwinden. Dann dauert es eben entsprechend länger, bis Ersatz bei dir angekommen ist.

hab heut das spiel im Media markt geseh und wollt mir schon kaufen ,nur fand ich 60 euro schon habig. Da kamm mir der Tipp mit Cd WOW gerade recht danke dafür.
    Jetzt darf ich nur hoffen das das Spiel auch auf Deutsch ist , wahrscheinlich aber mit englisher Anleitung oder.

stars_admin
    Zitat Zitat von Agurio
    hab heut das spiel im Media markt geseh und wollt mir schon kaufen ,nur fand ich 60 euro schon habig. Da kamm mir der Tipp mit Cd WOW gerade recht danke dafür.
    Jetzt darf ich nur hoffen das das Spiel auch auf Deutsch ist , wahrscheinlich aber mit englisher Anleitung oder.
    Bei CD Wow kannst du davon ausgehen das es eine englische Beschreibung hat, aber die Sprache des Games richtig sich nach der Systemeinstellung der PS2.

also hatte das game ja auch daher, nur nicht die Platinum, da war die Anleitung auch multilingual

schade ,kann man aber nichts machen und nd nur wegen der Anleitung 10 euro mehr für die Östereichische Variante auszugeben lohnt auch net.
    Hoff nur das mein English gut genug ist die Anleitung zu entziffern.

wie gesagt obwohl UK Pal war meine Anleitung multilingual, das heißt sie war auch auf deutsch, also musst du höchstwahrscheinlich nix entziffern, kann mir nicht vorstellen das die Anleitung in der Platinum Version anders ist...

Ich hab mir das Spiel bei nippondreams.com bestell.
    Und ich muss sagen, das is nur das Titelblatt englisch und das Booklet.
    Ich hab 30.90€ bezahlt, da ich per nachname gezahlt habe.

Das Spiel ist nicht um sonst zum Geilsten Game des Jahres 2005 gewählt worden.

Das Game is ein muss für jeden PS2 zogger.

Will mir jetzt auch noch Shadow Of The Colossus Kaufen.

Wollte eure Meinung zu dem Game wissen:

psygnosis Gast
    Ich glaube Shadow ist nix für dich