- 

Waldläufer

News

Ein neuer Tag, neue News von mir.

Ok, zu allererst: Ich hab keine neuen Bilder, denke aber, dass das nicht so schlimm ist, da in letzter Zeit ja viel von mir veröffentlicht wurde.
 Aber jetzt erstmal zu den News.

1. Battle-Sprites

Heureka ! Gestern habe ich endlich die Battle-Animation des Helden fertiggestellt. Sieht ganz gut aus, und funktioniert einwandfrei.
 Außerdem habe ich noch ein paar Zauber-Animationen zusammengesetzt, die erste Summon-Attacke fertiggestellt, und noch ein wenig an diversen Städten
 verbessert.

2. Homepage

Seit gestern arbeite ich außerdem an der Homepage des Spiels. Dort werden
 dann vor allem sämtliche Pics veröffentlicht, sogar, bevor sie hier eintrudeln.
 Und natürlich wird es auch eine Lösung geben . . .  

2. Kampfsystem

Trotz VietEmotions Tip bin ich immer noch nicht mit dem KS fertig. Beziehungsweise - ich glaube, es funktioniert, aber ich muss noch die gesamten Angriffsanimationen pixeln. Außerdem scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben: Die ATB-Leisten der Helden füllen sich mit der Geschwindigkeit von Schnecken auf, und so hat mich selbst der leichteste Gegner ruck-zuck besiegt. Falls mir jemand diesbezüglich helfen kann, solle er sich doch bitte, bitte melden. Ihr wollt doch genau wie ich, dass die Demo so schnell wir nur möglich erscheint !

Soviel zu den News.

Greez,
 Raem