Boah das Thema, da müsst ich ganz genau aufpassen, wie weit ich gehe ^^
Immerhin hab ich unter meiner gewaltigen Kostümsammlung auch Negligées (ein Service-Maid-Kleid z.B.... wenn man alte japanische Meister darstellen will, die notgeil sind, brauch ma das und in meinem jetzigen Filmprojekt spiel ich ne Rolle, die man gut charakterisieren könnte als Mischung aus Pai Chang Cheng, Happosai und Muten Roshi)

Öh da fällt mir ein, ich bin ja sowieso ein lesbisches Mädel das im Körper eines Jungen geboren wurde, rein theoretisch könnte ich da alles tragen, oder?

Wenn das Thema beibehalten werden sollte, zählen auch "schwule" Kleidungsstücke wie Samthosen? (die trag ich sogar manchma O.o... nur, nen Katana schwächt sowas leider net ab wie ich scho feststellen musste, da sind normale Hosen scho besser)

Hmmm allgemein, wenn jetz soviele aussteigen wegen dem Thema hätt ich scho gerne ein anderes, macht ja keinen Spass mehr ohne Gegner (und Frauen hams leicht, selbst wenn die nen falschen Schnurrbart anham, tuts irgendwie keinen Abbruch... woah ich will YMCA-Frauen sehn, Cowboy, Indianer, Polizist, Matrose, Bauarbeiter etc und alles Frauen mit Schnurrbärten weeee)
Und joa, also an sich isses ja wohl weniger das Problem mim Foto aber die ganzen Faker...
also ich bin ja theatralisch und würds noch mitmachen aber wär trotzdem für nen anderes Thema, überlegt euch schnell was und lasst mich endlich Fotos machen, die Threads liegen viel zu weit auseinander für meinen Geschmack, am besten nen Thema bei dem man Stoffschweine auffem Kopf tragen kann