Irgendwie kann ich mich bei Beat'em Ups nich richtig festlegen. Ich hatte mal Tekken3 (nich so doll, die Charakter und ihre Moves eher Durchschnitt(vor allem Heihachi) und auch sonst nich überragend), Soul Blade/Edge (fand ich klasse(yippie! Schwerter!)ich werd mir auf jeden Fall Soul Calibur 2 für PS2 holen (wieder dieser Heihachi
)),DoA (ebenfalls klasse: gut für Einsteiger aber auch für Fortgeschr., die Charakter find ich gut allen voran Bruce Lee-Kopie Jann Lee; besitz deshalb auch DoA2) und Guilty Gear ( mein absoluter Liebling: spitzen Grafik (wenn auch nur 2D), abgedrehte Charaktere mit coolen Moves (Sol Badguy forever), die Soundkulisse passt wie angegossen und durch die verschiedenen Spezialmanöver (Faultless Defense etc.) auch ein bissl Taktik mit dabei.Fazit:HER MIT GUILTY GEAR X2)

) und auch sonst nich überragend), Soul Blade/Edge (fand ich klasse(yippie! Schwerter!)ich werd mir auf jeden Fall Soul Calibur 2 für PS2 holen (wieder dieser Heihachi
)),DoA (ebenfalls klasse: gut für Einsteiger aber auch für Fortgeschr., die Charakter find ich gut allen voran Bruce Lee-Kopie Jann Lee; besitz deshalb auch DoA2) und Guilty Gear ( mein absoluter Liebling: spitzen Grafik (wenn auch nur 2D), abgedrehte Charaktere mit coolen Moves (Sol Badguy forever), die Soundkulisse passt wie angegossen und durch die verschiedenen Spezialmanöver (Faultless Defense etc.) auch ein bissl Taktik mit dabei.Fazit:HER MIT GUILTY GEAR X2)