Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Water Margin Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KyTo
    Vielleicht könnten wir uns mal treffen.
    Aber gerne doch.

Ansonsten kann ich noch ein bisschen etwas über die Klasse des Peasant sagen.
    Wenn ich richtig bin informiert, gibt es zunächst einmal die Verteilung von Con/Wis. Da die Fähigkeiten des Peasants fast alle auf MAP basieren, kann man diese Verteilung benützen, um die Fähigkeiten einzusetzen.
    Ansonsten gibt es noch die Verteilung Con/Str. Dies sei recht gut für Solisten (wie meine Wenigkeit). In diesem Falle ist die Fähigkeit "Swordmanship" unverzichtbar, da diese die AP erhöht.
    Es wird allgemeinhin geraten mehr auf Con zu setzen, da dies vor allem im späteren Verlauf wichtig sei.

Im Moment versuche ich zum "Rabbit King" zu gelangen...

Glücklicherweise hatte ich früh ein Meditation Skill Book gefunden. Ich habe mich zwischen zwei Läden gesetzt, welche dieses Buch für jeweils 20.000 Silber verkauften und es für 18.000 Silber angeboten. (Ich weiß.... ich bin ein genialer Geschäftsmann...) Innerhalb von wenigen Minuten war es dann verkauft. Dadurch bin ich momentan finanziell sehr stabil. ()

Nachtrag:
    Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich hoffe, dieser Fehler wird alsbald ausgebessert. Jedoch ist es momentan leider so, dass viele Namen der Bücher nicht mit denen der Fähigkeiten übereinstimmen.... Das führte anfangs zum lustigen Büchersuchen ohne Erfolg...

Geändert von Kazuki (02.05.2006 um 15:56 Uhr)