Jo, nich shclecht, aber die ersten Screens haben mich nich so
vom hocker gehauen, aber jetz ird besser,
bloß nimm doch die standart nachrichtenbox raus ;___;
Jo, nich shclecht, aber die ersten Screens haben mich nich so
vom hocker gehauen, aber jetz ird besser,
bloß nimm doch die standart nachrichtenbox raus ;___;
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
1. Würde heißen: Hat sie doch eine kürzere Leitung, als ich zunächst angenommen hatte. Ich bin nämlich weiblichZitat
![]()
2. Wieso hast du das angenommen? Nur weil ich kritisiert habe, dass der Feuerball über dem Gegner ist? Woher soll ich denn wissen, dass das Testgegner sind? Kann ich hellsehen?![]()
Ich hab ja noch nen 2. Vorschlag gemacht, nämlich den Drachenkönig als Zwischen-/Extraboss reinzubauen. Außerdem wars nur nen Vorschlag und du sagst ja selbstZitat
Also immer schön locker bleiben8)Zitat von Raem
Wieso soll ich meine Fantasie spielen lassen? Ist doch dein Spiel, also selbst mal graue Zellen benutzenZitat
![]()
Gruß SS2000
--
Wowy ! So viele Posts !
@ Caractacus
Schön, dass dir die Pics gefallen. Mit einer Demo kann ich leider noch nicht dienen, muss nämlich noch die ganzen Battle-Sprites pixeln. Und das
dauert . . . Trotzdem danke für das Lob.
P.S.: Ich hatte euch ja schon vor längerer Zeit eine Demo ohne Kämpfe
angeboten, aber so was findet hier nicht viele Freunde, stimmt's ?![]()
@ Gendo Long
Danke, danke, tausend Dank . . .
Ach ja: Es wird mir zwar davon langsam die Zunge fransig, aber dir erkläre
ich es nochmal gern. Äh, also, wie war das gleich . . . ?![]()
Also: Keine Sorge, die "Täxtbox", wie manch sie nennen, werde ich natürlich austauschen, hab da auch schon zwei, drei gute. Bloss glaube ich, dass so etwas für Pics im Forum nicht unbedingt relevant ist, wenn man es im Spiel dafür nicht vergisst.
@ ShadowSayan :
Ach Gottchen, Liebes, das war doch keine Kritik an dir !
Natürlich kannst du weder hellsehen, noch irgendwie anders vorrausblickend
wissen, was ich wie mit was auf welchen Pics meine.
Natürlich ist es mein Spiel, deswegen musst du auch nicht für mich denken.
(Grmbll . . .Ich und meine Sprüche . . .>Monitor mit Kopf zerstör<)
Also. . . Das ganze war bloss ein großer, sinnloser Schwall von Worten,
unnötigerweise geäußert von meinereinem.
>Schluchz< Verzeihst du mir ? Oder hast du keine Lust dazu ?![]()
![]()
Einen schönen Morgen euch allen (Ich werde ihn nicht haben, solange ich nicht weiß, ob SS mir verzeiht)
Greez,
Der am Boden zerstörte
Raem
Ich würde mich auch auf eine Demo ohne Kämpfe freuen, hab ich nichts dagegen^^
Kannst mir also ruhig geben.
Zitat
Denkst du, wenn du rumschleimst, wird alles wieder gut oder wie? Ich verezihe dir nicht, auch wenn ich Lust dazu hätteZitat
![]()
Kleiner Scherz. Du kannst beruhigt sein. Ich verzeihe dir und verliere auch nicht das Interesse an deinem Spiel.
Soll also heißen: ich saug mir die Demo auf jeden Fall![]()
Ah ja, noch eins: Wie groß wäre denn die Demo ohne Kämpfe? Würde ich nämlich gern haben
Gruß SS2000
--
Hi.
@ Caractacus & ShadowSayan :
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Idee doch so gut ankommt.
Hm - mal überlegen. Wie groß wäre die Demo ohne Kämpfe ?
Äähm . . . Also, im Upload-Formular von Rpg-atelier.de steht, dass man nur Demos uppen sollte, die bereits genügend Aussagekraft über das Game besitzen. (Versteht das nicht falsch: Ich werde die Demo ausschließlich uploaden.
Also. Das Spiel startet (klar) im Heimatdorf, wo ein paar Quests zu erledigen sind, bevor eine fremde Person ins Dorf kommt, und euch mitnimmt. An dieser Stelle würdet auch schon ein bisschen von den (Battle-) Animationen zu sehen bekommen, auch ohne Kämpfe. Nachdem jedoch der Grund des Erscheinens der Person geklärt ist, schließt sie sich euch an, um euch durch den nahegelegenen Wald zum nächsten Dorf zu bringen (Genau, Sharah), wo sich euch ein dritter Kamerad anschließt, und von wo es - natürlich erst nach ein paar Quests - per Schiff nach Shérys geht. Dort vorher in die nahegelegene Stadt, wieder zwei, drei Quests, und dann ins Schloss, wo ihr Details für den Grund eurer Reise erhaltet. Während ihr alles besprecht, wird jedoch ein Attentat auf den König verübt. Dann erhaltet ihr eine Nachricht, wonach euer Vater entführt, und nun in die östlichen Lande gebracht wurde. (Dort wird dann Teil 2 anknüpfen). Nachdem ihr voller Wut und aus Angst um euren Vater beschlossen habt, ihn zu befreien, wird die Demo wahrscheinlich enden. Das ganze müsste - grob geschätzt - in gut drei Stunden spielbar sein.
Hoffe, das genügt. Natürlich muss ich noch einiges mappen,
bis es soweit ist. Je mehr man mir hilft, desto schneller geht es. Ist aber kein Muss.
Gut so ? Vielleicht irgendwelche Anregungen ?
Greez,
Raem
Geändert von Raem (24.06.2006 um 21:34 Uhr)
Um mich mal aufs Mapping zu beziehen..
zu geradlinig.
Unstrukturiert.
an vielen stellen zu leer.
Schrecklich.
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Zitat von Saku
Also sieht relativ gut aus!Wie lange arbeitest du schon am Maker?
Saku geb ich recht ist meine Meinung!
Geändert von Grashalter (24.06.2006 um 11:50 Uhr)
Er ist sicher besser als du.Zitat von gogo
@Topic: Jau, finds ganz gut, will aber mal eine Demo zocken
Screens find ich eigentlich recht gut, bis auf die schon angesprochenen Mängel, aber ansonsten wirklich gut^^
Demo, Demo, Demo![]()
ja. eigentlich müsstest du mich jetzt zum weniger spammen auffordern.Zitat von Kelven
tz tz.
@Raem
Ich hab doch in den anderen Thread geschrieben, warum es nicht nötig ist einen neuen aufzumachen. Wenn die alte Vorstellung schon Monate her ist, dann ist ein neuer Thread ok, aber nicht nach einer so kurzen Zeit. Dadurch wird das Forum am Ende nur unübersichtlich.
Die Pics sind alle ganz okay wobei ich die Textbox vom KS etwas zu farblos finde aber ansonsten nicht übel !Weiter so !![]()
--Mein 1. Projekt :
Sarkon Das magische Schwert (in Arbeit)
![]()
Ein neuer Tag, neue News von mir.
Ok, zu allererst: Ich hab keine neuen Bilder, denke aber, dass das nicht so schlimm ist, da in letzter Zeit ja viel von mir veröffentlicht wurde.
Aber jetzt erstmal zu den News.
1. Battle-Sprites
Heureka ! Gestern habe ich endlich die Battle-Animation des Helden fertiggestellt. Sieht ganz gut aus, und funktioniert einwandfrei.
Außerdem habe ich noch ein paar Zauber-Animationen zusammengesetzt, die erste Summon-Attacke fertiggestellt, und noch ein wenig an diversen Städten
verbessert.
2. Homepage
Seit gestern arbeite ich außerdem an der Homepage des Spiels. Dort werden
dann vor allem sämtliche Pics veröffentlicht, sogar, bevor sie hier eintrudeln.
Und natürlich wird es auch eine Lösung geben . . .![]()
2. Kampfsystem
Trotz VietEmotions Tip bin ich immer noch nicht mit dem KS fertig. Beziehungsweise - ich glaube, es funktioniert, aber ich muss noch die gesamten Angriffsanimationen pixeln. Außerdem scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben: Die ATB-Leisten der Helden füllen sich mit der Geschwindigkeit von Schnecken auf, und so hat mich selbst der leichteste Gegner ruck-zuck besiegt. Falls mir jemand diesbezüglich helfen kann, solle er sich doch bitte, bitte melden. Ihr wollt doch genau wie ich, dass die Demo so schnell wir nur möglich erscheint !
Soviel zu den News.
Greez,
Raem
Endlich habe ich mal wieder Gelegenheit zum Schreiben.
Naja, der Grund, warum ich mich gerade von meinem Herr-der-Ringe-Chips-Dips-Pizza-Abend losreiße, ist der, dass ich endlich wieder ein paar Pics dabei habe.
Auf einem ist eine Limit-Battle-Technik zu sehen, die ich persönlich sehr hübsch finde. Auf den anderen sind Impressionen des Dorfes Sharah zu sehen, dessen alte Version (Ich nenne sie ja gerne die V.1.0-Noop-Version) mir gar nicht mehr gefiel, und welches ich neu gemappt habe. Diesmal jedoch bin ich durchaus zufrieden, schon deswegen, weil ich die alten, öden Palmen durch sehr viel hübschere ersetzt habe. Die Häuser sind jedoch nach dem selben Stil wie vorher. Auch neu: Das Dorf hat einen Friedhof, und liegt an einem Berghang.
Bitte jedoch keine Kommentar zu den praktisch nicht vorhandenen NPC's, denn die schiebe ich mir immer 'raus. Keine Sorge, ich vergesse sie schon nicht.
Nu' ja, jetzt kommen jedenfalls die Pics, ich hoffe, sie gefallen, bla schwätz, und so weiter,
und sage schon mal
Einen schönen Abend euch allen,
Greez,
Raem
Hier das besagte KS-Pic. Bitte gebt eure Meinungen !#
Jetzt die Bilder vom Dorf. Viel Spass.
![]()
Geändert von Raem (20.06.2006 um 20:05 Uhr)