Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Raem's Return - Neues von den Shuriken

Hallo ?

@gogo

Ähm, hör mal, seit wann ist denn jemand ein Anfänger, bloss weil er
    sich erst im Februar diesen Jahres angemeldet hat ?

Das beantworte mir jetzt mal.

Greez,
    Raem

@Gogo

Ach Gogo, hör doch auf Raem zu belästigen, mach lieber selber ne Spielevorstellung statt immer diesen Spam zu posten.

@Raem

Der Battlescreen ist einfach genial, besser von einen eigenen Kampfsystem nicht zu erwarten, genauso wie die Animation.
    Deine Stadt sieht auch ganz gut aus, das seh ich auch an den eigenen Chips( So langsam erkenne ich was selbstgemacht ist und was nicht^^)

Weiter so

Danke

Hi zusammen !

Zuerst einmal ein dickes DANKE an dich, Axti. ->Treuester Fan<-

Der eigentliche Grund, warum ich mich wieder melde, ist, ja klar, damit der Thread nicht verwaist aber der eigentliche Eigentlich-Grund sind
    - mal wieder - ein paar neue Pics. Dieses Mal nur zwei, zeigen sie den Ablauf der Summon - Battle-Technik "Bangarakk", die ich heute fertiggestellt habe.

Nu' ja, will sie euch also nicht vorenthalten, hier sind die beiden Pics, viel Spaß,
    usw.

Greez,
    Raem

Hier startet die Animation: Der Drachenkönig stürzt aus dem Himmel,
    beäugt sein hilfloses Opfer, um ihm dann eine explosive Feuerkugel entgegenzuwürgen - Im wahrsten Sinne . . .

. . . des Wortes. Der Feuerball trifft den Gegner, welcher in einer brutal fies heißen Flammenwolke untergeht.

Kann sein, dass es an mir liegt und ich irgendetwas nicht mitbekommen habe, aber: Wer zur Hölle ist der Drachenkönig? Ist das so eine Art G.F. oder Bestia wie in Final Fantasy, den man rufen kann oder kann sich der Held(Bale wenn ich mich nicht irre) in einen Drachen verwandeln?
    Oder ist der Drachenkönig ein Gegner, gegen den man dann kämpfen muss, nach dem er seine eindrucksvolle Stärke demonstriert hat?

Solltest du das schonmal irgendwie erwähnt haebn, dann tut es mir leid, das ich so doof gefragt habe.

Zu den Screens:
    Der Kopf des Drachenkönigs gefällt mir vom Styling her. Allerdings finde ich, dass sein Körper irgendwie Farblich nicht so ganz passt. Außerdem steht er etwas steif da, was ja im Spiel bei einer laufenden Animation durchaus gut aussehen kann( man denke an die Dschinns in Golden Sun)

Die Gegner des Drachenkönigs gefallen mir nicht. Die sehen einfach farblich nicht gut aus. Es fehlen Details wie kleine Schatten und sowas. Sieht aus, wie eingescannt und einfach nur mit dem Füllwerkzeug ausgemalt. Würde ich an deiner Stelle noch ändern.

Noch ne Sache: Du schreibst selbst unter dem zweiten Bild
    Zitat Zitat
    Der Feuerball trifft den Gegner, welcher in einer brutal fies heißen Flammenwolke untergeht.
    Der Feuerball trifft meiner Meinung nach nicht den Gegner sondern die Luft über ihm. Also geht der gegner auch nicht in der Flammenwolke unter sondern spürt maximal die Hitze, die heiße Asche und ein paar Funken auf dem Fell

Ansich gefällt mir abdie Flammenanimation er gut.

Der Battlechar von deinem Helden gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Achja. Nicht nur Axti ist dein treuer Fan. Ich les den Thread hier auch immer, wenn es was neues gibt, nur poste ich nicht immergleich bei jeder Kleinigkeit. Schon gar nicht bei den Screens wo du normale Mapps zeigst, denn meine letzte Kritik( die erste Seite, der vor dem vorletzten, da wo ich dir das rot einkringelt hatte) hast du irgendwie ignoriert, was ich dir sehr übel nehme War nur nen Scherz

Gruß SS2000

Geändert von shadowsayan2000 (22.06.2006 um 23:18 Uhr)

@ shadowsayan :

Hi. Nein, keine Sorge, du hast nichts verpasst, der "Drachenkönig" ist "nur" eine
    Summon-Bestie. So weit ich das geplant habe, wird man nicht gegen ihn kämpfen müssen, aber eine Überlegung wäre es wert . . . Bloss ist der Platz für den Obermotz des Vulkandungeons bereits vergeben, und woanders wird er wahrscheinlich nicht hinpassen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend
    Was deine Bemerkung, die Attacke treffe ja gar nicht den Gegner, betrifft,
    habe ich folgendes zu sagen:

1. Für die Pics nehme ich immer diese Gegner, deswegen sind sie so klein

2. Die Animation ist zwar fertig, aber ich besser immer gerne noch rum.

3. Soll heißen, dass der Drache dann wahrscheinlich noch ein Stück tiefer
    landet.

4. Außerdem ist das Photo mitten in der Animation aufgenommen worden.
    Die Animation der Flammenwolke ist an dieser Stelle höchstens halb so
    groß.

Alles klar ?

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem
    Alles klar ?
    Alles klar, Meister.

Zitat Zitat
    So weit ich das geplant habe, wird man nicht gegen ihn kämpfen müssen, aber eine Überlegung wäre es wert . . . Bloss ist der Platz für den Obermotz des Vulkandungeons bereits vergeben, und woanders wird er wahrscheinlich nicht hinpassen.
    Dann machst du eben noch ne weitere Lavahöhle oder den Drachenkönig als Zwischen-/Extraboss, wenn das das einzige Problem ist. Falls du meine Idee umsetzen willst

Noch ne weitere Frage
    Gibt es noch weitere Summon-Bestien als den Drachenkönig? Wenn ja wieviele sind geplant und welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um die Bestien zu rufen( viel MP, bestimmte Gegenstände...)?

Hm, irgendwie wird die Animation über dem gegner angezeigt.Du solltest es in der Datenbank bei deiner Animation auf "Body" umstellen.

Hast du eigentlich das "Azad" weggelassen, das wurde im ersten Thread so kritisiert^^

Edit:Hab die vorherigen Beiträge nicht gelesen, wurde ja scjon beantwortet

Hi again.

@ Axti :

Heißt das jetzt, dass ich dir ein Feedback geben soll, oder hast du alles verstanden . . .? o_O
    Achja, das "Azad" werde ich weglassen, es wird jedoch wahrscheinlich eine normale Magieattacke namens "Sandsturm" geben.

Sag mal, wo ist dieses "Body" ? Ich habe doch den 2003er, ich weiß nicht, ob es das da gibt.

@ Shadowsayan :

Wie überaus erfreulich ! Hat er doch eine kürzere Leitung, als ich zunächst angenommen hatte.

. . .Naja, jedenfalls bin ich nicht dein
    Zitat Zitat
    Meister

Nun aber zu deinen verbliebenen Fragen:

Natürlich wird dies nicht die einzige Summon-Beschwörung bleiben, bis jetzt habe ich eine gute Hand voll ausgearbeitet. Wenn du allerdings denkst, dass ich einfach so noch nen' zweiten Lavadungeon hinklatsche, irrst du. Ich lege großen Wert auf Qualität und vor allem Abwechslungsreichtum.
    Wie die Bestien jedoch gerufen werden, weiß ich noch nicht genau.
    Mit einem Eimer voll MP bestimmt nicht. Lass deine Fantasie spielen - mit besonderen Items, besonders starke Waffen, oder was auch immer. Ich freu mich über jeden Vorschlag !

Na, das war's von meiner Seite.

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von gogo
    Mein ich auch aber für ein Anfänger ist das gut!
    P.s guck dir andere Spiele an wie die gemappt sind!
    Er ist sicher besser als du.

@Topic: Jau, finds ganz gut, will aber mal eine Demo zocken
    Screens find ich eigentlich recht gut, bis auf die schon angesprochenen Mängel, aber ansonsten wirklich gut^^
    Demo, Demo, Demo

Jo, nich shclecht, aber die ersten Screens haben mich nich so
    vom hocker gehauen, aber jetz ird besser,
    bloß nimm doch die standart nachrichtenbox raus ;___;

Zitat Zitat
    Hat er doch eine kürzere Leitung, als ich zunächst angenommen hatte.
    1. Würde heißen: Hat sie doch eine kürzere Leitung, als ich zunächst angenommen hatte. Ich bin nämlich weiblich

2. Wieso hast du das angenommen? Nur weil ich kritisiert habe, dass der Feuerball über dem Gegner ist? Woher soll ich denn wissen, dass das Testgegner sind? Kann ich hellsehen?

Zitat Zitat
    Wenn du allerdings denkst, dass ich einfach so noch nen' zweiten Lavadungeon hinklatsche, irrst du. Ich lege großen Wert auf Qualität und vor allem Abwechslungsreichtum.
    Ich hab ja noch nen 2. Vorschlag gemacht, nämlich den Drachenkönig als Zwischen-/Extraboss reinzubauen. Außerdem wars nur nen Vorschlag und du sagst ja selbst
    Zitat Zitat von Raem
    Ich freu mich über jeden Vorschlag !
    Also immer schön locker bleiben8)

Zitat Zitat
    Mit einem Eimer voll MP bestimmt nicht. Lass deine Fantasie spielen - mit besonderen Items, besonders starke Waffen, oder was auch immer. Ich freu mich über jeden Vorschlag !
    Wieso soll ich meine Fantasie spielen lassen? Ist doch dein Spiel, also selbst mal graue Zellen benutzen

Gruß SS2000

Wowy ! So viele Posts !

@ Caractacus

Schön, dass dir die Pics gefallen. Mit einer Demo kann ich leider noch nicht dienen, muss nämlich noch die ganzen Battle-Sprites pixeln. Und das
    dauert . . . Trotzdem danke für das Lob.

P.S.: Ich hatte euch ja schon vor längerer Zeit eine Demo ohne Kämpfe
    angeboten, aber so was findet hier nicht viele Freunde, stimmt's ?

@ Gendo Long

Danke, danke, tausend Dank . . .
    Ach ja: Es wird mir zwar davon langsam die Zunge fransig, aber dir erkläre
    ich es nochmal gern. Äh, also, wie war das gleich . . . ?
    Also: Keine Sorge, die "Täxtbox", wie manch sie nennen, werde ich natürlich austauschen, hab da auch schon zwei, drei gute. Bloss glaube ich, dass so etwas für Pics im Forum nicht unbedingt relevant ist, wenn man es im Spiel dafür nicht vergisst.

@ ShadowSayan :

Ach Gottchen, Liebes, das war doch keine Kritik an dir !
    Natürlich kannst du weder hellsehen, noch irgendwie anders vorrausblickend
    wissen, was ich wie mit was auf welchen Pics meine.
    Natürlich ist es mein Spiel, deswegen musst du auch nicht für mich denken.
    (Grmbll . . .Ich und meine Sprüche . . .>Monitor mit Kopf zerstör<)

Also. . . Das ganze war bloss ein großer, sinnloser Schwall von Worten,
    unnötigerweise geäußert von meinereinem.
    >Schluchz< Verzeihst du mir ? Oder hast du keine Lust dazu ?

Einen schönen Morgen euch allen (Ich werde ihn nicht haben, solange ich nicht weiß, ob SS mir verzeiht)

Greez,

Der am Boden zerstörte
    Raem

Hier mal vom 2000er.Versuch mal Fuß, Kopf und Körper aus.Beim 2003er heißt es High, Center und Low.

Hoffe ich konnte helfen^^

Cy a Axti

Ich würde mich auch auf eine Demo ohne Kämpfe freuen, hab ich nichts dagegen^^
    Kannst mir also ruhig geben.

Zitat Zitat
    Ach Gottchen, Liebes, das war doch keine Kritik an dir !
    Zitat Zitat
    Verzeihst du mir ? Oder hast du keine Lust dazu ?
    Denkst du, wenn du rumschleimst, wird alles wieder gut oder wie? Ich verezihe dir nicht, auch wenn ich Lust dazu hätte
    Kleiner Scherz. Du kannst beruhigt sein. Ich verzeihe dir und verliere auch nicht das Interesse an deinem Spiel.
    Soll also heißen: ich saug mir die Demo auf jeden Fall

Ah ja, noch eins: Wie groß wäre denn die Demo ohne Kämpfe? Würde ich nämlich gern haben

Gruß SS2000

Hi.

@ Caractacus & ShadowSayan :

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Idee doch so gut ankommt.
    Hm - mal überlegen. Wie groß wäre die Demo ohne Kämpfe ?
    Äähm . . . Also, im Upload-Formular von Rpg-atelier.de steht, dass man nur Demos uppen sollte, die bereits genügend Aussagekraft über das Game besitzen. (Versteht das nicht falsch: Ich werde die Demo ausschließlich uploaden.
    Also. Das Spiel startet (klar) im Heimatdorf, wo ein paar Quests zu erledigen sind, bevor eine fremde Person ins Dorf kommt, und euch mitnimmt. An dieser Stelle würdet auch schon ein bisschen von den (Battle-) Animationen zu sehen bekommen, auch ohne Kämpfe. Nachdem jedoch der Grund des Erscheinens der Person geklärt ist, schließt sie sich euch an, um euch durch den nahegelegenen Wald zum nächsten Dorf zu bringen (Genau, Sharah), wo sich euch ein dritter Kamerad anschließt, und von wo es - natürlich erst nach ein paar Quests - per Schiff nach Shérys geht. Dort vorher in die nahegelegene Stadt, wieder zwei, drei Quests, und dann ins Schloss, wo ihr Details für den Grund eurer Reise erhaltet. Während ihr alles besprecht, wird jedoch ein Attentat auf den König verübt. Dann erhaltet ihr eine Nachricht, wonach euer Vater entführt, und nun in die östlichen Lande gebracht wurde. (Dort wird dann Teil 2 anknüpfen). Nachdem ihr voller Wut und aus Angst um euren Vater beschlossen habt, ihn zu befreien, wird die Demo wahrscheinlich enden. Das ganze müsste - grob geschätzt - in gut drei Stunden spielbar sein.

Hoffe, das genügt. Natürlich muss ich noch einiges mappen,
    bis es soweit ist. Je mehr man mir hilft, desto schneller geht es. Ist aber kein Muss.

Gut so ? Vielleicht irgendwelche Anregungen ?

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (24.06.2006 um 21:34 Uhr)

Oh, wie gemein, der böse Raem hat meinen Beitrag einfach überflogen -.-

@ Axti :

Keine Sorge, ich vergess dich schon nicht.