-
Waldläufer
Meinungen
Aloha,
Schon wieder ein paar Meinungen.
Na, dann fang ich mal an.
@Aiu
Hey, danke, dass du so gut bewertest >bist ja auch ne' Pefektionistin<
Zu . . .
Pic 1: Puuh. Wie oft denn noch
Ich habe ja schon dieses Machwerk von Teppich in Sicherheit vor euren alleszerfetzenden Meinungen in Sicherheit gebracht. Werde ihn also nochmal verbessern.
Pic 2: Hm, joa, Bilder anstatt Fenster ? Kann ich ja mal drüber nachdenken.
Pic 3: Aslo weißt du, ich könnte ja jetzt diverse Posen machen und "Gott, bin ich guuut !" brüllen, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich die Bäume nur etwas ausgebessert, aber "gerippt" hab ich sie mir aus Vietemotions "Blade", ich schätze mal, dass der die gemacht hat.
Pic 4: Vielleicht hast du's noch nicht mitbekommen, aber das KS ist noch nicht intakt.Deswegen hab ich noch Zeit, das abzuändern. Was die Faces betrifft,
so wären die Facesets, die ich für Gespräche verwende, für den Balken viiiel zu groß. Da müsste er etwas dreimal so riesig sein, aber dann würde man den Kampf nicht mehr kontrollieren können.
Pic 5: Also klar, das kannst du und kein anderer wissen, aber das ist die Höhle, deren Eingang in der Stadt liegt, guck mal auf Pic 2. Es ist halt die Brunnenhöhle, und weil der Bach ausgetrocknet ist (deswegen auch der große Graben), musst du den Bewohnern halt helfen, aber mehr verrate ich nicht.
Pic 6: Weiß nicht, was du hast. Es geht doch nichts über stablies, hübsches, weiches, robustes, hochwertiges, gutes Laminat
.
Pic 7: Hey danke ! Ja, das Set hab ich aus Velsarbor. (jetzt bräucht ich nur noch das KS, schluchz !)
@Cepanks
Oha, tatsächlich. Du hast ja nen' echten Kennerblick. Werde das sofort ausbessern.
Greez,
Raem