Users Awaiting Email Confirmation
Die Screens gefallen mir ganz gut, gut gemappt, nur etwas leer find ich noch, setzt mal ein paar Bäume rein also, solche Steppenbäume, oder die ohne Blätterdach usw, vielleicht ein paar Steine.
Screen 2: Hey das sind doch meine Banditen^^na ich habs auch nur irgendwo gefunden und geedit, solange es nicht selbst gepixelt ist ist latten. By the way. der Hero sieht meinen aber auch ziemlich ähnlich
Beim letzen Screen gefällt mir das Strohdach, aber man könnte es der Umgebung anpassen, das grün passt nicht, machst am besten braun oder besch, mit photoshop oder so. Diese Minifenster gefallen nicht so mach doch normal große rein.
Zum KS, ich denke du nimmst das Serge KS,dann rate ich dir alle Switches und Variabel gleich so zu benennen wie im dem KS, was du glaub ich bei rpg2000.de runterladen kannst. Dann schreibst du es wie beim KS Kurs von Serge und wenn ein Teil/Event nicht funktioniert einfach vom orginal kopieren. So hab ich gemacht, und nach einer Zeit checkt man den Kack auch durch.
Edit: Achja, kannst du mir sagen wo du den KS Background auf der ersten Seite herhast, find ich gut das ding.