Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Water Margin Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist auch recht gut, nur etwas verbuggt. Aber da für ist doch die Beta da.
    Ich weiss jetzt nicht genau was du mit später entwickeln meinst, daher schreibe ich einfach alles was ich über das Klassensystem weiss nieder.
    Wenn man seinen Charakter erstellt, hat man die Wahl zwischen 6 verschiedenen Klassen:
    Major - Kämpfer mit besonders guter Verteidigung. (CON/STR oder CON/FAI, pure CON ist nutzlos AFAIK)
    Thief - Kämpfer mit besonders hoher Dodge-Rate und Angriffsgeschwindigkeit. (DEX/STR oder STR/DEX, DEX/FAI oder STR/DEX/CON; Ich empfehle letzteres)
    Martial Monk - Kämpfer mit besonders hohem Schaden und äußerst langsamen Angriffen. (Da ich diese Klasse nicht gespielt habe, weiss ich nicht wie man sie skillt)
    Literatus - Magier mit Heilungs- & Verstärkungsmagie (WIS/CON)
    Taoist - Magier mit starlen Angriffszaubern (WIS/CON)
    Peasant - Hier bin ich mir überhaupt nicht sicher. AFAIK bildet diese Klasse das Mittelmaß zwischen Angriff und Verteidigung. Ausserdem hat sie eine recht schnelle Angriffsgeschwindigkeit und kann zusätzlich Magie anwenden. (Da ich diese Klasse nicht gespielt habe, weiss ich nicht wie man sie skillt²)

Nach einiger Zeit kann man sich auf einen bestimmten Job spezialisieren.
    Ein Major kann dann zum Beispiel ein Knight (Speer) oder Page (Säbel) werden.
    Dannach kann man sich noch weiter spezialisieren, jedoch habe ich da keine weiteren Informationen.
    Ich weiss leider nicht, ab wann und wie man wechselt. :/

Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.watermarginforum.com/foru...opic.php?t=355

Geändert von KyTo (02.05.2006 um 13:45 Uhr)