-
Horst Fetischist
toll arty ich bin doof -.- du ahaaauuuch =P so jetzt hab ichs dir aber gegeben.
Nyoh@Topic
da ich gerade gesehen habe das sich noch 1 Tag vor der May<day Zeit habe die Pixx zu machen und ich somit auch an Männerkleidung komme ists für mich kein Problem. Über mich lästern eh soviele Menschen und haben schon soviele Spasten scheiss mit meinen Pixx gemacht..mir isses wurscht. Thema kann bleiben.
Falls es geändert wird gibt es aber doch noch tausend Möglichkeiten an Themen die man nutzen könnte. Bluti wird da sicher nicht unkreativ sein...und ansonsten....Yuna fragen. Die weiss immer was 
Beispiele?
Thema Film. Stellt irgend eine Legende dar ( Marilyn Monroe usw.) oder einen Char aus einem Film ( Uma Thurman in Kill Bill z.B.). Ist natürlich schwierig. Aber man solange es im entferntesten oder auf total lustige Art und weise so aussieht wie das was man darstellen möchte ists doch jut.
Thema Frühling. Der Frühling hat viele Facetten das würde auch die armen muffeligen Nerds aus ihre Zimmer scheuchen um vielleicht draussen pixx zu machen?!?
Thema Nerd ( stellt einen richtig krazzen nerd da xD),Thema Liebe, Thema Farben, Thema Tiere (egal ob echt oder Kuscheltiere), Thema Grimassen ( wer zieht die beste Grimasse?) und so weiter. Gibt sovieles. ^^