Hi there !
Da bin ich mal wieder, und habe gleich ne' ganze Menge Pics im Gepäck. Frisch gezapft-äh, gemacht, und nur für euch. Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt, und konnte aus Zeitgründen diesen schon länger geplanten Thread nicht veröffentlichen. Doch nun ist er da.
Hm, ja, was soll ich sagen, ich habe dennoch in letzter Zeit einiges am Spiel gearbeitet, diverse selbst entdeckte Fehler ausgemerzt, verschiedene Wünsche mit einbezogen und auch sonst ordentlich geschuftet.
Hauptproblem war und ist leider immer noch mein SKS, das mir trotz des
genialen "Forgotten E-Books" schon so manche schwere Stunden bereitet hat. Auf einem Pic (s.u.) ist es zwar so zu sehen, wie es mal werden soll, aber funzen tut da gar nichts . . . Ich habe die KS-Map für dieses Pic bloß mit dem Chipset schön hergerichtet.
Dennoch könnt ihr mir gerne auch dazu eure Meinung hier reinklatschen, bezüglich des Designs, usw.
Wenn ich eben gerade sagte, ich hätte Fehler ausgemerzt, dann stimmt das, aber auch nur zum Teil. Das Hauptkuchenstück der Zeit habe ich fürs Mapping neuer Orte, Level und Städte investiert.
Ja, was soll ich an dieser Stelle noch sagen, außer : Viel Spaß mit den Pics,
ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sowie
konstruktive Kritik, und sage mit einem traurigen Lächeln : Macht euch keine
Hoffnung auf eine Demo in der nächsten Zeit, solange das KS nicht funktioniert, wird das nichts. Doch ich arbeite dran. (Natürlich giere ich diesbezüglich nach Hilfestellungen jeglicher Art)
Greez,
Raem
Ein Haus aus der Stadt Nesset. Achtet auf die Teppiche, die waren eine
Mordsarbeit.
Das Inn der Stadt Nesset. Die Übernachten-Gespräche werden relativ simpel ablaufen.
Die hübsche Stadt Nesset selbst. Sollte die Demo jemals erscheinen, werdet ihr auch auf diese Stadt treffen, allerdings erst relativ spät.
Das (Nicht intakte) Kampfsystem. Ich freue mich über jede Bewertung.
Eine Höhle, die es zu durchsuchen gilt. Ganz gut gelungen, glaube ich.
Eine Szene während der Überfahrt mit Jilliars Schiff. Befindet ihr euch auf dem Flur, könnt ihr ein lustiges Gespräch an Deck verfolgen, das sich ständig wiederholt.
Zu guter Letzt noch drei Pics von der Weltkarte. Wie ihr sehen könnt, verwende ich das gleiche Set wie Lachsen für sein (geniales) Velsarbor.
(AN dieser Stelle hoffe ich mal, dass ich das auch darf !)
![]()