mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Kingdom Hearts 2 Fragen

Hi alle mit einender, ich hab ein paar Fragen bezüglich KH2.

1. Welcher Ort ist am besten um zu leveln.

2. Welcher Ort ist am besten um die Drive Baren zu leveln.

3. Wo grigt man die besten heil items ala Elixire oder Hi-Potions.

so das ist erst mal alles was ich wissen will.

Zitat Zitat von CyberDrache
    Hi alle mit einender, ich hab ein paar Fragen bezüglich KH2.

1. Welcher Ort ist am besten um zu leveln.

2. Welcher Ort ist am besten um die Drive Baren zu leveln.

3. Wo grigt man die besten heil items ala Elixire oder Hi-Potions.

so das ist erst mal alles was ich wissen will.
    1. The world that never was <--- in der festung, da bekommste je abgeschlachteten Nobody 1000 Exp.

2. Naja, die Drive Forms lassen sich unterschiedlich Leveln, das einzige was du wissen muss ist das jedesmal wenn du dich in eine Form verwandelst und kurz bevor die Form abgelaufen ist, aus der Welt in der du momentan bist verschwindest, dann ist dein Drive-Balken wieder auf Max, betretes die Welt wieder fightes bissle in deiner gewünschten Form und hast dann wieder ab bevor die Form zu ende gelaufen ist. na? toll oder ^^

3. Ich weiß nciht auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst, aber Hi-Potions sind auf jeden Fall genug für den Normal-Modus ansonsten kannst du bei den Moogles im synthesis-shop die Elixiere herstellen (unnötig >_>)

Danke für die Antworten.

Ich hoffe hier ist noch jemand, ich hab nähmlich zwei dringende fragen.

1. Wleche Ausrüstungen (ACCESSORIES,Weapon und Armor) sind die besten und wo bekommt man die.

2. Welche Abbilitys wären die besten gegen Sephiroth und kennt jemand von diesen Abblitys die Japanischen schriften, ich hab das spiel nähmlich auf japanisch und komm bei den ganzen Abbilitys ganz durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Ich hab vergessen zu sagen das ich die Ausrüstung auch gg Sephiroth brauche und wenns hilft mein level ist 52 und schwirigkeitsstufe ist Proud. Und hab am anfang das scwert genommen.
    Geändert von CyberDrache (27.04.2006 um 23:04 Uhr)

hey leute ich wollt mal fragten ob mann wenn man die us version hat seine ps2 umbauen muss weil mein freund hat gesagt,dass einer von sony gesagt hat das die versionen identisch sind und das man die ned umbauen muss.kann mir da einer helfen?

Ja, PS2 Games können nur auf PS2s ihrer Region oder umgebauten gespielt werden.

US KHII (auch wenn die Version zu EU KHII identisch wäre, was sie aus verschiedenen Gründen nicht sein kann) läuft nicht auf einer normalen europäischen PS2.

schade weil angeblich sollte es gehn naja thx

Hey kann mir einer sagen mit wem man sich für die Wisdom bzw. Brave bzw. Masterform vereinigen muss?Ich glaube für Wisdom Donald und Brave Goofy weis es aber ned ,kann mir da bitte einer helfen

pazzi Gast
    Zitat Zitat von RikuX
    Hey kann mir einer sagen mit wem man sich für die Wisdom bzw. Brave bzw. Masterform vereinigen muss?Ich glaube für Wisdom Donald und Brave Goofy weis es aber ned ,kann mir da bitte einer helfen
    Valor: Goofy
    Wisdom: Donald
    Master: Beide Teammitglieder, egal wer

Und wenn ich schonmal dabei bin.
    Final: Beide Teammitglieder, egal wer
    Anti: Beide Teammitglieder, egal wer

ich habe da noch eine frage zu den verschiedenen formen

wie ist das eigentlich mit dens chwerten, hat man bei jeder vorm das/die gleiche/n schwert/er oder kann man das selbst auswählen welche man dafür hat?

Kann man frei wählen, wenn man mehr als zwei hat. (Bei zweien hab ich keinen Weg gefunden, sie zu unequippen.)

Zitat Zitat von Sabina
    (Bei zweien hab ich keinen Weg gefunden, sie zu unequippen.)
    ????

pazzi Gast
    Zitat Zitat von RikuX
    ????
    Wenn du deine erste Form (Valor) bekommst kann diese zwei Schlüsselschwerter benutzen und du bekommst freundlicherweise direkt ein zweites Schlüsselschwert mitgeliefert, hast dann also insgesamt zwei Stück. Was Sabina nun meint ist, dass du das Schlüsselschwert, das du mit der Form bekommen hast, nicht ablegen kannst bis du nicht noch ein drittes Schwert gefunden hast um es direkt auszutauschen.

ja ok aber die erste Form ist doch die Wisom wo man blau ist und anchdem ich weis nur ein Schlüsselschwert hat.Also in der ersten Form mit 2 Schwertsern bekommst 'noch eins obendrauf' und wenn dann n 3 kriegts kann man auch des nehmen oder?

Nee, die Wisdom-Form bekommt man relativ spät. Die erste ist die Brave Form mit Goofy und die hat ein zweites Schwert. Und wie bereits erklärt, braucht man mindestens ein drittes Schwert um die Schwerter der Drive-Forms und Soras Hauptschwert austauschen zu können.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von RikuX
    ja ok aber die erste Form ist doch die Wisom wo man blau ist und anchdem ich weis nur ein Schlüsselschwert hat.
    Da ich das Spiel gespielt habe und du IIRC nicht bleibe ich weiter bei meinem Standpunkt
    Zitat Zitat
    Also in der ersten Form mit 2 Schwertsern bekommst 'noch eins obendrauf' und wenn dann n 3 kriegts kann man auch des nehmen oder?
    Soweit ich den Satz verstehe: Ja.

Pik Gast
    @ RikuX
    Wenn dir noch was Neues einfällt oder etwas, was du vergessen hast verwende bitte den Button um doppelte Beiträge zu vermeiden. Doppelte Beiträge sind dann erst ab so ~ einem Tag ok. Gilt natürlich nur für den Fall, daß noch keiner geantwortet hat
    Und ein bißchen ausführlicher als "????" dürfen Beiträge ruhig auch sein
    Geändert von Pik (31.05.2006 um 20:26 Uhr)

jop mach ich.Ja welche ist die erste Form?Da wo er Rot,Blau oder so gelb-schwarz is?

Und bevor Fragen kommen. Brave (JP Version) = Valor (US Version). Ich hab die JP Version gespeilt und interessiere mich nicht sonderlich für eine übersetzte Fassung in eine fremde Sprache, vor allem da es eine deutsche Version geben wird.

Rot= Brave, Blau= Wisdom, Gelb= Master, Weiß-schwarz= Final