Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
und wan gibs den die neue demo
und sag nicht wider komt noch dieses jahr da habt ihr letztes jahr auch schon gesagt o_O
Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Geplant ist auf jeden Fall die Demo für dieses Jahr, das Spiel ist im Grunde komplett fertig und spielbereit und ich stelle auch fest das es wahrhaftig eine mehr als passable Spieldauer hat.
Der angekündigte Termin im letzten Jahr tut uns leid. Wir hatten eine wirklich gute und vielversprechende Roadmap, doch dann überrollte mich das siebte Semester mit zwei äußerst umfangreichen Studienarbeiten und Shinnie und Daen wurden von ihrer Arbeit zu sehr in Beschlag genommen.
Es fehlt zwar noch die eine oder andere Szene, aber ich zitiere einfach mal Lachsen sinngemäß: Wenn wir dieses Jahr keine Demo mehr herausbringen, dann braucht ihr auch auf keine mehr zu warten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Was derzeit noch massiv fehlt sind Verschönerungen die gerade eingebaut werden und ein massiver BETA-Test für den ich hier auch schon unauffällig Leute anheuern soll, die sich dann bei Savage melden könnten
Joa, also wer Betatester werden möchte, kann sich gerne mal bei mir melden. Ein Termin für den Beginn des Testes steht aber noch nicht fest.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
Es auch toll ist mit anzusehen wie sich das ganze über die Jahre in eine für ein Makerspiel sehr eigene und symphatische Richtung entwickelt. Daumen hoch kann ich da nur sagen!
Die neuen Minispiele hören sich wieder gewohnt gut an. Ich freue mich schon richtig auf die Demo.

Btw: Wie gesagt, meldet euch wenn ihr Hilfe in grafischen Belangen braucht Daen. Wobei man sagen muss dass Siegi und Shinnie ihre Arbeit wirklich gut machen^^.
Vielen Dank für das Lob. Tut ganz schön gut, sowas zu hören!