Naja, Level 12-15 halte ich hier für ein wenig überzogen, bereits die Hälfte sollte völlig ausreichen.Zitat von Miku
Wie lange hast du denn im Verwunschenen Wald trainiert? Ich meine, dort laufen doch nur ein paar Goblins, Isegrims und Nymphenrosen herum, die als einzelne Gegner im Schnitt nicht mehr als ~ 15 Exp pro Person hinterlassen - das dauert schon ein Weilchen.
Ehrlich gesagt finde ich es klüger nachzuhaken, woran ihr Scheitern liegen könnte (und in diesem Fall hat es einen Grund, den leider die wenigsten wissen), statt frustriert aufzuleveln und damit unnötig Zeit zu verplempern - denn das kann ja jeder.Zitat
Ich glaube, daß einzig uncoole in diesem Fall wäre, nicht darauf zu achten, daß der Boss keinen Schaden nimmt, solange man Zidane kräftig mit Potions heilt und verhindert, daß seine HP in den gelb/ roten Bereich fallen.Zitat
Von daher wäre eine Taktik schon angebracht, ansonsten kann man im Extremfall nämlich Stunden an dem Boss verbringen.
Selbst mit Level 1 reicht es, dafür zu sorgen, Zidane entweder in den kritischen HP-Bereich oder zur Kampfunfähigkeit zu verhelfen (notfalls attackiert er sich selbst).
Sobald Blank dazustößt, greift dieser an, Steiner attackiert mit seiner Feuerklinge (der Boss ist nämlich empfindlich gegen hitzelementare Zauber) und Vivi mit Feuer. Das war's.