Liebe Community!
Ich habe in letzter Zeit festgestellt das einige unser Mitglieder sehr wenig Humor besitzen! Ich möchte keine Namen nennen!
Zitat
EDIT:das mit deinZitat
waren smileys, aber die Technik packts irgendwarum nicht
meinst du vllt. dass zu streng mit spammern umgegangen wird die einfach was lustiges aber sinnloses schreiben?
--
Nein. Ich denke Hart meint, dass man mal über die Witze der Community lachen konnte...
Aber neurdings gibt es nur noch diese Pseudowitze, die man nicht mal mehr zu "Schenkelklopfer" zählen kann...
Über die (versuchten) Belustigungen kann man einfach nicht mehr lachen...![]()
Ich denke schon,dass die Menschen hier Humor haben.
Die Aprilscherze waren doch ganz komisch.![]()
Hmm,es könnte höchstens sein,dass manche etwas bisweilen zu ernst nehmen,
aber so ist es auch ganz gut,sonst würden nach einiger Zeit hier die Affen rumtanzen.
@Topic
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Wir entwickeln uns halt zurück. Der Großteil der Fun-Games wird immer unlustiger, während RPGs mehr und mehr zu Parodien werden...
@Seeth
Deine Sig passt net zu Hellsing...
Ich versteh nicht so ganz... naja eigentlich gar nicht, aber ich finde schon, dass unsere Community humorvoll ist... ôo
hmm ich weiss net was ihr habt ehrlich gesagt oô
einige user hier haben durchaus humor
die quotes blick ich btw überhaupt nich ^^
"Ach ja? Und ich mag DEINEN Humor nicht!" - "Ich habe keinen Humor."
Blöh über Humor beschweren is immer irgendwie sinnlos. Es gibt ernsthaft Leute, die finden meinen Humor witzig während andere ihn ekelhaft finden (beispielsweise gibts da ein Mädel, das mich für meine Witze HASST... nene waren keine Witze über sie oder so, jedenfalls bis her noch nicht, irgendwann tauch ich in dem Restaurant auf, in dem sie kellnert und mach ihr nen Heiratsantrag in LARP-Klamotten, der geht dann schon auf ihre Kosten hehe)
Wenn du irgendwelche Leute nicht witzig findest uh ich würd ma sahn, dein Problem! Ich mein, was erwartest du: "Oh ja, wir könnten mal wieder Humor haben! Entschließen wir uns mal ganz spontan, Humor zu entwickeln" - so wird das nicht laufen!
Denke immer daran, Drea´zhuls Wille und Zaras Traum unterliegen wir und was deren Wunsch ist, das sei unserer, zacherea shi nara morlas!
Ich hab Humor, bin der totale Lachsack!
Ich lache mit Kelven bei McDonalds, schaut her HAHA!
Ich kann mich über Humorlosigkeit nicht beschweren ^^
Naja gut, da Humor subjektiv ist, lässt sich wie der Geschmack nicht drüber streiten. Insofern - *clic*
Voll lustig ey!