mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    http://i26.photobucket.com/albums/c1...ndlkleiner.jpg <<< also ich finde das fast noch besser als die von der Prizessin
    Maul... Aber du hast recht, dieser Herr ist einer meiner Favoriten ^^
    Ich will btw. keine Sympathiestimmen, um das nur mal so in den Raum zu stellen, bitte wählt nach den Bildern und nicht nach der Person Ich hoffe, das sehen alle anderen hier auch so *g*

Zitat Zitat von Marissa
    ACH JA ZU ARTAX: ICH FINDS EINFACH NUR MEEEEEEEEEGA GEIL. BESONDERS DAS ERSTE FOTO, HAT DICH KEIN NACHBAR SO GESEHEN??????????
    Danke, deine sind aber auch sehr geil War das dritte Bild auch auf meiner Pool Party? Dann hätt ich dich natürlich angebaggert

Das mit den Nachbarn... weiß ich nicht, wird sich aber noch zeigen, wenn in Zukunft auf der Straße alle Nachbarn die Straßenseite wechseln xD Besonders noch wegen dem Dritten, das hab ich wirklich auf der Straße gemacht, da hatt ich schon Schiss >_>"
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

>> Musikalische Untermalung <<
    Bitte beim Lesen anhören^^

Freitag Abend. Unsere Protagonistin ist auf eine Party eingeladen. Nicht irgendeine - nein, eine edle Party. Dort, wo man Jane Birkin & Serge Gainsbourg nicht verpönt, sondern als Dudelei im Hintergrund laufen lässt. Und weil sie hofft, dort auch mal wieder angesehen zu werden, macht sie sich so schön es nur geht. Und dazu gehört auch eine ausgiebige Körperpflege.

Nach der (Intim-)rasur, wird es Zeit, ein wenig Farbe zu bekommen. Und deswegen legt unsere Protagonistin, selbstständig, wie sie als Frau nun einmal ist, selbst Hand an, wenn es um's Make-Up geht.

Das Make-Up sitzt. Der Poncho ist übergezogen. Es kann losgehen, es kann geflirtet werden.
    Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 19:54 Uhr)

Vielen Dank, dass die Frist verlängert wurde - dafür konnte ich doch noch teilnehmen
    Hatte heute viel Spaß - also here we go:

Ein Kerl, der was auf sich hält, ist natürlich TRUE! Er trägt schwarz, hat lange Haare... und er rockt!

Salutiert, Kameraden!
    Ach ja, es gibt offensichtlich Veränderungen an diesem Bild. Es ist nach s/w verändert worden und erhielt einen schwarzen Rand.

Es lebe der Sport und ja... JAAA! WIR SIND MEISTER!!!

-----

Und weil das ganze wirklich viel Spaß gemacht hat, anbei ein paar Outtakes aus dieser Fotoreihe

Hail to the Darklords!!! Growl!
    Die Alptraumtochter eines jeden Militärs!!!
    Man beachte die Sportart!!! Hey, aber immerhin ist es das WM-Finale
    YES! Wieder eine Kugel versenkt!!!

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinem Bruder Virgile bedanken - nicht nur für die geliehenen Klamotten und dafür, dass er den Fotografen gemacht hat, sondern auch für den Spaß, den ich mit SEINER Fotosession hatte
    Außerdem danke ich meinem Vater, dass er mir seine Uniform zur Verfügung gestellt hat!

Danke@all denen es gefallen hat ^___^ *ganz doll freut ;_;*

Artax du bist der absolute Hammer Ich bin gespannt was Rick noch bringt Die anderen Kerle haben sich aber auch gut ins Zeug gelegt. Viddy ist auch genial

Bei den Mädels müsste ich eigentlich Vettenwirtschaftsbonus geben aber wenn ich rein nach der Fotografie gehe und der Umsetzung wirds schwierig. Verdammt schwierig.
    Virginies Ideen sind genial, aber sie sieht im Gesicht noch zu unbearbeitet aus
    Layanas ertes ist top.
    Mia is toll ^^
    Marissa kommt auch gut als Kerl *g*
    schwieriiiiig :P Aber da wir ja mehrere Kategorien haben ^.~

p.s.: sorry das sich mich erst jetzt zur Wort melde...aber mayday und so ne? *ggg*

Zitat Zitat von Virgile
    >> Musikalische Untermalung <<
    Bitte beim Lesen anhören^^
    Ey du Cheater Musik und Outtakes sind unlautere Mittel... aber die Bilder sind geil

@Yuna
    Wolltest du ihn nicht mit Klamotten ausstatten? O.o

@arty eigentlich schon aber er war bis zur Mayday ein wenig anders beschäftigt hehehe...und hat sich dann von seiner Freundin nen Kleid ausgeliehen was seinen Beschreibungen nach zu urteilen auch ziemlich geil aussieht/aussehen wird an Rick
    @Blutmetzger unter mir
    yoa er ist erst morgen wieder zu hause. Er weiss noch nicht ob er es schafft, wenn ja dann kurz vorher.
    Geändert von Yuna (01.05.2006 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Ey du Cheater Musik und Outtakes sind unlautere Mittel... aber die Bilder sind geil
    Outtakes hatten Mia und Mil auch schon, ausserdem wird bei der Abstimmung davon eh nixmehr zu sehn sein. Spricht also nichts dagegen.

@ the Vs
    Viddy sieht aus wie ne Lehrerin die ich mal hatte und Frauen in Uniformen sind harr

btw: Rick soll mal ranklotzen

Zitat Zitat von Virgile
    Das Make-Up sitzt. Der Poncho ist übergezogen. Es kann losgehen, es kann geflirtet werden.
    loool willst du meine Frau werden?! XD scherz beiseite, ich finds genial xD

Die restlichen Fotos schau ich mir, btw, heut nachmittag an, wenn ich vom Kindergarten zurück bin.

Joa. Und in dieser Mittagspause hab ich es mal geschafft:
    Bild 1 - "Man fühl ich mich cool denn ich höre Hip-Hop und Rap! YEAH!"
    Bild 2 - "Jugendfeuerwehr Scherfede"
    Bild 3 - "Streifen rocken"

Musste ich alle allein machen, und da ich nich weiss wo ich den Selbst auslöser einstelle.... man sieht das ergebnis - ich hätte gern was besseres gemacht. ._.

Langweilig, wie immer.
    Aber es hat spass gemacht!

Zitat Zitat von Maraya
    loool willst du meine Frau werden?! XD scherz beiseite, ich finds genial xD

Die restlichen Fotos schau ich mir, btw, heut nachmittag an, wenn ich vom Kindergarten zurück bin.

Joa. Und in dieser Mittagspause hab ich es mal geschafft:
    Bild 1 - "Man fühl ich mich cool denn ich höre Hip-Hop und Rap! YEAH!"
    Bild 2 - "Jugendfeuerwehr Scherfede"
    Bild 3 - "Streifen rocken"

Musste ich alle allein machen, und da ich nich weiss wo ich den Selbst auslöser einstelle.... man sieht das ergebnis - ich hätte gern was besseres gemacht. ._.

Langweilig, wie immer.
    Aber es hat spass gemacht!
    *hust*
    hast du das thema gelesen?Oo
    und muss immer das lästern über rap/hip hop sein...? das fängt wirklich an zu nerven. ich weiß ja auch, das daran nur eine bestimmte gruppe von "rappern" schuld ist, aber trotzdem. man muss ja wegen ein paar knallköpfen nicht alle auf einen haufen schmeißen.
    ich weiß das es (hier) nur spass sein soll, aber in jedem zweiten thread muss man inzwischen solche sätze über sich ergehen lassen

Zitat Zitat von es
    *hust*
    hast du das thema gelesen?Oo
    und muss immer das lästern über rap/hip hop sein...? das fängt wirklich an zu nerven. ich weiß ja auch, das daran nur eine bestimmte gruppe von "rappern" schuld ist, aber trotzdem. man muss ja wegen ein paar knallköpfen nicht alle auf einen haufen schmeißen.
    ich weiß das es (hier) nur spass sein soll, aber in jedem zweiten thread muss man inzwischen solche sätze über sich ergehen lassen
    Ach komm. Was erwartest du von Leuten, die zu blöd für den Selbstauslöser sind?

Genau, und Rick ist auch zu blöd für den Selbstauslöser... gutes Argument
    Outtakes hatten Mia und Mil auch schon, ausserdem wird bei der Abstimmung davon eh nixmehr zu sehn sein. Spricht also nichts dagegen.
    So ernst war das nun nicht gemeint... habs doch extra mit Smileys gepflastert

Btw Rick GO GO GO !!

Mal eine Frage müssen wir selber die ganzen Bilder bewerten oder werden das andere machen?
    Ansonsten an alle geile Pics^^
    Ihr legt euch alle ja richtig ins Zeug!

Ich sollte mal versuchen mich als einer der Charaktere aus Hamptons zu verkleiden...
    Am besten Dennis!^^
    Das wär doch mal ne lustige Idee für ein Motto jemand aus einem RPG darzustellen!^^

Zitat Zitat von Artax
    So ernst war das nun nicht gemeint... habs doch extra mit Smileys gepflastert
    wegen dir hat er seine outtakes aus seinem post genommen

wegen dir hat er seine outtakes aus seinem post genommen
    ;_; Das war nicht meine Absicht...
    Aber er hat sie ja dafür in den Fotothread gestellt ^^

@Ragonn
    Cosplay?

Zitat Zitat von Ragonn
    Ich sollte mal versuchen mich als einer der Charaktere aus Hamptons zu verkleiden...
    Am besten Dennis!^^
    Das wär doch mal ne lustige Idee für ein Motto jemand aus einem RPG darzustellen!^^
    Die Hamptons? \o/
    Genial, dass die noch einer hier kennt und das auch noch zugibt. Wenn du Dennis bringen solltest, hättest du meine Stimme sicher.
    Zu geil...

Zitat Zitat von Ragonn
    Mal eine Frage müssen wir selber die ganzen Bilder bewerten oder werden das andere machen?
    Na Umfrage nehm ich doch ma an

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Ragonn
    Ansonsten an alle geile Pics^^
    Ihr legt euch alle ja richtig ins Zeug!

Am besten Dennis!^^
    Hamptons !Google Spanisch!XD
    Ich hoffe auch auf ne Umfrage.Und bei den Pics muss ich dir zustimmen die sind bis jetzt alle endgeil.

rick hat bilder gemacht und postet sie auch gleich
    +1

Jaja ich komme ja schon dass ihr immer so eine Hektik machen müsst ^_-
    Leider sind die Bilder aufgrund von Zeitmangel maybe nicht ganz so gut wie erwartet
    Aber egal

Nummer 1 is vom Sylvester CT 05/06

Nummer 2 is der Versuch von Johanna von Orleans

Und nummer 3 naja meine Sicht von Justitia ^^ wie immer man die auch Schreibt
    Das is auch ne Waage .. wenn auch etwas Neumodisch

Die Letzten beiden Bilder sind heute entstanden auf Daen's GB überraschungsparty ^_-
    Danke Daen und Shinni für die Garderobe, Yoshi für sein Shirt das mir als Linke Brust diente und Flow für die Aufnahmen ^_-

na mal sehn ob ich damit ein paar Stimmen bekomme ^_-
    Geändert von Rick Jones (02.05.2006 um 23:05 Uhr)