mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
    @Soheil: Ich bezweifle, dass du auch so einen Terz machen würdest, wenn du, wie in den ersten fünf Worten gesagt, das Thema nicht schlecht finden würdest

@Soheil: weiß jetzt nicht inwieweit ich auf den Thread eingehen darf, daher poste ich das, was ich dazu zusagen habe, mal in den Thread im internen.

Naja, ich werds mit Blutmetzger besprechen. So ganz seh ich das Problem da aber noch nciht, kann aber verstehen, dass du als Verantwortlicher im Impressum da etwas mehr Bedenken hast.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich finde dieses Motto schlecht - es regt zu sehr zu Fotos an, die später im Internet missbraucht werden könnten. Das Risiko, dass irgendjemand diese Fotos benutzen könnte um damit difammierende Foto-Montagen zu erstellen oder eine Person zu beleidigen, ist zu hoch.

Ich möchte euch bitten dieses Motto abzuändern:
    Liest euch in diesem Zusammenhang auch diesen Thread durch:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67822

Es tut mir leid, wenn das eure Planungen umwirft, aber ich habe auch erst vor Kurzem davon erfahren und das Risiko ist mir derzeit einfach zu hoch.
    Tz, ich wollte gerade auf ne Familienfeier, also mach ichs kurz:

Die Leute hier drin haben die freie Entscheidung darüber, ob sie an diesem Wettbewerb teilnehmen wollen oder nicht.
    Wenn sie sich so nicht zeigen wollen, tun sies einfach nicht.
    Nach deiner Theorie müssten dann jegliche Fotos in Foren verboten werden, da bei allen die "potentielle Gefahr" besteht, dass diese misbraucht werden könnten.

Ich sehe auch nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen dem von dir verlinkten Fall und diesem Thread.

Besprechen wir das intern.
    Zitat Zitat von Virgile
    @Soheil: Ich bezweifle, dass du auch so einen Terz machen würdest, wenn du, wie in den ersten fünf Worten gesagt, das Thema nicht schlecht finden würdest
    Oh Bitte, Virgile.
    Schau dir doch meine bisherigen Fotos an , die sind doch nur wenige Schritte von der Travestie entfernt. Sei bedachter mit deinen Mutmassungen.

Komm, wenn du ein Posting einleitest mit "Ich find was scheiße" und danach mit Bürokratie kommst, wie soll man das dann bitte ernst nehmen?

ach .. soheil hat doch nur angst das seine wahre natur zum vorschein kommt ^^

ne ok .. im ernst das thema is schon ein wenig gewagt, ich wollte mich schon nochmal aufnem ct blicken lassen ( ... und da ist der ernst auch schon wieder dahin ..xD ) ..

gut ich bin für jeden scheiß zu haben, es könnte nur blöd kommen wenn ich mich gerade am dressen bin .. und ein haufen leute gerade zu besuch kommt .. dann bin ich net nur im forum unten durch sondern auch bei mir daheim ..

ach sch.. drauf .. is mir doch latte ..

Ich find es ja wirklich klasse, übersehen zu werden.

Edit: Ich verstehe! Ihr wollt mich verarschen! o__Ô"
    Geändert von Wencke (23.04.2006 um 17:04 Uhr)

Hm.......das Thema für die Mottoshow find ich ganz gut,eher lustig wohl.

Ich weiß nur nicht warum da jetzt so eine Disskusion drum entbrannt,ob nun dies Thema oder aber nicht.
    Ich denke das man es ruhig verwenden kann und alle selbst entscheiden ob sie es mitmachen wollen oder nicht.

Na dann heißt es wohl erst mal abwarten oder wie.

Also erstmal stimme ich Bluti zu, also da könnte ich auch ein normales Foto von mir posten und irgendwer könnte daher kommen und es bearbeiten
    Da fällt mir ein, es wurde schonmal eines von mir bearbeitet das es freizügiger aussah und damit wurden Menschen verarscht o.O
    Eh egal, was ich sagen wollte, ob ich mich jetzt als Mann verkleide und das jemand Faked oder ob ich ein normales Foto von mir hochlade und es jemand faked ist doch das selbe
    Ich finde das Motto interessant, weil es mal was ist wo man nicht so einfach ein normales Foto hinpostet wie beim vohrigen Motto und sagt ich gehe immer normal auf Partys, diesmal ist wirklich etwas einfalssreichtum gefragt und ich freue mich auf dieses Motto!

Und auf die vielen heißen "weiber" hrr hrr

Ahjo da wir nun übrigens abwarten müssen ob es gebilligt wird oder nicht, bekommen wir dann auch mehr Zeit?

Boah das Thema, da müsst ich ganz genau aufpassen, wie weit ich gehe ^^
    Immerhin hab ich unter meiner gewaltigen Kostümsammlung auch Negligées (ein Service-Maid-Kleid z.B.... wenn man alte japanische Meister darstellen will, die notgeil sind, brauch ma das und in meinem jetzigen Filmprojekt spiel ich ne Rolle, die man gut charakterisieren könnte als Mischung aus Pai Chang Cheng, Happosai und Muten Roshi)

Öh da fällt mir ein, ich bin ja sowieso ein lesbisches Mädel das im Körper eines Jungen geboren wurde, rein theoretisch könnte ich da alles tragen, oder?

Wenn das Thema beibehalten werden sollte, zählen auch "schwule" Kleidungsstücke wie Samthosen? (die trag ich sogar manchma O.o... nur, nen Katana schwächt sowas leider net ab wie ich scho feststellen musste, da sind normale Hosen scho besser)

Hmmm allgemein, wenn jetz soviele aussteigen wegen dem Thema hätt ich scho gerne ein anderes, macht ja keinen Spass mehr ohne Gegner (und Frauen hams leicht, selbst wenn die nen falschen Schnurrbart anham, tuts irgendwie keinen Abbruch... woah ich will YMCA-Frauen sehn, Cowboy, Indianer, Polizist, Matrose, Bauarbeiter etc und alles Frauen mit Schnurrbärten weeee)
    Und joa, also an sich isses ja wohl weniger das Problem mim Foto aber die ganzen Faker...
    also ich bin ja theatralisch und würds noch mitmachen aber wär trotzdem für nen anderes Thema, überlegt euch schnell was und lasst mich endlich Fotos machen, die Threads liegen viel zu weit auseinander für meinen Geschmack, am besten nen Thema bei dem man Stoffschweine auffem Kopf tragen kann

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Vielleicht stopfen die jungs sich besser aus?
    Nunja, ich darf dafür vlt in kleider meines Bros schlüpfen, aber ganz sicher isses ja nich.

Aber naja.

Ich hätte lieber mal meine Frage beantwortet! -__-"
    Anstatt unwissend zu sterben, wär mir das nämlich lieber.

Zitat Zitat von Maraya
    Vielleicht stopfen die jungs sich besser aus?
    Nunja, ich darf dafür vlt in kleider meines Bros schlüpfen, aber ganz sicher isses ja nich.

Aber naja.

Ich hätte lieber mal meine Frage beantwortet! -__-"
    Anstatt unwissend zu sterben, wär mir das nämlich lieber.

Keine Ahnung ^^ Ich bin grad überfordert mit dem ganzen Kram >_> Ich warte noch auf Bluti, bevor ich hier irgendwas sage, weils seine Idee war hier und ich mich deshalb eher an ihn halte. Deswegen kann ich dir weder deine Frage beantworten, noch kann ich sagen, ob das Thema nun bleibt oder nicht.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Froschvampir Gast
    Püh, Soheil hat doch völlig recht.

...

Lol... weckt mich dann, wenn ihr's habt

Ganz ehrlich, ich seh da auch kein Problem. Bluti hat recht, dat Dingen hier ist zum Spaß und freiwillig, und großartig zu gewinnen gibt's doch auch nix O_o Wer also Angst hat, macht einfach nicht mit. Und im Fotothread werden (imo) regelmäßig Bilder gepostet, mit denen man viel schlimmere Dinge anstellen könnte Oder nehmt mal mein drittes Bewerbungsbild.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Soheil dagegen ist, weil er einfach das Thema nicht mag o_O Wenn man sich seine anderen Fotos anschaut. Aber ich versteh auch nicht, was daran schlimm sein soll. Außer, dass es irgendwie vorhersehbar war

Ob meinen Post überhaupt wer liest? Wer das hier liest, ist doof.

Blaa, also ganz egal ob's geändert wird oder nicht: Entscheidet euch bald, ich bin in Knips-Laune
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

toll arty ich bin doof -.- du ahaaauuuch =P so jetzt hab ichs dir aber gegeben.

Nyoh@Topic
    da ich gerade gesehen habe das sich noch 1 Tag vor der May<day Zeit habe die Pixx zu machen und ich somit auch an Männerkleidung komme ists für mich kein Problem. Über mich lästern eh soviele Menschen und haben schon soviele Spasten scheiss mit meinen Pixx gemacht..mir isses wurscht. Thema kann bleiben.

Falls es geändert wird gibt es aber doch noch tausend Möglichkeiten an Themen die man nutzen könnte. Bluti wird da sicher nicht unkreativ sein...und ansonsten....Yuna fragen. Die weiss immer was

Beispiele?
    Thema Film. Stellt irgend eine Legende dar ( Marilyn Monroe usw.) oder einen Char aus einem Film ( Uma Thurman in Kill Bill z.B.). Ist natürlich schwierig. Aber man solange es im entferntesten oder auf total lustige Art und weise so aussieht wie das was man darstellen möchte ists doch jut.

Thema Frühling. Der Frühling hat viele Facetten das würde auch die armen muffeligen Nerds aus ihre Zimmer scheuchen um vielleicht draussen pixx zu machen?!?

Thema Nerd ( stellt einen richtig krazzen nerd da xD),Thema Liebe, Thema Farben, Thema Tiere (egal ob echt oder Kuscheltiere), Thema Grimassen ( wer zieht die beste Grimasse?) und so weiter. Gibt sovieles. ^^

also ich hab auch nichts gegen dieses thema...
    kann allerdings verstehen das einige was dagegen haben... weils auch was schwieriger ist....
    darf ich einen vorschlag machen?

ihr lasst das thema, wer will macht solche fotos und postet sie dementsprechend.
    ich schlagt aber gleichzeitig ein alternativthema vor!!!
    so kann jeder der das erste thema zu heikel finde das 2. nehmen!!!
    vllt auch eine art kombination...
    wäre so nicht jedem geholfen und es kann schnell weitergehn?

und zu der travestie sache:
    bei jeder mottowoche kurz vorm ABI gibts diesen tag auch... da machen auch die meisten mit und es stört keinen... also kein absolutes Tabuthema wie ich finde heutzutage

aber naja denkt mal über meinen vorschlag nach
    Geändert von Viddy Classic (23.04.2006 um 20:37 Uhr)

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Diabolos
    darf ich einen vorschlag machen?

ihr lasst das thema, wer will macht solche fotos und postet sie dementsprechend.
    ich schlagt aber gleichzeitig ein alternativthema vor!!!
    so kann jeder der das erste thema zu heikel finde das 2. nehmen!!!
    vllt auch eine art kombination...
    wäre so nicht jedem geholfen und es kann schnell weitergehn?
    Das finde ich eine sehr gute Idee

Also ich finde das Thema auch sehr gut und selbst wenn jmd ihrgent einen scheiss mit meinen Fotos macht mir isset wurscht da ich ja Freiwilig diese Fotos poste und somit es meine eigene schuld wäre wenn jmd mein bild bearbeitet da ich es der öffentlichkeit zugängig gemacht habe (+ deutsch xD)

Also beratet euch und so wie es aussieht hat damit keiner bisher ein problem

@ Froschvampier
    nene xD ohne mich aber wers sonst will gerne ;P

Ach ihr seid doch doof
    Hättet ihr das Thema nicht in der Woche, wo ich bei Arty war nehmen können.
    Wo zum Geier soll ich denn in einer reinen Mäner WG .. Frauen KLamotten herbekommen.

und die Strumpfhose vom WE habsc auch net mehr ... grmll

Hmm na ja ich hab ja bis Samstag Zeit.. Da bin ich wieder Unterwegs mal sehn wer mir so Klamotten ausleiht

ihr seid spießig...

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ach ihr seid doch doof
    Hättet ihr das Thema nicht in der Woche, wo ich bei Arty war nehmen können.
    Wo zum Geier soll ich denn in einer reinen Mäner WG .. Frauen KLamotten herbekommen.

und die Strumpfhose vom WE habsc auch net mehr ... grmll

Hmm na ja ich hab ja bis Samstag Zeit.. Da bin ich wieder Unterwegs mal sehn wer mir so Klamotten ausleiht
    ICH XDDD ich habe bezaubernde Ideen *___* XD