hi ^^

Naja,dann mach ich mich mal wieder ans bewerten

1.)Joa,ganz ok,habe dazu jetzt nichts zu bemängeln.Nur,naja,deine Textbox finde ich irgendwie langweilig,mach sie doch transparent oder so,ich glaube,dass würde besser aussehen.
2.)Sieht leer und langweilig aus,eigentlich ganz gut gemappt,aber die Fenster lassen das Haus immer noch ziemlich kahl aussehen.Außerdem fehlen vielleicht einige Blumen oder so auf den Grasflächen.
3.)Dieser Screen sieht fast genauso aus,wie der Zweite.Alles was zum Zweiten gesagt wurde gilt auch hier und dieser Weg(kleiner Abhang)ist ja wohl identisch zu dem Screen davor.
4.)Ganz gut soweit,Chipset gefällt mir,wie wäre es aber mit ein paar Palmen rechts und links auf den Grasflächen?
5.)In Ordnung,aber fehlen tut da trotzdem etwas,mach doch einige Fußabdrücke oder keine Ahnung,dass Chipset liefert bestimmt noch einiges an Dingen,mit denen du den Screen etwas auffüllen kannst.
6.)Den Screen finde ich wirklich toll,aber du musst vorsichtig sein,beim Mappen.Du hast nämlich unten links und rechts(an diesen ,ich nenne es jetzt einfach mal so,Abhängen)Mappfehler gemacht.Das kann man besonders unten rechts sehen,denn so stehen diese Zacken über und das sieht komisch aus.

Ps: Ansonten großes Lob,du machst das echt gut