Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Raem's Return - Neues von den Shuriken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Pics

Ja, ähm . . .
    Also, da bin ich wieder, hab mich dann jetzt doch von der
    Party meines Bruders verabschiedet.
    Und ich habe viele Pics im Gepäck, und bin gespannt, wie ihr sie findet.
    Zunächst jedoch einige Antworten...:

@Kelven (Bzgl. Thread 3)

Ey Mann, ist das fies von dir, einfach so den Thread zu schließen.
    Ich hab doch gar nichts böses getan.
    Nja, egal. Aber einen Grund wüßte ich schon ganz gerne... Ich meine, nicht, dass Moderatoren für solche Aktionen Gründe benötigen, aber ich dachte, ich tue (tatsächlich speziell dir) damit einen Gefallen, wenn ich einen neuen eröffne.

@ Davis Pryde

Schön, dass du dir Pics an sich gut findest, aber wenn sie dir nicht gefallen,
    dann eben nicht. Es zwingt dich ja keiner, das game irgendwann zu zocken.
    Vielleicht hört sich das grantig an, ist es aber nicht...

@dermitderaxtsiegt

Wow, danke, dass du soviel Interresse zeigst. Nun zu deinem Demo-Wunsch:
    Nein, dies ist im Moment leider noch nicht möglich. Ich könnte zwar eine Demo uppen, doch müsstest du dich dazu durchringen, das klassische oder gar kein KS zu benutzen, und außerdem müsste ich in diesem Fall vorher noch viel anderes Zeugs erledigen, damit das ganze auch zusammenhängend
    funktionieren würde.

Sooohoo, das war das, und jetzt gibt's endlich die neuen Pics. Freue mich
    auf zahlreiche Bewertungen. Diesmal sind es, Augenblick, zwei, drei, vier, fünf... - 18 frische Pics, die ich hauptsächlich aus neuen Schauplätzen entnommen habe. Und hier sind sie - bitte schön !

Ein Bild aus dem Rhasaka-Plateau. Sand und Wüste überall . . .

Eine durch einen Sturm zerstörte Brücke, die euere Reisezeit erheblich
    verlängert . . .
    Auf den beiden folgenden Pics seht ihr, wie es dazu kam :

Auf den folgenden Bildern seht ihr das Äußere und Innere eines Turms, besser gesagt, eines Sanktuariums, dessen Namen ich nicht verrate, um ihn vor böswilliger Raupkopiererei zu schützen...:

Der Eingang. Mehr gibt es nicht zu sagen. Glaub ich.

Freut euch, es wird gerade in solchen Dungeons ordentlich solcher Hüpfpassagen á la Golden Sun geben.

Was an diesem Pic so toll ist ? Na, schaut doch mal auf den Durchgang...
    (An dieser Stelle: Die "Oh, der Held läuft tatsächlich diese Treppe hinauf und hinunter"-Animation habe ich noch nicht hinbekommen. Werkel aber dran.

Ein Stück vom Turm weit oben. Ihr habt die Spitze schon fast erreicht...

Bale und seine Freunde erhalten auf der Turmspitze ein mächtiges Item von einer unbekannten Macht.

Die Stadt Lúhn, die weit im Norden liegt. Ein trauriges Kaff, vergessen in den nördlichen Weiten.

Schnüff...Traaauriiig....>Schluchz<

Ein sehr viel hübscheres Pic. Zeigt den hügeligen Eingang zum Dorf Linis.

Dann was, hö ? Pass genau auf, wat' du sachs', oda isch hau disch kaputt !
    Nee, jetzt mal ernsthaft. Diese beiden Soldaten sind sehr, sehr wütend auf euch - und ihr für sie zum Glück unerreichbar.

Aha, da haben wir auch schon die Ursache. Die beiden Pseudo-Wächter glauben, ihr hättet das Dach zerstört, und euch außerdem unerlaubten Zutritt auf das Tempelgelände von Fedra verschafft. Was natürlich nicht stimmt.
    Naja, zumindest das mit dem Dach.

Die Stadt Fedra, die mitsamt ihrem Tempel hoch oben auf einem Berg liegt.
    Bitte keinen Komentar zur Leere des Pics, denn die ist zu diesem Zeitpunkt beabsichtigt. Die vom bööhsen Hohepriester fehlgeleiteten Dorfbewohner huldigen nämlich gerade einem Gott, der es in sich hat.
    Na, und jetzt ratet doch mal, wen ich an dieser Stelle als Boss eingeplant habe ! Na ? Na ?

Ein Bild aus einem Vulkan, mit dessen Beendigung auch der erste Teil meines Spiels zu Ende sein wird. Aber keine Sorge, bis dahin werdet ihr viel zu tun haben...

Noch ein Bild aus diesem Dungeon. Falls ihr wissen möchtet, was denn das bitte für ein Dingens auf der rechten Seite ist: Na, ein cooler Lavaspritz-Effekt !

Zu guter Letzt nochmal ein Pic von der Weltkarte. Obwohl ihr diese schon gesehen habt, zeige ich euch ein weiteres Bild davon, denn hier präsentiere ich voller Stolz die Tatsache, dass ich dieses Chipset um eine tolle Schneelandschaft reicher gemacht habe. War dies vorher nicht möglich, kann man jetzt auch in diesem Set winterliche Gefilde zusammenbasteln.

Puuh, das war's. Jetzt bin ich kaputt.
    Natürlich hoffe ich auf zahlreiche Antworten.

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (14.05.2006 um 20:28 Uhr)