-
Waldläufer
Hi.
@ Caractacus & ShadowSayan :
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Idee doch so gut ankommt.
Hm - mal überlegen. Wie groß wäre die Demo ohne Kämpfe ?
Äähm . . . Also, im Upload-Formular von Rpg-atelier.de steht, dass man nur Demos uppen sollte, die bereits genügend Aussagekraft über das Game besitzen. (Versteht das nicht falsch: Ich werde die Demo ausschließlich uploaden.
Also. Das Spiel startet (klar) im Heimatdorf, wo ein paar Quests zu erledigen sind, bevor eine fremde Person ins Dorf kommt, und euch mitnimmt. An dieser Stelle würdet auch schon ein bisschen von den (Battle-) Animationen zu sehen bekommen, auch ohne Kämpfe. Nachdem jedoch der Grund des Erscheinens der Person geklärt ist, schließt sie sich euch an, um euch durch den nahegelegenen Wald zum nächsten Dorf zu bringen (Genau, Sharah), wo sich euch ein dritter Kamerad anschließt, und von wo es - natürlich erst nach ein paar Quests - per Schiff nach Shérys geht. Dort vorher in die nahegelegene Stadt, wieder zwei, drei Quests, und dann ins Schloss, wo ihr Details für den Grund eurer Reise erhaltet. Während ihr alles besprecht, wird jedoch ein Attentat auf den König verübt. Dann erhaltet ihr eine Nachricht, wonach euer Vater entführt, und nun in die östlichen Lande gebracht wurde. (Dort wird dann Teil 2 anknüpfen). Nachdem ihr voller Wut und aus Angst um euren Vater beschlossen habt, ihn zu befreien, wird die Demo wahrscheinlich enden. Das ganze müsste - grob geschätzt - in gut drei Stunden spielbar sein.
Hoffe, das genügt. Natürlich muss ich noch einiges mappen,
bis es soweit ist. Je mehr man mir hilft, desto schneller geht es. Ist aber kein Muss.
Gut so ? Vielleicht irgendwelche Anregungen ?
Greez,
Raem
Geändert von Raem (24.06.2006 um 21:34 Uhr)