mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Ich glaube damit hat das RR das erste Mal Gamefaqs etwas voraus, dort konnte ich nämlich irgendwie keine Combo-Liste auf die Schnelle entdecken...zumindest keine so mungerecht zubereitete !__!

Besten Dank dafür, mir fehlen also die diversen Genie Combos^^

Zitat Zitat
    Jiminy Memo vervollständigen ;_; Mutig, mutig, ich habe bei 97% aufgegeben... einiges davon ist einfach zu MÄÄÄÄH!
    100% werd ich auch nie im Leben hinkriegen, aber ich versuch trotzdem möglichst viel zu schaffen !__!
    (Schon allein um mich vor Seppel zu drücken...dafür komplettiere ich sogar den 100 Acre Wood >__>")

Zitat Zitat
    wenn noch Fragen offen sind, gerne wieder melden
    Wenn dus schon anbietest

Naah, jetzt weiß ich ja wo ich suchen kann^^ Nur eine Sache, die mich verwirrt hat...
    Ich war in der Olympus Unterwelt Schmiede Items sammeln da betrete ich den Abschnitt durch den man zu Hades kommt als da auf einmal sone Meldung kommt daß sich am Ort ein seltener Heartless befände.
    Welcher soll da denn gemeint sein ?__?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich war in der Olympus Unterwelt Schmiede Items sammeln da betrete ich den Abschnitt durch den man zu Hades kommt als da auf einmal sone Meldung kommt daß sich am Ort ein seltener Heartless befände.
    Welcher soll da denn gemeint sein ?__?
    Dafür bietet GameFAQs einen Guide an
    Gemeint ist damit der Gegner "Bulky Vendor". Leider habe ich selbst noch nicht mit ihm gespielt, allerdings findest du eine genaue Beschreibung im "Bestiary/Synthesis Guide" auf GameFAQs.

Zitat Zitat von Pazzi
    Gemeint ist damit der Gegner "Bulky Vendor".
    Aso?

Der kam mir gar nicht so selten vor bisher >__> Aber naja, ich hab ihn auch einfach nur dahingeschlachtet als ich ihn in Halloween Town gesehen hab Mein Sora, schaut da nicht wirklich drauf...Sprungangriff, Mörder-Combo, Gegner platt >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Huhu, das Vinni hat noch eine Frage

Kann mir jemand sagen womit es zusammenhängt wann die einzelnen Paradox Cups in der Underworld spielbar werden? Ich bin jetzt eigentlich nur noch am Minispiele abgrasen, hab sonst schon alles gelevelt, gesammelt, Seppel besiegt (\o/), naja...so halt^^

Ach und wie kommt man an die verschiedenen Genie-Limits? Muß man da jeweils bestimmte Donald/Goofy Konstellationen im Team haben? >__>

Freue mich auf Antwort

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Kann mir jemand sagen womit es zusammenhängt wann die einzelnen Paradox Cups in der Underworld spielbar werden? Ich bin jetzt eigentlich nur noch am Minispiele abgrasen, hab sonst schon alles gelevelt, gesammelt, Seppel besiegt (\o/), naja...so halt^^
    Erst einmal, die Paradox-Cups finden nicht mehr im Underdrome statt sondern du musst dafür direkt zu Hades in seinem Zimmer gehen.
    Der Paradox Pain and Panic Cup ist direkt von Anfang an freigeschaltet, wenn du die Cups im Underdrome geschafft hast.
    Paradox Cerberus wird frei, sobald deine Driveformen auf Level 5 sind (Final Form gehört nicht mit zur Bedingung).
    Paradox Titan benötigt dann alle Summons auf Level 5.
    Und Paradox Hades benötigt schließlich alle Driveformen (inklusive Final Form) und alle Summons auf Level 7.

Bei deinem Problem mit Genie kann ich dir leider nicht helfen, ich hab' in meinen 1 1/2 Durchgängen nur ein einziges Mal einen Summon benutzt - und dabei hab' ich mich verdrückt

Zitat Zitat von Pazzi
    Erst einmal, die Paradox-Cups finden nicht mehr im Underdrome statt sondern du musst dafür direkt zu Hades in seinem Zimmer gehen.
    Der Paradox Pain and Panic Cup ist direkt von Anfang an freigeschaltet, wenn du die Cups im Underdrome geschafft hast.
    Paradox Cerberus wird frei, sobald deine Driveformen auf Level 5 sind (Final Form gehört nicht mit zur Bedingung).
    Paradox Titan benötigt dann alle Summons auf Level 5.
    Und Paradox Hades benötigt schließlich alle Driveformen (inklusive Final Form) und alle Summons auf Level 7.
    Aaah, Summons also leveln...ich hatte irgendwie gehofft daß ich da drum rum komme >__>"

Naja, muß eh noch die Genie-Limits alle ausknobeln dat wird schon Danke nochmal

Ähm hab ne Frage:Ich hab oft gesehen,meistens wenn manche gegen Sephirot gekämpft haben,das die gar keinen finish nach ihren kombos geamcht haben.Die haben da unendlichlang draufgekloppt.Da stand dann auch BESERK und nicht ATTACK.man kann ja tauschen (des das da bei kommando so Drive und Attack steht und wenn man rübergeht steht Limit Beserk...)hat des was mit beserk zu tun??

Hat sich erledigt
    Geändert von RikuX (05.07.2006 um 16:34 Uhr)