Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Raem's Return - Neues von den Shuriken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann sein, dass es an mir liegt und ich irgendetwas nicht mitbekommen habe, aber: Wer zur Hölle ist der Drachenkönig? Ist das so eine Art G.F. oder Bestia wie in Final Fantasy, den man rufen kann oder kann sich der Held(Bale wenn ich mich nicht irre) in einen Drachen verwandeln?
    Oder ist der Drachenkönig ein Gegner, gegen den man dann kämpfen muss, nach dem er seine eindrucksvolle Stärke demonstriert hat?

Solltest du das schonmal irgendwie erwähnt haebn, dann tut es mir leid, das ich so doof gefragt habe.

Zu den Screens:
    Der Kopf des Drachenkönigs gefällt mir vom Styling her. Allerdings finde ich, dass sein Körper irgendwie Farblich nicht so ganz passt. Außerdem steht er etwas steif da, was ja im Spiel bei einer laufenden Animation durchaus gut aussehen kann( man denke an die Dschinns in Golden Sun)

Die Gegner des Drachenkönigs gefallen mir nicht. Die sehen einfach farblich nicht gut aus. Es fehlen Details wie kleine Schatten und sowas. Sieht aus, wie eingescannt und einfach nur mit dem Füllwerkzeug ausgemalt. Würde ich an deiner Stelle noch ändern.

Noch ne Sache: Du schreibst selbst unter dem zweiten Bild
    Zitat Zitat
    Der Feuerball trifft den Gegner, welcher in einer brutal fies heißen Flammenwolke untergeht.
    Der Feuerball trifft meiner Meinung nach nicht den Gegner sondern die Luft über ihm. Also geht der gegner auch nicht in der Flammenwolke unter sondern spürt maximal die Hitze, die heiße Asche und ein paar Funken auf dem Fell

Ansich gefällt mir abdie Flammenanimation er gut.

Der Battlechar von deinem Helden gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Achja. Nicht nur Axti ist dein treuer Fan. Ich les den Thread hier auch immer, wenn es was neues gibt, nur poste ich nicht immergleich bei jeder Kleinigkeit. Schon gar nicht bei den Screens wo du normale Mapps zeigst, denn meine letzte Kritik( die erste Seite, der vor dem vorletzten, da wo ich dir das rot einkringelt hatte) hast du irgendwie ignoriert, was ich dir sehr übel nehme War nur nen Scherz

Gruß SS2000

Geändert von shadowsayan2000 (22.06.2006 um 23:18 Uhr)