mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woa Arti sieht echt weiblich aus o.O

Die Miaka/Mileenia-Crossaktion öh mehr Bilder machen ihr zwei!

Zur Verlängerung, wird dann die nächste Mottoshow trotzdem normal eröffnet? Bidöööö, 2 Shows nebeneinander machen doch nix, ich will wieder was zum Punkten, diese Show staub ich bestimmt nix ab ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Zur Verlängerung, wird dann die nächste Mottoshow trotzdem normal eröffnet? Bidöööö, 2 Shows nebeneinander machen doch nix, ich will wieder was zum Punkten, diese Show staub ich bestimmt nix ab ^^
    Nach dieser Motto Show kommt schon die Abstimmung (siehe Eröffnungspost)

Zitat Zitat von Dhan

Die Miaka/Mileenia-Crossaktion öh mehr Bilder machen ihr zwei!
    Wir haben noch ne menge davon

Das reicht, mehr bleibt Geheim

Zitat Zitat von Miaka86
    Wir haben noch ne menge davon

Das reicht, mehr bleibt Geheim
    *hrhr* 8) das bringt mich auf eine Idee
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@mia
    ihr sollt jeweils nur drei fotos posten :P dass du lesbisch bist wissen wir ja aber das passt nicht zum Thema :P Hast du doch nur gepostet damit du jetzt 100% gewinnst Yaoi ist das nicht, da hättest dir schon die Brüste wegdrücken müssen mitm band oder dir was in die Hose stecken müssen Das ist nur zum geil machen der Voter

yo klar
    Ich mach sie auch net an ich ärger sie nur. Wir wissen eh alle dass sie gewinnt Wieso sollte ich mein Model dumm anmachen? Ich brauch sie noch hrr hrr xD

Ich hasse euch ;_;
    Am 8ten mai bin ich 5 Tage auf Klassenfahrt ;_;

bis mittwoch?

hui, vielleicht lass ich mir noch was einfallen...

Dienstag 23:59 Uhr

hab das gefühl manche wollens einfach nicht verstehen *auch zu viddy schiel*

Zitat Zitat von Blutmetzger
    hab das gefühl manche wollens einfach nicht verstehen *auch zu viddy schiel*
    Hö? Ich hab's doch gerafft und mach die morgen o_O

Zitat Zitat von Virgile
    Hö? Ich hab's doch gerafft und mach die morgen o_O
    Beim letzten Termin hast dus aber verrafft...

Vielleicht kann Virgile hellsehen

MEHR TRANSEN! MEHR GIRLGIRLACTION! MEHR GUINNESS!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

http://i26.photobucket.com/albums/c1...ndlkleiner.jpg <<< also ich finde das fast noch besser als die von der Prizessin

also besser spät als nie.
    ich hab heute einen tierischen kater,bitte rücksicht wegen der bilder nehmen dem entsprächend ist dann auch die kreativität nicht weit gekommen

special agent Jen, FBI, hände hinter den kopf und beine auseinander!!!8)
    http://img287.imageshack.us/img287/2...imedium8uy.jpg

Ciao Bella, gehe wir zu mir oda zu dir???
    http://img257.imageshack.us/img257/1...amedium5pi.jpg

Ohhh tut dat pinkeln jut und jetzt erst ma schön am arsch kratzen
    http://img243.imageshack.us/img243/2...amedium4xp.jpg

so und jetzt schnell fertig machen, denn heute abend gibts die fortsetzung des gestrigen abends

ACH JA ZU ARTAX: ICH FINDS EINFACH NUR MEEEEEEEEEGA GEIL. BESONDERS DAS ERSTE FOTO, HAT DICH KEIN NACHBAR SO GESEHEN??????????

http://i26.photobucket.com/albums/c1...ndlkleiner.jpg <<< also ich finde das fast noch besser als die von der Prizessin
    Maul... Aber du hast recht, dieser Herr ist einer meiner Favoriten ^^
    Ich will btw. keine Sympathiestimmen, um das nur mal so in den Raum zu stellen, bitte wählt nach den Bildern und nicht nach der Person Ich hoffe, das sehen alle anderen hier auch so *g*

Zitat Zitat von Marissa
    ACH JA ZU ARTAX: ICH FINDS EINFACH NUR MEEEEEEEEEGA GEIL. BESONDERS DAS ERSTE FOTO, HAT DICH KEIN NACHBAR SO GESEHEN??????????
    Danke, deine sind aber auch sehr geil War das dritte Bild auch auf meiner Pool Party? Dann hätt ich dich natürlich angebaggert

Das mit den Nachbarn... weiß ich nicht, wird sich aber noch zeigen, wenn in Zukunft auf der Straße alle Nachbarn die Straßenseite wechseln xD Besonders noch wegen dem Dritten, das hab ich wirklich auf der Straße gemacht, da hatt ich schon Schiss >_>"
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

>> Musikalische Untermalung <<
    Bitte beim Lesen anhören^^

Freitag Abend. Unsere Protagonistin ist auf eine Party eingeladen. Nicht irgendeine - nein, eine edle Party. Dort, wo man Jane Birkin & Serge Gainsbourg nicht verpönt, sondern als Dudelei im Hintergrund laufen lässt. Und weil sie hofft, dort auch mal wieder angesehen zu werden, macht sie sich so schön es nur geht. Und dazu gehört auch eine ausgiebige Körperpflege.

Nach der (Intim-)rasur, wird es Zeit, ein wenig Farbe zu bekommen. Und deswegen legt unsere Protagonistin, selbstständig, wie sie als Frau nun einmal ist, selbst Hand an, wenn es um's Make-Up geht.

Das Make-Up sitzt. Der Poncho ist übergezogen. Es kann losgehen, es kann geflirtet werden.
    Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    >> Musikalische Untermalung <<
    Bitte beim Lesen anhören^^
    Ey du Cheater Musik und Outtakes sind unlautere Mittel... aber die Bilder sind geil

@Yuna
    Wolltest du ihn nicht mit Klamotten ausstatten? O.o

Zitat Zitat von Artax
    Ey du Cheater Musik und Outtakes sind unlautere Mittel... aber die Bilder sind geil
    Outtakes hatten Mia und Mil auch schon, ausserdem wird bei der Abstimmung davon eh nixmehr zu sehn sein. Spricht also nichts dagegen.

@ the Vs
    Viddy sieht aus wie ne Lehrerin die ich mal hatte und Frauen in Uniformen sind harr

btw: Rick soll mal ranklotzen

Genau, und Rick ist auch zu blöd für den Selbstauslöser... gutes Argument
    Outtakes hatten Mia und Mil auch schon, ausserdem wird bei der Abstimmung davon eh nixmehr zu sehn sein. Spricht also nichts dagegen.
    So ernst war das nun nicht gemeint... habs doch extra mit Smileys gepflastert

Btw Rick GO GO GO !!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    So ernst war das nun nicht gemeint... habs doch extra mit Smileys gepflastert
    wegen dir hat er seine outtakes aus seinem post genommen