Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche nen onlineshop der PZ 2 hat!

Suche nen onlineshop der PZ 2 hat!

Zuersteinmal,
    ich weiß nicht so recht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht sorry!
    Also,
    ich wollte mal Fragen ob jemand einen Onlineshop kennt der Project Zero 2 für PS2(wichtig habe keine XBOX ) noch hat und versendet??
    ich hab schon ne ganze Zeit gesucht bei google und immer nur für XBOX eins gefunden

Wirklich komisch, es gibt Artikel über PZ2 für PS2 - die Links gehen aber alle auf die XBOX Version... Selbst bei Ebay scheint es nur Project Zero (1) für PS2 zu geben... Das ist wirklich komisch.

Das Forum ist richtig.

Merlin Gast
    Amazon.de Link. Unter "Alle Angebote". Wenn dort "Neu" steht muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, meinen Erfahrungen nach.

chinmoku Gast
    funiverse
    Allerdings teurer als amazon.

Hab jetzt alle Shops in meinen Bookmarks abgeklappert, aber irgendwie war sonst nüscht dabei.

James Link ist aber eigentlich ausreichend ^^

Zitat Zitat von Rosette
    Zuersteinmal,
    ich weiß nicht so recht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht sorry!
    Also,
    ich wollte mal Fragen ob jemand einen Onlineshop kennt der Project Zero 2 für PS2(wichtig habe keine XBOX ) noch hat und versendet??
    ich hab schon ne ganze Zeit gesucht bei google und immer nur für XBOX eins gefunden

Ich verkaufe meine PS2 Version sowohl Teil 1 als auch Teil 2. Beides PAL Version. Allerdings ist Teil 2 die UK-Version. Sprich keine Deutsche Anleitung und ich glaube das Spiel ist auch in Englisch. Wenn du interesse hast schreib mir eine PN mit einen Angebot.

Meine deutsche PAL Version ist multilingual, das müsste dann doch ebenso auf die UK Version zutreffen...

Zitat Zitat von Rush
    Meine deutsche PAL Version ist multilingual, das müsste dann doch ebenso auf die UK Version zutreffen...

Kann sein, ich weiss es nicht da ich meine PS2 momentan nicht da habe .