Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: God of War: Wo bekomme ich die dt. Version her?

Kommt drauf an was du unter "Brutal" verstehst?

Pixelblut gibt es hier én masse, was ja klar ist!
    "Brutal" ist das Spiel in der Hinsicht auf seine heftigen Finishing Moves(ganz gleich, ob man einem Zyklopen das Auge einrammt, den Gorgonen den Schädel ausreisst, oder einfach Zombies packt und in der Mitte auseinanderreisst!) und den Zwischensequenzen.
    Die Spiele sind meines erachtens nicht zensiert worden, wenn ich jetzt die US- und die Österreich- Fassung ansehe, kann aber bei der Deutschen Version einiges rausgeschnitten, oder retuschiert werden...

GamePlay:
    An und für sich ist GodofWar ein Knöpfchendrücker-Spiel, viel Hirn brauchts du dafür nicht, denn die Moves gehen schnell und fließend von Hand.
    Mir selber gefiel es aber, das GoW trotz allem einige nette Rätsel drinn hatte.
    Neben gewöhnlichen Schieberätseln, Gegenstand A nach Ort C bringen gilt es zudem derbe Sprung- und Kletteraufgaben zu bewältigen, bei denen du irgendwann sicher verzweifeln wirst, aufgrund der doofen Respwan-Punkte...

Ja ich will mir das spiel auch kaufen, ich vertraue aber net auf diese online shops, da ich schon schlechte erfahrungen damit gemacht habe.

Gibt es den irgendwas ähliches wie GOD OF WAR???

psygnosis Gast
    Devil May Cry... und die geposteten Shops sind vertrauenswürdig ich habe bei dem einen schon bestellt, und der andere User bei dem anderen.

Devil May Cry besitze ich schon, ich wollte mir noch God Of War kaufen und dann noch andere games.

Wollte Bloss wissen wie das Gameplay so is bei dem Game.

Wisst ihr schon ob der 2 Teil von God Of War nach deutschland kommt, wenn ja dann will ich gerne wissen wann.

psygnosis Gast
    Das Spiel hat noch nichtmal einen festen US release, angepeilt ist 1 Quartal 2007...

Ich hoffe das der 2 Teil auch so ein geiles Teil wird wie eurer meinung nach der 1 Teil es auch sein soll.

Und ich hoffe dass der 2 Teil genau so erscheint wie in den USA den sonst muss ich mir den 2 Teil auch aus Österreich bestellen.

Nochmal kurz zu eventuellen Unterschieden: Die jetzt in Deutschland zum Vollpreis (60 €) angebotene Version entspricht haargenau der Version, die man auch im restlichen Europa kaufen kann. Deswegen hat es ja auch "Keine Jugendfreigabe" bekommen.

Die EU-Version unterscheidet sich aber soweit ich weiß in einer Szene zur US-Version. Bei den Amis soll nämlich das Feueropfer geschmackloser ausgefallen sein als bei uns Europäern. Was da aber genau der Unterschied ist kann ich euch leider nicht sagen.

Zitat Zitat von R-Craven
    Die EU-Version unterscheidet sich aber soweit ich weiß in einer Szene zur US-Version. Bei den Amis soll nämlich das Feueropfer geschmackloser ausgefallen sein als bei uns Europäern. Was da aber genau der Unterschied ist kann ich euch leider nicht sagen.

In der Original Version musste man einen Menschen opfern(der davon sicherlich wenig begeistert war), in der europäischen Version steckt nur ein Monster in dem Käfig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush
    In der Original Version musste man einen Menschen opfern(der davon sicherlich wenig begeistert war), in der europäischen Version steckt nur ein Monster in dem Käfig.
    Hat irgendjemand Bildmaterial davon? Ich selber habe bisher nichts davon finden können.

Hallo Lol Master 16
    Ich hab zwar noch nie God of War gespielt, aber angeblich hat das Spiel ganz geile Kritiken bekommen
    Falls du doch den Entschluss fassen solltest, es dir online zu kaufen, empfehle ich dir, einen weiten Bogen um www.spielegrotte.de zu machen, denn nach meiner Erfahrung mit diesem Hort der Hölle bin ich ziemlich ausgetickt und hab mir ne dicke Verwarnung im Forum eingefangen
    btw, kauf dir Soul Calibur 3, da kannst du sinnvoll prügeln. 8[

Ich stehe nicht auf das Spiel, ich spiele lieber die Tekken serie.

Ich hoffe ich kann mir das spiel irgendwo günstig kaufen, könnt ihr mir ein paar günstige Adressen sagen???

Ich hoffe das spiel macht süchtig un viel spass.

Leon der Pofi Gast
    wo ist nur euer problem? gebt es einfach in suchen und bieten forum rein und fertig. und wenn das nicht hilft, kann ich dir die österreichische version uncut um 30€ beim libro kaufen (ich komme aus österreich) und schicke es dir dann. du überweist mir einfach das geld und ich schicke dir dann das spiel.

habe schon öfter leuts hier geholfen, also für mich wäre es kein problem

Wie is´t den die Geschicht in dem Spiel und ich habe gelesen dass das spiel pervers sein soll oder irgenwelche sexistischen szenen beinhalten soll, stimmt das????

Hat das Spiel den auch Humor oder is das ein total ernstes Game was man nur einmal zoggen kann und dann wegschmeissen kann????!!!!!

stars_admin
    Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Wie is´t den die Geschicht in dem Spiel und ich habe gelesen dass das spiel pervers sein soll oder irgenwelche sexistischen szenen beinhalten soll, stimmt das?
    Ja Klar ist das Spiel pervers, du kannst jede Tussi die du siehst flachlegen...
    Man sollte nicht alles glauben was man hört. Man bekommt zwar ab und zu Brüste in dem Spiel zu sehen (unter anderem die von Medusa...), aber sexistisch ist das Game nicht. Zu Beginn des 2. "Levels" gibt es ein Minigame das mit zwei Frauen gespielt werden kann, aber alles was man sieht, ist eine wackelnde Vase.

Zitat Zitat
    Hat das Spiel den auch Humor oder is das ein total ernstes Game was man nur einmal zoggen kann und dann wegschmeissen kann????!!!!!
    Ja, es ist ernst, das merkt man schon zu Beginn des Spieles. Humor wäre da vollkommen fehl am Platze. Dennoch kann man das Game nicht gleich nach dem ersten Durchspielen vergessen, sondern es macht danach nach wie vor so viel Spaß.

Also würdet ihr sagen dass das Game ein Pflicht kauf ist.

Könnt ihr mir trotzdem noch ein paar seiten nennen wo ich mir das spiel günstig kaufen kann?????

stars_admin
    Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Könnt ihr mir trotzdem noch ein paar seiten nennen wo ich mir das spiel günstig kaufen kann?????
    Günstig sind alle Versionen, nur die bald erscheinende deutsche Version nicht.
    Daher ist die Frage: Welche Version willst du? Und wo genau willst du sie bestellen?

Ich will die uncut Version und zugleich die PAL Version, Bloss ich möcht nicht warten, da das Game hier in Deutschland erst 60€ kostet und ich bin keiner mit viel geduld, ich will nicht warten bis der Titel zum Low Budget preis hier zu öande erhältlich ist.

Ich würde mir das Spiel aus Österreich bestellen.

stars_admin
    Hier bei Gamezone in München gibt es die EURO Version zu einem super Preis. Falls du aus Deutschland bist, sollte dass das kleinste Problem sein. Du musst denen eben nur beweisen können das du bereits 18 Jahre alt bist.
    Aber, die einzige wirkluch ungeschnittene Version ist die US Version, da in Europa wie bereits erwähnt, eine Szene geändert wurde.

Meistens ist das spiel aber ausverkauft bei solchen Onlineshops, ich muss das spiel jetzt haben, ich kann nicht mehr warten.

Wie lange braucht man im Durchschnitt für das Spiel.

Bekommt man dort neue waffen oder nur diese Mächte der anderen Götter??

Onlineshops sind aber so ziemlich die einzige Möglichkeit an Importe güntig ranzukommen...

Ich weiß ja nicht, mit welchen Shops du Erfahrung hast, aber immer wenn ich was bestelle warte ich selten länger als eine Woche, die wirst du schon verkraften können...bzw. hättest du das Spiel schon, hättest du es gleich bestellt, als hier die Shops genannt wurden