hi ^^

und willkommen zurück,denn wie schon in meiner Signatur vermerkt:
I am back and I am bad

Ich finde die Screens ziemlich gut,ich weiß zwar nicht warum,aber die Screens sind wie schon gesagt gut,aber trotzdem haben sie irgendetwas merkwürdiges an sich....

Screenbewertung:

1.)Ist zwar in Ordnung,aber der Teppich vor der Tür lässt den Raum irgendwie....hmmm....schwer zu sagen,ich glaube die Raumperspektive?ach,ich weiß nicht,wie ich das jetzt genau beschreiben soll,vielleicht fällt es ja noch jemandem auf.Ich glaube aber,dass es daran liegt,dass der Teppich so komisch geschnitten ist,also zur Tür geht mit den Kanten...
2.)Dieser Raum ist ganz gut,aber ich finde die Treppen ein wenig zu groß und auch der Raum könnte kleiner sein,denn so sieht er viel zu leer aus.Vielleicht könnte man auch weniger Fenster machen und dafür irgendetwas an der Wand hängen(Bild,etc.)
3.)Joa,geht so.Die Bäume,die so verschoben sind,sehen cool aus.
4.)Was soll ich dazu sagen...?Der Hintergrund und auch die Chocobos und Helden sehen so ganz gut aus,aber was mir nicht so toll gefällt,ist dieser riesige weiße Balken,irgendwie passt das nicht.Eine andere Farbe wäre vielleicht angemessener.Übrigens,hast du denn auch andere Facesets der Helden oder nur solche wie die unten links?Denn ich fände es glaube ich besser mit richtigen Facesets,dann würde es auch nicht so leer aussehen.
5.)Kann man nicht viel dazu sagen,nur etwas klein die Höhle findest du nicht?
6.)Etwas eng und leer,achja,dieser merkwürdige Boden nervt irgendwie,ich finde er sieht schrecklich aus,auch bei den anderen Screens.
7./8./9.)Die Weltscreens sehen toll aus!Hast du das von Velsarbor?Kommt mir nämlich so bekannt vor.Sieht alles gut gemappt aus.

Ps: Mach weiter so,auch wenn ich einiges zu bemängeln hatte,so sind die Screens an sich echt gut geworden,ich bin halt einfach nur einer Perfektionistin