Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Rpg Maker Spiele Auf Psp?

Zitat Zitat von Eiskender
    Also wenn dein Nick sich auf dein Geburtsjahr bezieht...hihihi.
    Ja ich glaube schon.

Naja ich denke das er wiedermla nur auf sich aufmerksam machen will.
    Und gleich fängt er wieder an zu heulen weil es kein schwein juckt das er wieder da ist.
    Beim nächten mal behauptet er das iwr uns nie waschen würden oder so.
    Naja, bei mir hat er sowieso verschissen seit er mcih ohne Grund aus seinem Forum gelöscht hat.
    Ich hab ihm schließlich nie was getan.

auf jedenfall wird das mit UiD auf dem NGage nciht stimmen wenn du nur redest und keine beweise liefern kannst.
    Und wenn wir den Thread nciht finden wenn wir ihn selber suchen, sagst du das er wahscheinlich gelöscht wurde.....
    und ich bin der Kaiser von China......
    Zitat Zitat von .matze
    Aber krisch is nix gegen Ramses2!!!

Zitat Zitat von Henjin
    ich glaub net.Das müsste man erst erfinden.
    Aber irgendwann soll es ja VD2 für´s Handy geben*glaub*.

Nicht vd 2 sonder Vampires chronical oder so erstelt marlex gerade er hat schón ein teil der schrenschots gezeigt echt gelungen bis jetzt

Zitat Zitat von Zmaster
    Nicht vd 2 sonder Vampires chronical oder so erstelt marlex gerade er hat schón ein teil der schrenschots gezeigt echt gelungen bis jetzt
    Du meinst Vampires Dawn Crimson Chronicles...

Zitat Zitat von MouseChaser
    Und eine Kurzdemo: http://www.rpgmaker.ndsdev.de/PayksRPGWorld.zip (Habe ich selbst nicht gespielt) (EDIT: okay, wie ich gerade sehe, braucht man dafür einen Emulator, also: Böse^^)
    Ist nicht böse,da die Emulatoren nicht zwangsläufig illegal sind,es sei denn,sie
    benötigen ein BIOS und man beschafft es sich auf eine illegale Art und Weise.

RPG Maker Spiele wird er aber wohl nicht auf Handhelds geben,denn dann wären
    es keine Maker Spiele mehr. Da sich die Architektur von Spielekonsolen grundsätzlich von
    der eines PCs unterscheidet,ist es nahezu unmöglich die Spiele zu portieren.
    Der Aufwand würde ungefähr den einer Neuprogrammierung entsprechen,weil
    RPG Maker Spiele ja nicht für Konsolen ausgelegt sind und somit komplett neu nachprogrammiert werden müssten.
    Konsolenspiele sind zudem sehr angepasst an die Hardware,da diese im Gegensatz zum PC ja feststeht und keine Kombatibilät zu anderen Konfigurationen gewährleistet werden muss.

Der neue VD Teil wird natürlich nicht mehr mit einen RPG Maker gemacht,sondern mit Hilfe einer speziellen Entwicklerumgebung
    für Handys.
    Wer sich für sowas Interessiert kann ja unter Symbian oder Java Development suchen. Allerdings ist ein Handyspiel ungleich komplizierter zu erstellen.

Am ehesten machbar an Umsetzung wäre Dreamcast weils auf Windows CE basiert und vergleichsweise einfach zu proggen ist dafür.