hi ^^

Ja,dann mach ich mich mal wieder ans bewerten...

Screens:

1.) Man,dass kommt mir verdammt bekannt vor,hast du das schonmal irgendwo gezeigt? Ich glaube auch,dass ich es schonmal bewertet habe.
Daher nur kurz: Die Pflanzen....sieht so aus,als wären sie oben abgeschnitten worden,bin mir aber nicht sicher.
2.) Ich weiß nicht,eigentlich ganz gut,aber das Wasser verwirrt,denn zum Teil sieht es so aus,als wäre das ein Wasserfall oder so.....
Vorschlag: Ändere das Wasser.
3.) Naja,ok,aber das Wasser(siehe oben) und die Textbox sieht fürchterlich aus.
4.) ......siehe oben.....
5.) Ja,jetzt weiß ichs,das hast du doch schon gezeigt......
Und wie ich erkennen kann,wurde hier nichts an den Screens verbessert....
Du solltest lieber auf die Kritik hören und versuchen,dem entsprechend zu handeln,denn das ist echt doof,immer noch die gleichen Fehler drin......
6.) Andere Platten und vielleicht auch ein anderes Wasser.
7.) Der Boden ist nicht gut,versuch es nicht einfach so hinzuqlatschen,denn sowas sieht man gleich auf den ersten Blick.
8.) Naja,ein Turm halt.....was ist mit Fenstern?
9.) Hintergrund Top,das andere ein Flop......nein,quatsch,aber es sieht ziemlich langweilig so aus,kommt da noch was hin? Ich hoffe mal.
10.) Joa,die Stadt ist irgendwie süß,daher sage ich mal nicht soviel dazu,außer das du bei den Dächern den dunklen Schnee genommen hast,der hellere wäre besser....
11.) Nett,aber die Umrandungen der "ich sag mal Hügel/Klippen" sind mies gemacht.
12.) Gut,aber die Umrandungen wieder zum Teil.
13.) Naja,ok,aber etwas langweilig,aber man kann ja nicht überall viel machen.
14.) OK!
15.) Schönes Chipset,aber die Umrandungen von dem Wasser? sind komisch,außerdem würde ich nicht so nah beianander total verschiedene Bäume machen....
16.) OK!
17.) Das Schwarze was da in der Lava schwimmt,passt nicht.
18.) .....weiß nicht....,ich sag mal ok!

So,ich hab mich jetzt ganz schön hier durchgequält,ich hoffe für dich,das du diesesmal Die Verbesserungsvorschläge durchliest und danach handelst,sonst lasse ich es nächstes mal,dir Tips zu geben und poste hier nicht mehr rein,falls ich das nochmal mitbekomme.

Ps: Alles in allem aber ganz nette Screens.