Oho, es ward ein neuer englischer Server eingerichtet. Anscheinend spielen immer mehr Personen dies Spiel. Außerdem kann man nun auch auf der englischen Internetseite Gegenstände kaufen.
Wie dem auch sei...
Meiner einer hat nun einen Peasant namens "Tachikawa" auf dem fünfzehnten Level. Vielleicht sehen wir uns ja im Spiel ()
Ich habe auch einige Erkenntnisse erlangt.
Inzwischen weiß ich, dass es nicht direkt möglich ist, Monster zu "stehlen". Denn wenn ein Monster stirbt, erhält nur jener Erfahrungspunkte, der ihn zuerst angriff und all jene, die vielleicht noch in der gleichen Gruppe sind. Falls das Monster einen Gegenstand lässt fallen, so kann auch nur jener es aufheben, der das Monster als erstes griff an. Nun gut, beim Gegenstand währt dies nicht unendlich lang.
Außerdem habe ich nun endlich herausgefunden, wie man in dem Nachrichtenfenster scrollen kann. Will man die kleine Leiste bewegen, so muss man während man da drauf klickt, die STRG-Taste gedrückt halten.
Um das Fenster zu vergrößern oder zu verkleinern, muss man die STRG-Taste gedrückt halten und mit dem Mauszeiger zu dem oberen Rand des Fenster gehen, bis es der Umriss des Fensters leuchtet.
Gibt es inzwischen einige Personen, die dieses Spiel nun spielen?