Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Neues aus Karadon - der Screenthread der Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo Dean!
    Was ist eigentlich mit der Homepage von Sternenkindsaga los? Laut den News war der letzte Eintrag am dritten März 2006 - also vor über einem Jahr! o__ô

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber in den Waldscreens sehe ich außer dem Helden keine anderen Lebewesen?
    Die Schrift der Kräuteranzeige ist an manchen Stellen sehr schwer zu lesen. Beispielsweise das ü bei Flüssigkeiten sieht eher nach einem unförmlichen Punkt aus. Aber man kann anhand der restlichen Buchstaben leicht erraten, was es heißen soll.

Bis denn.

Gibt es eigentlich auf der Nato was neues von "Sternenkind-Saga" zuhören oder sogar zusehen? Vielleicht ein paar neue Info´s. Screens und so?
    Kann ja leider nicht auf die Nato erscheinen, also wenn es was gibt, dann einfach hier mal wen möglich eintragen und viel Spass auf der Nato.

@Yunoki
    Im Forum von "Sternenkind-Saga" gibt es éigentlich immer was zu lesen.
    Zur not kann man ja die Demo zocken, um die zeit auf was neues zu verkürzen.

mfg waterboynation

Öhm, weil es ja vorhin ein paar Mal angesprochen wurde...

Wer Lust hat beim Alpha-Test der neuen Demo mitzumischen, der soll sich bitte mal bei Cheftester Savage melden, Belastbarkeit und guter Wille sind vorrausgesetzt

Mal schauen, vielleicht schaffen wir es auch noch ein paar Screens reinzustellen von den neuen Karten, auch wenn diese Screens genauso "Zierwerk" sind wie alle Screens bisher da es nur ein neues Minispiel gibt das einige wenige auf der NATO schon antesten konnten und das sowieso noch einen Anstrich braucht.

Danke für die vielen Anfragen und den Tatendrang dieser Community.
    Das Betatesterteam ist komplett und wenn sie gute Arbeit leisten...

Wer weiß?

Vielleicht hört man ja bald wieder 'Neues aus Karadon'!

Was heisst hier vielleicht?

@Daen:
    Jetzt hast du mir ja nun doch nicht mehr dein "Sternenkindmania" gezeigt. ._.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Jetzt hast du mir ja nun doch nicht mehr dein "Sternenkindmania" gezeigt. ._.
    Ich bin doch viel zu schüchtern für sowas...
    Aber es klappt wenigstens wobei Experte Aurae meint die Steuerung wäre relativ ungenau