FF IX: wie besiege ich Plantocerebrum?
Da ich neulich meinen PSX hab fallen lassen udn der Laser schrott ist, sah ich mich gezwungen das Spiel auf der PS2 fortzusetzen, Problem: ich habe nur eine MC die meine PS2 erkennt (der rest sind 6 Weitere MCs, die aber nicht original sind ^^v), von daher habe ich kurzerhand ganz neu angefangen zu spielen, komme jetzt aber Patou nicht weitere, bei Pantocerebrum. Wodran kann das liegen? Vielleicht ist das Kampfysystem zu schnell? Aber das kann ich mir nicht vorstellen....sind die charas zu schwach? Man hat keine sonderlich guten Levelmöglichkeiten....
Das Problem liegt hier bei Zidane und Vivi. Immer wenn Plantocerebrum Blitz auf einen der beiden anwendet, nimmt ihre HP-Anzeige diese uncharmante rote Färbung an ^^v
Kann ich dagegen irgendwas tun? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der Lage wäre irgendwas Blitzabweisendes zu bekommen..ich glaube Seidenhemd wäre da eine Option, aber davon hat man zu dem Zeitpunkt maximal eines von Brane erhalten und die hat mir den Mondstein gegeben (und 10000 Gil <3)
well, it's your turn. Feel free for Fachsimpeling